EVOTEC muss getradet werde
und wir handeln ja die Zukunft.
Ich sehe Evo als ganz starken Perfomer 2018. Wenn ich mir die Biotechs in den USA anschaue sind wir unterbewertet und die FDA wurde vom Trump auch schön gelockert. Lasst sich die LV mal austoben dann laufen wir bis zum 31.3 zu alten höhen.
Also alles im Fluss...
Glück auf allen.
News wie in meiner analyse erwartet
News sind gute intraday kurstreiber....und bringen intraday den trader gewinne
Bigtwin
Sk heute abend im dax und evo sind entscheidend
Short welle würde jetzt erst unter 12870 beginnen...max ziel 13.400 und 13.52x
Dort werde ich den letzten short kaufen
Um dann zu schauen..dax vorbösrlich übertreibung
Evo hat evtdasThgesehen und ein riesen gap offen gelassen im std ct
Bigtwin
Lasse bewussr cent dann liegen über 14,6x steige ich erst ein
bigtwin gem meiner Analyse der letzten Bewegung von 12,65 bis 14.61...
bigtwin das ganze als langfristige down ziele..
die ct sagt down ..
bigtwin
untere ziele bei evo weiterhin im 13 er Bereich intraday langfrist bis mitel fristig ist es bm grp bekannt..
schön die Trader haben es heute wieder richtig gemacht und alles realtime gepostet...
bigtwin der Trader ..stay Long and loose monney
bigtwin
und ich denke die leeminge die in schieflage sind werden dieses auch tun
08.01.18 13:36
bis schreibst du nur von wirren Möglichkeiten nicht einmal was du getradet hast...mmmh komisch fehlt dir das Geld...oder die Zulassung an deutschwen Börsen zuhandeln..wäre mal interessant was du real trades....nicht nur Möglichkeiten in wirren deutsch schreiebn es fällt echt schwerdir zu folgen...bleib ruhig beim schreiben und konzentriere dich..
bigtwin
evo wird nicht verk wird noch gehalten ek 14,33 verk 14,3x break even...neuer ek 14,09 2 mal..verk heute bzw morgen geplannt keine News mehr in Aussicht...
bigtwin evo über 200 gd ...grins leeminge sind draussen Trader wieder drinmne...
@ 10 bn ..so meine ich es..so ist es für jeden verständlich..
sollte und könnte ziele bleiben eine Wahrscheinlichkeit...
bigtwin
nicht gut
bigtwin
aber ein sk über den gd wäre auch gut für mich mit meine ek 14,0x nach verk bei 14,5x 2mal
bigtwin w
frage wo liegt denn zzt der 200 er gd
bigtwin
nun wird gezockt...
es läuft wie erwartet und wie ich der bm gp versprochen habe
rückkauf bis 13,5 möglich wie die letzten tage schon angekündigt
stay long und loose money
der rest unn extra geld für 2 ziele im 13 er beriech..
damit dann 150 % investiert
ist dennoch eingutes timing von mir gewesen vorallen weil es erwartet worden ist und rechtziet bekannt gegeben wurde
aber jedesmal wenn die 14,03 aufblinken...bin ich xxx euro in minus
kein schöne gefühl...
bigtwin
sl gesetzt für morgen...
rechner mit deulichen tiefs wie schon gestern und freitag angekündigt..die grossen sind zurück und wollen evo bis in den 10,9x bereich bringen und das schaffen sie auch wenn wir alle mithlefen..also jungs....die lv brauche unsere hilfe
bin bis freitag weg..schade kann euch garnicht berichten wie es weiter geht..bm bekommt e.mail..wie immer
bigtwin