EVOTEC muss getradet werde
raus. Ab Donnerstag rechne ich erst mit Abverkäufen.
https://www.onvista.de/news/...5-176-punkte-aber-kurzfristig-83865415
Evotec wird somit die 22€ spätestens bis Mitte März erreichen gem. Mit Dax und deckt sich somit mit der Charttechnik mit RT62 new up sehr schön überein
Schade. 10-11€ sehen wir definitiv nicht mehr. Bin gottseidank rechtzeitig nochmal in den Zug eingestiegen.
Das letzte mal wartete ich auch und der Kurs explodierte Richtung 22€. Diesmal mach ich den Fehler nicht mehr.
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.18 20:06
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID - Doppel-ID zur Sperrumgehung angelegt.
Zeitpunkt: 03.01.18 20:06
Aktion: Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Regelverstoß mit Doppel-ID - Doppel-ID zur Sperrumgehung angelegt.
50 cent wären ein traum gewesen...habe verk bei 13,71 und 13,89-92 geplannt aber ist ja leider nichts geworden somit bei 13,5x rausgeflogen denn wie schon gesagt rechner im zum jahres beginn nun nachdem die sks im dax nach unten aufgelöst worden ist...kurse um die 12,800 (muss ziel..gestaffelt bis 12.500 könnte ziel...und evo bis zum bullen tief bei 13,2x..bishin zum bearen max tief.11,7x...mit bekannten zwischen zielen...bm ist informiert..
intraday hätte ich halt noch gerne 30-45/50 cent am freitag gemacht..schade...also musste der rotz raus..genauso wie am donnerstag als evo unter die wichtige kreuz unterstützung bei 13,82x zur vollen gefallen ist denn bis dahin war ich sooooo intraday bullisch eingestellt...KZ14,38-52...aber nichts ausser break even raus
denn der dax wird am dienstag rot gem meiner analyse eröffnen..und evo wird unter dem sk vom freitag eröffnen alle aussagen basieren auf meiner pers analyse rein auf ct gestützt...
bigtwin was nützt es am TT einzukaufen...aber evo schafft es nicht über 20 cent up bewegung heraus...auch das die grossen nun unter 3% verkauft haben (bad news) werden evo nicht weiter nach oben bringen...also 2 ganz schlimme vorzeichen ..dax rot dow tieftief rot..ct sagt...down...bad news im umlauf.???..also rette sich wer kann???...der markt droht in den ersten tagen zu kippen???
@heckflosse.wie du auf 13,8x kommst weiss ich ganz genau siehe posting inhalt.das wäre mein sollte ziel am freitag gewesen..
warum wenn mann 1000 im buchgewinn ist mit 1.xxx verlust real verk..erschliesst sich mir nicht...
ich habe euch gewarnt..der dax hatt diesen monat potenzial wie geschrieben down
um dann morgen gem meiner ct weiter zu fallen und den 12 er bereich zu testen..so in etwa sieht es zzt in meiner analyse aus..KS erst über 13,9x in std ct..
somit 2/3 verk ..verk bei 13,63 und 13,61..der rest geht bei 13,41 per std ct raus...odder kurz vor den KS..denn dort lauern immer noch ein jetzt 3 fach kreuzwiderstände die wie beton vorerst da sthen...
somit das risiko raus aus dem depote und gewinne im 2018 gesichert....
bigtwin
sechs
Vorschreiber :
"
bigtwin der nicht lügt..
"
Ich persönlich habe immer ein Problem damit wenn jemand permanent herausstellen muss, dass er nicht lügt.
Aus meiner Erfahrung heraus sind genau diese Personen mit besonderer Vorsicht zu genießen, da oftmals ihr Handeln im Gegensatz zu ihrer Aussage steht.
Denk mal darüber nach !
Da hilft es auh nicht, wenn die Aussage zig mal wiederholt wird; ganz im Gegenteil
bigtwin
der letzte teil wurde bei 13,57x verk...
bigtwin..
bigtwin
Wie kann man(n) nur so viel müll schreiben.
Wenn einer von euch (einschließlich mich) irgendetwas lesen könnte, würde der oder diejenige seinen Cocktail in der Karibik schlürfen und nicht seine Zeit hier im Forum vergeuden.
unsman
schönen Gruss
http://www.ariva.de/forum/...getradet-werde-549682?page=26#jumppos660
http://www.ariva.de/news/...ick-evotec-jetzt-winken-wieder-40-6705881
Wenn nein bodenbildung intraday.. im bekannten RT bereich um dann erneut das ks zu generieren oder um den 12 er bereich anzufahren..heute ist es im Gegensatz zu gestern deutlich bullischer und spannender...gestern lief es wie es für ct ler zu erwarten war
Bigtwin
Dh nicht....das die andereziel wie bekannt nun hinfällig sind ....nein immer..noch möglich....erst müssen KS generiert werden und im tages SK ihre behauptungen finden...wo diese liegen sind euch auch bekannt...
Also ich bleibe intraday bullisch
Bigtwin