EVOTEC muss getradet werde
bigtwin...zur vollen std...
somit bin ich gut dabei...mittel ek 13,73x
flosse die 13,4-5 habe ich heute morgen schon ausgerufen....
allerdings sehe ich dann tiefere kurse....13.3x bis 13,2x
bigtwin ....
ich werde versuchen meine grosse zocker posi heute im gewinn zu verkaufen
bigtwin der volles risiko tradet habe zzt zeit...und trade ohne sicherheitsgurt....
bigtwin sl liegt bei break even..13,78x
bigtwin.....ziele 13,2x noch immer wahrscheinlich nur zzt nicht mein e variante...14,xx muss kommen...
bigtwin
bullisch....muss nur halten zur vollen std...dann nix wie rein....evt sogar extra ndx geld investieren...
bigtwin
diese Punkte hier sollen anregen diese Strategie nochmal zu überdenken. aber bin gern auch für Gegenargumente offen , vielleicht hab ich ja was nicht bedacht und es lohnt sich doch,.
-das Risiko besteht den Anschluss komplett zu verpassen
-ohne rein raus Handel wären keine Kosten entstanden - Renditekiller
-die investierte Zeit um solche Trades erfolgreich (und das in der Mehrzahl der Fälle) durch zu ziehen steht in keinem Verhältnis zu einer Buy and Hold Strategie
Denn heute wurden nur zwei Order zu exakt 13,739 ausgeführt!
Beide um 11:16h........zweimal kurz nacheinander 1500 Stücke.
Dann zockst Du heute mit 1500 Stücken?........richtig?
bei Nordex oder Steinhoff zB. verstehe ich die Trader. dort kann man nicht stur auf Hoffnung setzen
die hürde die evo doch nehmen muss liegt aktuell bei 14.10 . 6 mal abgeprallt im 60iger ..
wenn er nachhaltig drüber käme steht erstmal nur ncoh die 14,30 im weg . sollte aber bei bruch der 14.10 normal komplett überrannt werden ..
bigtwin du hast recht mit deinen dreieck nur die frage bleibt oben oder unten...
der dax am unteren ende der SKS wenn die 13.000 brechen dann schwupp 12,700 bis 12.500 im neuen jahr
gruss bigtwin
Moderation
Zeitpunkt: 30.12.17 13:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 30.12.17 13:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
aber war ja nichts..also keine gewinne oder verluste bei den trade..gebühren sind drinne..
die 13,3x-13.2x sind nun das nächste ziel solange der widerstand bei 13,8x bzw das ks bei 13,9x nicht überboten bzw generiert wird ...hatte den sell button bei 13,99 fast schon gedrückt aber die gier und die ct überzeugung war zu gross..
ok ..die 14.4x sind immer noch eine möglichkeit..auch wenn morgen die 13,2x kommen...
bigtwin..so bis zum nächsten jahr....limit gesetzt und stopp by auch
http://www.ariva.de/forum/...getradet-werde-549682?page=23#jumppos577
zum Dax: http://www.ariva.de/forum/dax-trade-507518?page=1116#jumppos27922
derzeit bieten die Emis nur wenige shortprodukte auf Evo - warum wohl?
weiterhin bärisches Chartbild; Danke Woody!
dax sks nach unten aufgelöst mit ziele(muss..sollte..könnte) bei 12800---weiter auf 12700...12.630 .....schlimmsten fall aber das ziel 12390 aber nicht meine variante
evo..dann bis 11,7x
bigtwin tschau bis zum januar