Die Klimaritter, eine antikapitalistische Revolte
Seite 151 von 158 Neuester Beitrag: 27.12.22 12:49 | ||||
Eröffnet am: | 01.05.16 00:56 | von: lumpensamm. | Anzahl Beiträge: | 4.948 |
Neuester Beitrag: | 27.12.22 12:49 | von: hello_again | Leser gesamt: | 919.500 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 356 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 158 > |
Natürlich muss der Ausbau der alt. Energieerzeugung und der Leitungstrassen parallel erfolgen, sonst würde es viel zu lange dauern.
Das was man dem Wald und Wiesen EBMler noch zugute halten könnte, nämlich am Ende doch das beste für seinen Patienten herausholen zu wollen, den konstruktiven Ansatz wenigstens der Theorie nach, verkehrt sich beim Leugner ins Gegenteil. Denn dessen Bias steht ja schon lange vor der Behandlung irgendeines Themas mit evidenzbasierten Methoden fest, die er mal mehr mal weniger elaboriert so konstruiert, dass stets der eigene Bias als Resultat daraus hervorgeht.
Dieser Bias ist dabei stets derselbe und wird egal welches Thema redundant durchgekaut: Die Offiziellen lügen immer, weil sie - im Auftrag von 'Eliten' - volksfeindliche und bösartige Agenden verfolgen ! Irgendein Problem mit einer Krankheit, einem Virus, einer Sterblichkeit, einer Unwirtlichkeit soll mit dieser vermeintlichen Beweisführung nie gelöst werden. Man bezieht wie beim erworbenen Reflex einfach nur regelmässig die Antiposition zu dem, was der Offizielle sagt.
Ich finds übrigens völlig daneben von Dir Max, einen User wie Fillorkill anzumachen, weil Du mit meiner Meinung nicht zurechtkommst.
(aber, Du bzw. deine Beitäge verschw... siehe oben, dann wirkt es so, als wenn ich Selbstgespräche führe...)
Beurteilen im Sinne von Maßnahmendefintion gegen die Krankheit und für 100% der Menschen kann man solche Sachverhalte nur anhand von Zahlen. Weil wenige für kurze Zeit Atemnot haben und noch viel weniger daran sterben, kann man nicht alle einsperren. Zumal das noch nicht einmal etwas bringt, wie man sieht, wenn man denn sehen will. Ja Covid ist eine verdammt ernste Angelegenheit, genauso wie Grippe, aber auch nicht mehr.