Was ist der faire Wert von Home24?
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.21 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 15.10.21 09:46
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Schulden? Home24 hat 170 Mio Nettocash.
Ich lach mir nen Ast. Na gut, bei Teamviewer im Thread bist du ja noch witziger drauf. Muss man wohl mit leben.
Das Home24 keine Finanzschulden hat, sondern 170 Mio Nettocash ausweist, ist genauso bekannt wie die Höhe des Emissionskurses/Platzierungspreis der Barkapitalerhöhung im Dezember letzten Jahres. Und das weißt du auch sehr genau. Wer bis Dezember 2020 zurückgeht, um unter 100 Meldungen die eine Meldung der KE zu finden, würde auch die Meldung direkt danach finden, die den Kurs der KE nennt. Und der würde auch nicht 300 Tage später was von 90 Tagen Sperrfrist labern. Und der würde auch im Geschäftsbericht den Nettocash fast komplett ohne Schulden finden.
Selten so einen Dummbasher gesehen, der so tut als würde er sonderlich subtil wirken, nach dem Motto, ich stelle doch nur Fragen, und die bösen User hier wollen mir nicht antworten. Also bitte, so dumm bist du nicht.
Also verkauf uns nicht für dumm! Du postest hier mit vollster Absicht nur Blödsinn. Scheint dich irgendwie zu amüsieren. Auch eine Parallele zum Teamviewer- Thread.
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.21 09:47
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
So dumm ist kein Mensch, dass er sich die Fragen, die du hier selektiv stellst, sich nicht slebst beantworten könnte. Du lügst nicht nur wie gedruckt (siehe Schulden!), sondern suchst dir auch noch selektiv Halbwahrheiten raus (siehe KE!).
Ich werde dich ab jetzt auch ausblenden. User wie halbgitt bringen ja wenigstens noch ab und zu wichtige fundamentaloe Aussagen, so dass es mir bei ihm schwer tue, hn auszublenden. Bei dir fällt mir das richtig leicht. Du hast ja in allen Threads garnichts fundamentales zu sagen, von Analysen ganz zu schweigen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.21 21:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 14.10.21 21:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
In Zukunft verbitte ich mir aber die Unterstellung eines Doppelaccounts.
Moderation
https://www.onvista.de/news/...rholungsbewegung-abgebrochen-418392781
https://shortsell.nl/universes/Duitsland
Muss mich das jetzt beunruhigen?
time will tell …
Dennoch gehen die Analysten von relativ soliden Ergebnissen für das dritte Quartal aus. Die Umsätze dürften um 16 Prozent gestiegen sein, wozu Europa besonders beigetragen haben dürfte, während Brasilien angesichts der hohen Vergleichsbasis unter dem Vorjahr liegen dürfte. Home24 profitiere offensichtlich von im Vergleich zu Konkurrenten längeren Vorlaufzeiten. Für das vierte Quartal erwarten die Analysten ein Umsatzwachstum von 11 Prozent, so dass die angehobene Prognose des Unternehmens für ein Umsatzwachstum von 28 bis 38 Prozent 2021 erreicht werden sollte.
Gleichzeitig bleibe Home24 im Investitionsmodus und Anleger sollen bei der Ertragskraft keine positiven Überraschungen erwarten. H&A erwartet einen bereinigten EBITDA-Verlust von 2,4 Millionen Euro im zweiten Halbjahr, so dass das untere Ende der Unternehmensprognose für 2021 einer bereinigten EBITDA-Marge von 0 bis 2 Prozent noch in Reichweite sei. Insgesamt dürfte die Stimmung bei E-Commerce-Aktien kurzfristig weiter gedämpft bleiben, doch sei die aktuelle Bewertung nicht anspruchsvoll.