Die FDP ist das Allerletzte...
Bein manchen kann man im Namen erkennen, wo sie noch leben...
http://www.ariva.de/board/222932
Warum soll sich die FDP für jemanden verbiegen, dem es ganz offensichtlich an Vertrauen in den eigenen Reihen mangelt? Und wiso leitest du daraus ab, dass Rot/Grün und die FDP all die Probleme nun viel besser angehen würden als in den 7 Jahren vorher wo sie allein regieren konnten?
es geht lediglich um die aussage von guido... er hat somit schon am wahlabend um kurz nach 6 die erste lüge verbreitet... das kann ja heiter werden.
Ach ja: Würden Schröder und Fischer mit aller Macht Merkel verhindern wollen, würden sie das auch mit Hilfe der der Linkspartei schaffen. Komplette Reorganisation von Hartz IV und der "Deal" wäre geritzt.
IdS
Dutchy
besser kann man es nicht formulieren
@ds: werde meine vergleiche demnächst mit legosteinen veranschaulichen - vielleicht kommst du dann wieder mit ;-)
Da stellt sich die frage: "haben unsere Politiker vergessen, dass sie vom Volk gewählt wurden und ihm dienen sollen??"
"Wir sondieren..." ... tja, das können sich nur Beruzfbeamte leisten: "den Typen mag ich nicht, mit dem kann ich nicht, mit dem gibt´s keine Geschäfte ..."
das ist alles irgendwie tragisch: persönliche Feden und geiler Machterhalt lähmen Deutschland ... schade, dass es nicht um die Bürger, sondern nur um Machtgeile Persönlichkeiten geht ...
Daher:
Politiker haben alle einen Dachschaden ... langsam begreife ich die Umstände, die zur franz. Revolution geführt haben muss ...
tja, aber mir kanns recht sein ... man arrangiert sich ja bekanntlich ... die, die es nicht können, die tun mir leid ...
MaMoe ...
und lumpensammler, du hast immer noch nicht kapiert worauf ich hinaus will.
egal ich lass es... hat eh keinen zweck. wenn du nicht begreifen willst oder kannst, bleibts halt.
mfg ds
Ich erwarte nicht das Guido in ne Ampel geht. Aber Gesprächsverweigerung und Fundamentalopposition ist Kindergarten. Da passt sie dann gut zur PDS, die machts genauso.
Grüße
ecki
Moderation
Zeitpunkt: 20.09.05 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 20.09.05 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß
jetzt fehlen die argumente, da gehts wieder mit beleidigen los schnecke was?? ;)
ist man ja gewöhnt von dir.
mfg ds
-Union in Umfragen von über 45% auf ca. 35% bei der Wahl angestürzt.
-FDP doch kein zweistelliges Wahlergebnis.
-Merkel kurz vor der Demontage.
Also einfach alles locker sehen...;-)
Aber eigentlich müßtest du doch froh sein, du hattest doch, wenn ich micht recht erinnere, sowieso groß tönend die Linke gewählt. Aber vielleicht reicht mein Verständnis auch hierfür nicht ganz.
stimmt: wenn du den unterschied nicht kapierst, fehlen mir echt die argumente
stimmt nicht: war keine beleidigung, sondern eine frage - außerdem habe ich bereits klargestellt, daß ich das gerücht für falsch halte - ist also was anderes als eine beleidigung! häh? du kapierst den unterschied nicht? dann sie bei "stimmt" nach !!
und wenn du meine postings gelesen hättest, wüsstest du was ich gewählt habe und wieso, lumpensammler. die linke war es nicht.
schnecke... super frage.
daraus lasst sich sowohl dein niveau als auch dein geistiger zustand ableiten :)
meine vermutung hat sich bestätigt *g*
mfg ds