Die D-Mark wird wiederkommen!!
Seite 7 von 10 Neuester Beitrag: 09.01.13 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.12 13:20 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 230 |
Neuester Beitrag: | 09.01.13 16:19 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 11.709 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | ... > |
hab ich irgendwo was von sozialismus geschrieben? oder dass ich sozialist bin?
wenn du früher schluss machen willst sollte man das tun aber dann auch nicht erwarten das die rentenkasse bzw der steuerzahler den lenz bezahlt.
man kann sich das ganz einfach durchrechnen.
es werden sicher auch nicht weniger kriege geführt wenn du nur bis 50 arbeiten müsstest; wäre dem so dann wäre ich auch für die rente mit fuffzig ;)
ausserdem ist mir kein fall bekannt in dem beton jemals wieder weich geworden ist.
geht das denn überhaupt? ;o)
Ich kann nur hoffen, dass ich niiiiiie so werde- egal was kommt....
Diese Liste liesse sich EWIG weiterführen....
was ich faszinierend finde ist; ich kenne relativ viele leute die relativ viel geld zur verfügung haben. gerade DIESE kaufen sich aber fast nie eis für 4 mark (:)) oder essen auswärz für 16 euro. ist wahrscheinlich auch die gewohnheit weil die damals als studenten oder in der ausbildung auch nicht so viel geld hatte.
familien allerdings die sich das eignetlich nicht leisten können schlagen da ganz gerne zu; verstehe das einer mal ;o)
ich zumindest drücke ihm/ihr die daumen das er den mors höher bekommt und nicht mehr so viel energie mit jammern verschwenden muss ;o)
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.12 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Schnauze, Dummpusher
Zeitpunkt: 27.07.12 16:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Schnauze, Dummpusher
Wenn die EZB kauft, ist dies nichts anderes als eine klassiche Open-Market-Operation.
Machte die BuBa früher auch, und die Fed heute noch zu jeder Zeit.
Mann ist das armseelig.
http://wirtschaft.t-online.de/...warnt-deutschland-/id_58276942/index
Es geht nicht nur um das doofe Geld.
Es geht um Wohlstand und Frieden für alle. Europa ist nach jahrhunderten voller Kriege ein friedlicher Kontinent geworden, und das sollte uns etwas wert sein.
Und die Zündelfrieder sollten aufhören, ständig Öl ins Feuer zu gießen und mal die Klappe halten, denn die meisten haben von der Materie nicht die geringste Ahnung; den
Rösler nenne ich gleich mal an vorderster Stelle.