Die D-Mark wird wiederkommen!!
Seite 4 von 10 Neuester Beitrag: 09.01.13 16:19 | ||||
Eröffnet am: | 25.07.12 13:20 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 230 |
Neuester Beitrag: | 09.01.13 16:19 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 11.707 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
http://www.matthiaselbers.de/docs/Das-Euro-Desaster.pdf
Daraus ergäben sich Konflikte, die zum Bürgerkrieg in Europa führen könnten. Die EU werde zerfallen wie einst die Sowjetunion und Jugoslawien.
Danach hätten wir dann wieder die DM, aber es wird noch Jahre dauern, weil das politische Establishment nicht bereit ist, den schweren politischen Fehler einzugestehen, den es mit der Einführung des Euro gemacht hat!
Sehr guter Beitrag, stellt die wirtschaftliche Problematik des Euro umfassend dar und zieht politische Schlussfolgerungen, welche Lösungsalternativen es gibt!
Ich hoffe nur, das un´sre Altkanzler Schmid und vor allem Kohl dies noch erleben. Eine größere Schmach könnte es für dieses (vermeindliche!) Elite Klientel wohl nicht geben!
Da werden wir alle wissentlich vera.. und Merkel ist hier die federführende Frontfrau und gar Parteiübergreifend machen alle mit. Welch ein Schwindel und Verrat am Volk!
Ich bin jetzt maßlos entsetzt, war zwar schon immer Euroskeptiker, aber hatte es mir in meinen kühnsten Träumen nicht so Trist ausgemalt!
scheiß grundgesetz !!
Deutschland will doch immer in der ganzen Welt glänzen und als politisch einwandfrei darstehen.....genau das ist ja der Fehler.
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.12 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Zeitpunkt: 27.07.12 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
Keiner weiß wies letztendlich endet - aber jeder ist neugierig.
sorry, aber denke dir ein "gut analysiert" für #96
armes Deutschland schafft sich dankt der sturen EURO Politik immer noch mehr selbst ab :(
Die Arbeitslosigkeit iss auf 20- Jahres-Tief, jeder bekommt eine Lehrstelle.
Schlecht ists eigentlich nur für chronische Hartzis- sie werden aktuell zu Arbeit genötigt.
Anfang des Jahrtausends mit DM galten wir Deutschen als der kranke Mann Europas.
Ich hoffe deshalb sehr, der Euro bleibt uns erhalten....