Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 25 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.392.089 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 499 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 22 | 23 | 24 | | 26 | 27 | 28 | ... 1027 > |
Die Bibel geht sogar von optimistischen 33% aus.
Ich werde dazu gehören.
Stay tuned & good luck!
;)
Die Kunst besteht darin neutral und objektiv zu denken.
Ich halte mich lieber an die Realität, egal wie unbequem sie manchen erscheinen mag.
Alles andere wäre Augenwischerei.
Oder habt ihr Jesus über Wasser laufen sehen?
wenn du 10 leute um eine realistische einschätzung der finanzmärkte fragst, wirst du 100 realitäten bekommen......
....ein beitrag für arivas dümmste beiträge vom mitglied schwachmat?
Der Head of Global Markets (DB) geht noch von 2-4 Quartalen aus, bis die Märkte wieder "normal" funktionieren. Einen Absturz der Aktienmärkte sieht er nicht...eher eine volatile Seitwärtsbewegung. (Das heißt nicht, dass der Dax nicht auch nochmal 1000 Punkte fallen kann.
Lg
Frag mal die Investmentbanker, die sprechen von der größten Krise seit 1930. Irgendwo zwischen diesen Extrema befindet sich die Realität, bloß wo? Ich denke, die "Krise" an der Börse kann erst dann vorbei sein, wenn auch die spätzyklischen Werte (Firmen ohne direkten Kontakt zum Endkunden, wie z.B. Chemie oder Technologie) ihre Gewinne nach unten revidieren und an der Börse unter die Räder geraten.
denkbar.