Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 176 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.544.750 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.117 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 174 | 175 | | 177 | 178 | ... 1027 > |
war in den letzten monaten ein garant für fallende aktienkurse...
das könnte morgen der lang erwartende finale, brutale und überfällige sell-off tag werden.
das könnte morgen der lang erwartende finale, brutale und überfällige sell-off tag werden.
Hi,
habe auf DAF die Meinung des Chefvolkswirts der Bank of America gesehen,
der ist der Meinung dass Deutschland nicht in einer Rezession ist auch nicht
am Anfang einer Rezession es ist seiner Ansicht nach nur eine kleine Verschnaufpause.
Demnach wird es beim EURO/USD in den nächsten Tagen einen Pullback bis 1,50 geben,
denn diese Erkenntnis wird sich im Devisenmarkt langsam breit machen, ebenso dass
die Aufwertung des US-Dollars übertrieben und fundamental nicht rechtzufertigen ist.
Bin noch immer Long im EUR/USD mit dem Ziel 1,50 bis 1,70, so bin ich halt mal.
Ebenso bin ich der Meinung dass der Ölpreis nach dem 09.09. also nach der OPEC Sitzung
einen Sprung über 110 USD macht, denn die Araber werden nun die Fördermengen senken
weil die "US" Analysten eine Rezession im Weltmarkt sehen darauf werden die Araber
sich stützen die sind ja auch nicht blöde eine Gegenwehr der US-Boys ist sicher
hoffnungslos und sitzen mit Ihren getürkten Wirtschaftsdaten in der Mausefalle.
Schönen Abend noch
habe auf DAF die Meinung des Chefvolkswirts der Bank of America gesehen,
der ist der Meinung dass Deutschland nicht in einer Rezession ist auch nicht
am Anfang einer Rezession es ist seiner Ansicht nach nur eine kleine Verschnaufpause.
Demnach wird es beim EURO/USD in den nächsten Tagen einen Pullback bis 1,50 geben,
denn diese Erkenntnis wird sich im Devisenmarkt langsam breit machen, ebenso dass
die Aufwertung des US-Dollars übertrieben und fundamental nicht rechtzufertigen ist.
Bin noch immer Long im EUR/USD mit dem Ziel 1,50 bis 1,70, so bin ich halt mal.
Ebenso bin ich der Meinung dass der Ölpreis nach dem 09.09. also nach der OPEC Sitzung
einen Sprung über 110 USD macht, denn die Araber werden nun die Fördermengen senken
weil die "US" Analysten eine Rezession im Weltmarkt sehen darauf werden die Araber
sich stützen die sind ja auch nicht blöde eine Gegenwehr der US-Boys ist sicher
hoffnungslos und sitzen mit Ihren getürkten Wirtschaftsdaten in der Mausefalle.
Schönen Abend noch
Seit Do vormittag war zu beobachten, dass EUR UND DAX gleichzeitig fielen.
So war es schon oftmals, dass EUR und DAX dann auch im Tandem wieder gestiegen sind.
(Wenn Carrytrades wieder einsetzen...)
So war es schon oftmals, dass EUR und DAX dann auch im Tandem wieder gestiegen sind.
(Wenn Carrytrades wieder einsetzen...)
kennt ihr Ping Cheats?
http://www.ariva.de/..._HANDELSUMSATZ_t300341?pnr=4683572#jump4683572
(mein es nicht böse, isch schwöör)
wenn ich jetzt nicht abschalte wirds früh, so
bis mosche
http://www.ariva.de/..._HANDELSUMSATZ_t300341?pnr=4683572#jump4683572
(mein es nicht böse, isch schwöör)
wenn ich jetzt nicht abschalte wirds früh, so
bis mosche
in den Fingern...
Was geht?
Silber long?
Dem Euro noch hinterherhüpfen?
...
Eins weiß ich, DAX-long geh ich nicht...
und short wohl erst am Dienstag...
Was geht?
Silber long?
Dem Euro noch hinterherhüpfen?
...
Eins weiß ich, DAX-long geh ich nicht...
und short wohl erst am Dienstag...
Pink Sheets ist eine von der privaten Pink Sheets LLC betriebene außerbörsliche Plattform für Over-The-Counter(OTC)-Wertpapiere in den USA. Da die dort geführten Titel weder gesetzliche Mindestanforderungen erfüllen noch bei der SEC registriert sein müssen, gelten Geschäfte mit Pink-Sheet-Titeln als äußerst riskant. Der Name stammt von der früheren Praxis, Informationen über diese Titel auf rosa Papier auszugeben.
"ej gug ma ich hab voll im tief gekauft" aus. Um dann einige Zeit später sagen zu können."oh man ich wusste es geht nocht tiefer"
wohl morgen auf 6300. Mann ist das ne Achterbahnfahrt, und ich ärger mich dumm und dämlich, den Long bei 6100 um ein paar Sekunden verpasst zu haben.
Ich kann mir aber abgesehen von den Finanztiteln nicht vorstellen, das die Rallye länger als 2-3 Tage anhält. Allerdings kann das heftig werden. 5% rauf im S&P in 2-3 Tagen. Wieso nicht? Shortquote dürfte relativ hoch sein, nach den Shortsignalen der letzten Woche und den üblen Wirtschaftsdaten. Hat da jemand mal ne Statistik (PCR etc.) zur Hand?
Ich kann mir aber abgesehen von den Finanztiteln nicht vorstellen, das die Rallye länger als 2-3 Tage anhält. Allerdings kann das heftig werden. 5% rauf im S&P in 2-3 Tagen. Wieso nicht? Shortquote dürfte relativ hoch sein, nach den Shortsignalen der letzten Woche und den üblen Wirtschaftsdaten. Hat da jemand mal ne Statistik (PCR etc.) zur Hand?
DAX beginnt 8:00 mit 6330 ???
Ein GAP von 200 Punkten?
Gabs das schon mal?
...
Öl light 108,42
ed bisschen zurück 1,4345
Ein GAP von 200 Punkten?
Gabs das schon mal?
...
Öl light 108,42
ed bisschen zurück 1,4345
280 sollte genug sein ? Meines Wissens gab es das noch nicht, ein 200 Punktegap