Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 156 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.397.920 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 312 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 154 | 155 | | 157 | 158 | ... 1027 > |
Daher noch schnell überlegt:
Also.... Erben zu je 1/3 werden .... viel isses ja nich.... Das Hütschenreuther-Porzellan kriegt Tante Gerda... Die Münzsammlung ist für Friedrich... den Brockhaus kriegt Daniel, kann er fürs Studium gebrauchen... Das Bild "Röhrender Hirsch" kriegt Onkel Herbert... usw
Und nun noch was Letztes:
"Ihr Lieben !
...
:)
Könnte auch eine Teilungsanordnung sein ...
Dafür auch ein "gut analysiert" von mir, hab heute meine Spendierhosen an (wg Postbank Deal)
Ich denke Amerikaner gehen aus dem Euro in den Dollar.
Japaner gehen aus dem Euro in den Yen (zwangsweise weil die Amis aus dem Euro gehen und das Geld nach Hause holen)
besteht die gefahr einer inflation im euroland versuchen die asiaten ihre risiken besser zu streuen und bauen teile ihrer eurobestände ab und gewichten um in dollar, weil der ja sehr günstig ist/war.
Die Erben wurden nicht benannt.
Nur die Vermächtnisse wurden mit den Empfänger fixiert ;)
:))
Der Euro war überbewertet und jetzt wird er bis max 1,35 auf "Normalniveau" abverkauft.
Ob bei der derzeitigen Lage ein "Locken" Sinn macht, wage ich zu bezweifeln
einverstanden, steht der euro hoch im kurs baue ich spekulativ dollarbestände auf. natürlich macht das sinn und wird auch gemacht.
für mich steckt noch was anderes dahinter neben spektulation und risikostreuung: aufbau von dollarbeständen für die übernahme von pleitegehenden banken??????