Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 148 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.397.678 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 70 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 146 | 147 | | 149 | 150 | ... 1027 > |
habe noch hangseng, dax, tecdax puten, aber nur os... kos sind momentan zu extrem ...
bin auch noch o-saft long, aber der ist leider mächtig im minus :(
nicht kopf hängen lassen, heute haben mal (zum teil) die emis gewonnen, aber morgen kommt die revanche ...
Wow ... ich sollte bodenbildung abwarten und nicht immer auf rebound traden ...
falling knife ...
hab damit gerechnet, dass der euro stärker wird, öl steigt
und der dax fällt.
aber nein...
es fällt alles..
Final Sell-Off unter 11000 morgen?
Und unser Euro hat auch nochmal einen Schlag bekommen. Gute Nacht! Wer long ist wird heute schlecht ruhen.
vor 2010 wird das m.M. nicht der Fall sein
ich rechne anders als AS nicht mit fallenden Kursen bis 2010, ganz im Gegenteil rechne ich in kürze mit neuen all time highs inflationsbedingt
der crash wird erst ab 2010 ff. kommen
meine bescheidene Meinung
aber 5400 ist Pflicht erstmal ...
das ist mein fahrplan ...
schöne grüße aus Miami:-) Also von den viel besprochenden Hurricanes hab ich persönlich nichts mitbekommen! Hier strahlt die Sonne und Abends mal eine kurze Schauer mehr aber auch nicht....
Aber mal andere Sache was geht bitte an der Börse? Bin ja froh das ich vorher wie angekündigt mein ganzes Depot glattgestellt habe ...scheinbar hab ich immer das Glück im Urlaub einen Selloff zu verpassen(Januar war ich Skifahren :/ )
VErdammt ich will auch mal in einem Selloff short sein:(
Naja beste Grüße
Achja kann mir jemand mal nen Devisenabrechnungskurs nennen wenn ich hier in den USA mit meiner MaestroCard Geld abhebe?
1,5% Gebühr aber wie ist der Devisenkurs???Keiner kann mir das hier sagen und bei googel finde ich auch nichts... vielleicht weiss es ja jemand von euch
all time highs könnte es höchsten geben bei hyperinflation, aber ich bin mir nicht sicher ob sie es (weltweit) soweit treiben würden.., falls doch habe ich mein physisches gold /silber
-> Ich denke sie werden es treiben ...