Die Bullen scharren gar nicht mit den Hufen,
Seite 106 von 1027 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:42 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.08 21:49 | von: aktienspezial. | Anzahl Beiträge: | 26.668 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:42 | von: Klaudialojpa | Leser gesamt: | 2.395.957 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 1027 > |
Angesichts der in den letzten beiden Wochen ständig mehr und lauter werdenden Hiobsbotschaften aus UK kann man sicher sein, daß GB eine wirklich heftige Rezession ins überteuert gekaufte Haus steht, der Beitrag zur allgemeinen Wirtschaftsschwäche des EW-Raumes dürfte nicht unbeträchtlich sein.
Unter den Währungen ist GBP ein sicherer Shortkandidat, vozugsweise gegen JPY&USD, aber auch der EUR dürfte sich noch erheblich besser entwickeln.
(Es wird mit Sicherheit Zinssenkungen geben)
Wenn wir dann EUR/GBP Parität haben, können die Briten ja problemlos auf EUR umsteigen.
Ob die EZB die dann nch im Boot haben wollen würde steht auf einem anderen Blatt.
sollte man viele puts kaufen.
Ich ertappe mich nach guten Trades immer beim leichtsinnig werden und das führt zu Fehlern....
ich weiss, 'zu hoch' oder 'zu tief' gibts nicht, und maerkte gehen nicht immer hand in hand aber:
spx - mittwoch im laufe des abends ~1285 / jetzt ~1285
dax - mittwoch im laufe des abends ~6350 / jetzt ~6485
probiere es mal aus, du wirst deine zukünftigen trades bedachter wählen, damit du immer 10 prozent geben kannst.
Meinst du, das ist legitim im Sinne von Aussagekraft und Gültigkeit,
ohne dabei das Handelsvolumen zu beachten?
deine zahlen stimmen nicht.......der dax ist schon bei 6350. wird morgen wahrscheinlich die eröffnung sein.
ich kann aber nicht alle vorhandenen bausteine, wie handelsvolumen, da rein basteln, weil dann werde ich verrückt.
ich liege nicht immer richtig, sobald ich daneben liege ändere ich etwas und vielleicht eines tages, habe ich dann den perfekten prognoseindex.....
meine trefferwahrscheinlichkeit in den letzten 4 jahren lag bei 74,7684590888 prozent.....das ist ganz ok.