NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Gibt einfach bessere Aktien heute wieder mal ein Negativ Beispiel in der Höhe hatte die Bude über 20% plus
Jetzt kann man froh sein wenn die 7% hält und die Bude nicht wieder auf 0 geht.
Das ist echt übel,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ProBoy, ich hatte dich doch gebeten, uns einen Einblick in deinen Börsen-Almanach werfen zu lassen.
Wie in allen anderen Foren kommt hierzu von dir nichts, weil du nichts hast.
Du hast nicht einmal genug Geld, um deine Ankündigungen zu verwirklichen.
Nur Schwätzer, wie du es bist quatschen andere voll und hoffen, davon profitieren zu können.
Das ist echt armselig, denn du bist aus diversen Foren schon ausgeschlossen worden.
Du tust mir eigentlich sehr leid...
Von daher sind mir mom 3% lieber als 20% am Tag. Z. Z. haben wir noch Weile, die Eile kommt bald ganz alleine.
Sagt vielleicht wenigen was aber die bringen im Februar einen "Normalen" Corona Impfstoff
Nicht mit dieser MNRA Gen Mist. Keine Kühlprobleme und nur eine Impfung nicht zwei
Nvidia die werden geile Zahlen bringen da geht die Rally bald weiter und es könnte einen Split geben
Deutsche Post
Palantir Technologies Inc US69608A1088 seit dem Börsengang 300% Gewinn
geht gerade Seitwärts kommen die Zahlen geht es da auch vill ab
Microsoft, und SAP die könnten wieder anziehen.
Das sind meine Heiße Eisen und deine nur die Gurke hier ???
10 Stück zu 970 gekauft und bei 2900 verkauft
Da sagen immer die Leute ein Abo lohnt nicht hahaha
Du bist fast nur in Wasserstoff Werten mutig, der Aktionär ratet zur Gewinnmitnahme oft wissen die schon mehr die Blase wird Platzen dann Jammern wieder alle rum.
Schattenemin zu dir ab und zu auch mal s0 ein "Schmierblatt" lesen, die hatten Wasserstoff schon auf dem Schirm lange lange vor dem Hype. Die bringen schon ganz gute Infos Nel hatten die das erst mal Empfohlen noch unter 0,50 Cent vor gut zwei jahren.
Nio die Empfehlung war echt gut (Kaufe aber keine China Aktien)
Da bekommt man Infos hier Labern doch alle nur "Ich Denke die Aktie Steigt".........................
Und hier jetzt leicht über 4 % weiter Sinkend, das ist ne reine Zocker Aktie dafür ist sie gut, zu mehr auch nicht. Für jemanden der Long geht muss das hier echt der Horror sein.........................
Da bin ich lieber bei Apple Long schaut euch den Chart an leichte Schwankungen sonst seit Jahren nur eine Richtung.
Preiswerter sicher nicht und der Efect Spiegel na ja , Börse Online ist auch noch ganz ok-
Die Nerven mich aber wegen ihrer kack Smart Broker Werbung
Was sagt uns das ist ne reine Zocker Aktie , kann die Kurshöhen nicht halten wird sofort wieder eine neue Short Position aufgebaut. Die kleinen die jetzt bei 20% rein sind Kotzen wieder, die Zocker freut es.
Gute Nacht..............................................
Dann hat es sich ja echt gelohnt für dich
Aktie hat ne Miese Kursentwicklung und ich sehe da keine Besserung.
Ist im Abwärtstrend und da bleibt sie erst mal auch
bis sie dann mal bei 25 usd stand, da bin ich rein und bei 40 raus und dann wieder bei 14 usd, aber dieses mal bleib ich länger drin