NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Darüber hinaus, kann aus diesen News geschlossen werden, dass sich am ursprünglichen H2 Fahrplan nicht viel geändert hat.
Da fiel mir doch spontan ein Song für die Fäkalsprachenanhänger hier ein....
https://youtu.be/3P0COo6jSlY
Egal bei welcher Aktie Wasserstoff zieht hoch.
So bin wieder raus und nehme von 100 Aktien meine Gewinne mit.
War echt gut die letzten zwei Tage leicht verdientes Geld.
Für eine Long Position brauche ich mehr Fakten als eine günstige Stromrechnung.
Ich warte ab bis die Quartalszahlen kommen, dann wissen wir vielleicht mehr wo die Reise hin geht.
Die Nachrichten sind auch nicht für einen Kurs von 20% in der Spitze verantwortlich.
Das sind Zocker und Shorttrader, wer dabei ist Gewinne laufen lassen, wer neu rein will abwarten bis sich das wieder beruhigt.
Sehe einen schönen Kanal zwischen ca,20 - 28 $. Was meint ihr?
Aber eins muss man klar feststellen, ohne Proboy macht das alles nur halb so viel Spass:-))))
Dabei fallen mir natürlich positive und negative Kommentare dann besonders auf, wenn sie grundlos immer und immer wieder von den gleichen Mitgliedern gepostet werden.
ProBoy postet in etlichen Foren tatsächlich ohne Fachwissen den gleichen Unsinn zu verschiedenen Aktien. Ich kann nicht nachvollziehen, was in der Entwicklung eines Menschen schief laufen muss, um so negativ gestimmt zu sein und anderen Menschen die Freude am Erfolg zu missgönnen.
Es ist einfach nur ein widerlicher Charakterzug, anderen Menschen immer wieder zu suggerieren, dass sie keine Ahnung haben oder gar blöd wären.
@ProBoy: Wenn du einen Arsch in der Hose hast, zeigst du all den Nichtskönnern in diesem und anderen Foren mal deine Depotpositionen auf und begründest deine Anlagestrategie.
Die meisten hier haben sicherlich das selbe gemeinsame Ziel: Geld zu verdienen...
Das kann man gemeinsam viel besser als alleine, da andere Menschen den eigenen Geist bereichern.
Ich bin gespannt...
Es gibt ganz sicher Anleger die diesen falschen Aussagen Glauben schenken und deshalb falsch investieren. Es geht dabei um möglicherweise mühsam erspartes Geld.
Der Begriff Anlagebetrüger passt hier eigentlich ganz gut.
Wie diese Menschen morgens aufstehen und in den Spiegel schauen können, ist mir schleierhaft.
Um jetzt mal konkret zu werden: Ich empfehle Proboy nach Mordor zu gehen und den Ring zu suchen. Wenn es gut läuft bleibt er dort und die Internetverbindung ist dauerhaft gestört.
Das wäre für mich ein schöner Anfang für 2021!
Viel Erfolg allen Anlegern in welchen Aktien auch immer...
Allerdings finde ich es naiv von den shorties, zu glauben, man könne in diesem doch eher kleinem deutschen forum die Kurse in den USA beeinflussen.
Einzig die Einschätzung von JPM ist positiv aber auch das sollte man mit Vorsicht genießen.
Ja, Proboy hat eine etwas narzisstischer Art sich mitzuteilen aber eigentlich solltet ihr über jeden Shortseller glücklich sein, ihr bekommt eure geliebte Aktie günstiger und wenn sie falsch liegen gibt es eine tolle Outperformance. Liegen sie richtig dann.....
Wo sind den die 30% plus von heute ???
Jetzt sind wir bei 6,14% jetzt wieder fallend, hier verdient man nur richtig mit einer Short Position
Immer das selber jeder Anstieg wird genutzt zum Verkauf.