NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Wie soll es auch einen Vertrag geben die haben das Ding noch nicht gebaut.
Wenn das genauso gut lauft wie mit dem Badger dann "Gute Nacht"
/s
Die laufenden Kosten bei Nikola sollten sich in Grenzen halten. Das Teuerste dürfte derzeit der Fabrikbau in Coolidge sein.
Da gibt es ganz andere Unternehmen, die aufgrund der derzeitigen Lage wirklich viel Geld verbrennen.
Ich denke da an Hotels, Airlines und Reiseveranstalter. Dagegen sind die Kosten bei Nikola peanuts...
Jetzt kommen dann sicher wieder die Einwände mit den Klagen und den damit verbundenen Kosten. Schauen wir doch erst einmal, ob das mit den Klagen tatsächlich Bestand hat.
Es wäre schlimmer gewesen, wenn Nikola schon voll mit eigener Fabrik und Arbeitern in der Produktion gewesen wäre und aufgrund Covid 19 nichta gegangen wäre.
Ich sehe das als Glück im Unglück. Bis die Fabrik steht und die Produktion startet, dürfte das Thema Covid 19 weitestgehend durch sein.
https://www.freightwaves.com/news/...ruck-plant-progresses-in-arizona
https://s29755.pcdn.co/wp-content/uploads/2020/12/...n-2048x1536.jpeg
Normal lauft es weiter hoch bis man wieder Short geht und die Aktie weiter runterprügelt.
Vielleicht kommen noch schlechtere Nachrichten z.B. der nächste Partner steigt aus..............
Komisch der markt lauft eigentlich gut hätte hier auch mit einen plus gerechnet heute.
Bosch ist ja unter 55 die müssen das nicht mehr melden ich denke die wollen ganz schnell weg.
Für Short ist 2% minus zu wenig da verkauft einer groß Aktien vielleicht der "Super Milton"
Da kannst du lange warten denke wir sehen bald Kurse unter 10 Dollar
Kann ja die Villa neben Marsalek in Russland kaufen hehe.
Ich denke der wird Geld einsammeln auf den Typen kommt fast sicher eine Klagewelle zu von Investoren für seine lügen. Der wird schauen das er möglichst viel Geld auf die Seite bringt.
Die stehen am Anfang kann ja was werden aber gerade geht es weiter runter die haben noch nichts was Kurse um die 40 Euro rechtfertigen 8meine Meinung)
Mit Milton als Aktionär wird das nichts.
In ein paar Jahren sind wir alle schlauer, ob es das Megainvestment oder der Megaflop war.
;)
Bis dahin kann man sich locker zurück lehnen und ein wenig traden. Man muss ja nicht wie Proboy täglich alles runter schreiben in der Hoffnung mal unter 10$ rein zu kommen.
Und noch einmal weil es so schön ist. Die Politik will auch das Nikola was wird. Es gibt zu wenig Hersteller um Millionen Trucks auf CO 0 auszutauschen.
Und schon gar nicht als H2 oder BEV.