NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
https://en.wikipedia.org/wiki/Harvey_Weinstein
1. Sammelklage
2. Klage der Badger Vorbesteller (wenn es die gibt)
3. Milton (anzeige Vergewaltigung)
Wer jetzt einsteigt dem kann man echt nicht mehr helfen.
mache wenn überhaupt erst am Montag eine neue Short position auf , die netten Gewinne nehme ich heute mit.
Kommt jetzt noch was von Hindenburg 8 haben ja noch schlechte Nachrichten angekündigt( war es das mit der 10 Dollar Marke denke ich.
auch bei CNBC / Cramer
https://www.youtube.com/watch?v=nMHIlJMaBdY
Und ja ich bin Schadenfroh weil ihr nie eine Kontra Meinung akzeptiert.
Darum viel spaß bei dem Totalverlust der hier kommen wird.
Wenn die Aktie sich der $12 Marke nähert wird sie sicher von den Instis wieder hochgepumpt, wie gesagt, die dürfen nur verkaufen, wenn insgesamt keine 20 Tage unter $12, sonst verfällt die Fristverkürzung des Lockups für z.B. Blackrock, etc.
Das werden die nicht riskieren, hier will jeder raus
Hat Nikola noch ein Ass im Ärmel?
Und Maschinen heben den Kurs leicht an, die Lemminge stürzen los und voila , komfortabler Abstand zur 12 Dollarmarke wieder hergestellt.
Und den 2Geistigen Müll" gibt schon ihr ab mit dem blöden Pro gemache hier.
Wenn hier einer wie Korni seinen Müll aschreibt ist das ok
Die Typen treiben Anfänger in solche Aktien und ich werde weiter dagegen schreiben Nikola ist Müll und das ist Fakt.
Ich bin gespannt auf Q3, da werden die Hosen runtergelassen..
Am Chart kann das jeder Depp schon sehen, bis auf einen Blödmann ...
Oder hier Labern die Leute immer von steigenden Kursen und wo sind die ??
falls Gm raus ist dann "zuckt" dein Depot noch länger schön das dir die Verluste nichts aus machen.
Was für Typen hier rumlaufen man kann nur den Kopf schütteln machen seit Wochen Verluste und kapieren nichts. Man kann schon froh sein wenn es die Bude im Januar noch gibt.
Keiner braucht LKW von Nikola da gibt es schon genug und bessere auf dem Markt die auch schon laufen und verkauft werden.
Wie hoch sind deine Verluste ???
More Red flags than a Soviet Military Parade.
Freunde, das ist erst der Anfang
Was für ein Haufen Experten, weiter so Leute.
Ich macht das super
Mach dich bereit.
Ja mache mich breit mit meinen fetten Gewinnen.
Und hast du schon dein Körbchen aufgestellt Nikola 15,24% im minus
Am Montag wieder ne neue Short Position der Boden ist noch lange lange nicht da.
Und nicht vergessen Korni immer schön nachkaufen das deine Verluste höher werden...........................
Macht mich noch blöd an um 6:30 der schreibt erst mal nichts mehr der hat wohl genug