NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Bin Gott sei Dank mit Gewinn raus, aber irgendwie sympathisiert man mit dem Teil immer noch.
Ich finde es richtig schade, dass die Story zu Lasten der Anleger läuft.
Aus der Geschäftsidee hätte was werden können.
Nun sind Daimler/Volvo, TRATON und auch Hyundai offenbar schneller und werden sich zumindest den europäischen Markt sichern.
Schade finde ich auch, dass sich die noch Investierten bzw. Pseudowissenden hier gegenseitig platt machen.
Ich wünsche allen viel Glück mit Nikola. Vielleicht gibt's in einiger Zeit ein Happy End ... wer weiß das schon!!
Aber gut... bringt ja nix... liest ja eh nicht oder kannst nicht lesen
hat es jetzt jeder verstanden die Aktie ist fix und fertig Ziel 10 Dollar habe ich ja schon vor Wochen geschrieben.
Was man hier als Trader an den kopf geworfen bekommt ir solltet ab und zu mal zuhören mildert die Verluste
Hoffentlich bekommt er 10 Jahre Gefängnis...
Und der jetzige Chief gibt nur SCHEISSE von sich...
Sag mal, was fuer Deppen sind heutzutage in den grossen Firmen unterwegs???
Jeder Hans Wurst wuerds fuer 1 Hundertstel der Kohle besser machen, als diese selbstverliebten Arsch Geigen....
Dazu eine Sammelklage am Arsch,
An alle jetzt mal im ernst haltet euch an das was der Aktionär schreibt "Finger weg an die Seitenlinie"
Oder wenn ihr einen US Broker habt wie ich und ein Margin Konto einfach Short gehen.
keine Handelsempfehlung wer gerne Verluste aufbaut kann ja long bleiben.
So meine Short position habe ich gerade dicht gemacht.
Und ich hatte bei der Aktie bis jetzt immer recht 100% Trefferqupte.
Cordialit ??? ihr habt doch nach dem Gm gerufen und wie Geil der Badger ist .
Ist dir im klaren das es da angeblich schon viele Vorbestellungen gibt da haben doch Leute schon Geld überwiesen Das wird hier noch richtig Übel viel spaß Nikola bei den klagen aber vielleicht sind die Vorbestellungen ja auch Fake wie der Rest von der Bude.
In den USA wird jede Straftat extra berechnet wenn der typ dann 30 Jahre bekommt kann er froh sein.