NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Unter Anderem ja auch mit Hyundai..
Hier ein etwas älterer Link, aber vergleicht das mal mit der Nikola Präsentation vom Hydrogen Day...
https://www.trucks.com/2019/02/21/...a-nikola-hydrogen-truck-fueling/
"Toyota, Shell and a group of automotive and industrial companies are working together to standardize hydrogen-fueling components that could get fuel-cell electric trucks on the road faster.
The group wants the fueling nozzle, vehicle receptacle, dispenser hose and other components to be useable in all fuel cell vehicles.
The companies include Hyundai, startup Nikola Motor, Norwegian hydrogen station builder NEL Hydrogen Fueling and French industrial gas maker Air Liquide. They signed a memorandum of understanding to test components for Class 8 heavy-duty trucks."
Nicht wie bei Tesla Schnellladesäulen
Wo hauptsächlich Tesla Sondermüll Fahrzeuge laden dürfen
@trawek: Konkurrenz belebt das Geschäft. Umso mehr das Thema Wasserstoff für LKW/Busse in die Medien kommt, umso besser für alle Unternehmen in dem Bereich. Der Markt ist riesig.
Jedes Mal, wenn ich hier angekackt wurde hab ich n ich ein paar Nio gekauft,
Deshalb DANKE, DANKE, DANKE!!!
33 % plus in 1 Woche, Eure Shitkolazukumft wird anders aussehen hahah
Erst kommt die Vorband und der Hauptakt, weshalb alle da sind, lässt auf sich warten und knallt dann alle weg.
Keine Nachrichten von wemauchimmer, alle beten, dass es bald 3.Dezember ist
Frag mal Siri: „hey siri.... was ist null dividiert durch null?“
https://www.ariva.de/forum/...p;page_size=25&page=0&type=last
Das ist nicht gut.
Kommentare von Capecodder hauptsächlich bei Wirecard, Grenke, Steinhoff....
... und zwar immer dann, wenn es für ihn Grund zur Schadenfreude gab. Ich bin kein Psychologe, würde aber darauf tippen, dass es sich um ein armes Würstchen handelt, dessen einzige Freude im Leben Schadenfreude ist. Hat wahrscheinlich keine oder nur wenig Kohle um selbst irgendwo investieren zu können.
Eine Runde Mitleid....
1. Die US Wahlen ( es wird vor den Wahlen fast sicher kein neues Hilfspacket geben.
2. "Mutter Merkel" danke für den Satz "Corona Lockdown" hat mir gut 300 Euro Plus gebracht.
3. Milton ist nicht mehr aktiv.
Und man braucht so einen "Gauner" der von Tesla ist auch nicht besser hält aber Tesla in den Sozialen Medien das fehlt bei Nikola zu 100%. Und da kommen die Probleme ist keine Ablenkung da konzentrieren sie die Leute auf die Fakten und da ist so gut wie nichts da bei Nikola
Und die Speerfrist für Investoren läuft ab (Aktienverkauf)
Und da könnt ihr auch zu 100% sicher sein das dort viele ihre Aktien verkaufen werden.
An die Longies viel spaß bei den Verlusten die kommen werden.
Als Trader lauft es deutlich besser, so blöde Sprüche wie hin und her macht Taschen leer kann man vergessen- Nikola die BESTE AKTIE ZUM TRADEN seit Jahren.
Grandios. Mach ich auch immer :D
Bitte genau lesen bester Trade seit Jahren bei mir schon klar das die erst 4 Monaten da ist.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Silver.
Wo sind eigentlich die ganzen Typen die gesagt haben es geht hoch ???
mit seinen links radikalen will der groß die Steuern anheben,
Dann ist man besser raus aus den Tech Werten (Long)
Noch 2 Wochen liegt gut 10% vor Trump könnte ein geiler Crash bei den Tech werten geben.
Biden ist seinen Geldgebern genauso im Wort wie Drumpf. Die FED hat die Druckmaschinen sowieso laufen, also no Problem.
Peer und Jürgen, schon mal was von Sarkasmus gehört?
Ich hab fast nur Aktien, die keine deutschen Foren haben. Aus naheliegenden Gründen, habt Ihr mal Euer eigenes Geschreibsel gelesen??
Das hier ist eine Feldstudie die mich interessiert
Deine Postings ergeben 15300€ wenn ich mich richtig erinnere und davon ca. 80-90% heiße Luft und Übertreibung bzw. hemmungslose Selbstdarstellung..
Über 300€ an einem Tag freut sich der Boy, na da mach selbst ich als Amateur mir nichtmal den Finger für krumm ;)
Kein Grund mehr für mich weiter auf die Trolle hier einzugehen. Wenn ich mit long sogar schon annehmen kann, dass sich mein Investment mehr lohnt als das Geld der Short-Götter, haha ;D
Ich komm nurnoch für Fakten wieder, bye