NIKOLA Corporation US6541101050 Nachfolge Thread V
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.20 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 19.10.20 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Wahr seit gestern morgen nicht mehr im Forum. War ja hier mittlerweile eine richtige Troll-Party hier. Und das ganze, weil Russell im Verhandlungspoker mit GM die Zügel ein wenig angezogen hat und einige Schiss bekommen und ihre Aktien geschmissen haben.
Ich bin immer noch der Meinung, dass es zu einer Einigung mit GM kommen wird. Kann sein, dass es keinen e-Badger geben wird, weil GM eine zu grosse Konkurrenz für deren e-Hummer sieht. Wichtig ist der LKM Markt in der EU und der USA und die damit verbundene Wertschöpfungskette aus dem von Nikola angestrebten Leasingmodell.
Jetzt werden sich capecodder und Proboy hier die Finger wund schreiben. Ist mir egal. Kann deren Beiträge nicht sehen, da auf Ignore-Liste, was ich sehr entspannend finde.
Bin auch bezüglich Nikola tiefenentspannt, da ich in zwei Jahren eher die 100 statt der 0 sehe. Ich hab' viel Zeit und muss nicht irgendwelchen Short Positionen hinterherhecheln.
Das ist meine persönliche Meinung und die lass ich mir hier von den Trollen nicht nehmen :-))
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Warum 100 Dollar bitte mal Begründen ???
Wie gesagt werde ab Montag wieder eine Short Position aufmachen wenn es keine Gegenbewegung gibt.
Dann geht es unter die 10 Dollar , nur noch leicht tiefer und sehr viele werden ihre Aktien werfen die großen Short Seller machen den Rest.
Auch an dich Jürgen1964 die haben bereits Geld genommen für die Vorbestellungen
Liefert Nikola jetzt nicht aus dann viel spaß bei der nächsten sammelklage eine lauft ja schon wegen Betrug.
Würde sonst auch gern mal wieder Kohle mit dem Absturz machen. Aber nichts zu finden.
Für Short fehlt mir die Platform
Das Papier ist zur Zeit ja echt nix Wert. Habs in mein hochspekulatives OCO Depot. VK 1€ - 50€.
Wenn sie weiter fallen kann ich wenigstens noch gut Steuer ausgleichen. Bezahlt sind die Papiere ja schon und noch.
"GM und Nikola arbeiten an Ihrem Deal womöglich auch übers Wochenende."
Die arbeiten an nichts mehr rennen schnell weg was soll denen den Nikola noch bringen ???
GM kann selber einen Wasserstoff LKw oder Auto bauen die haben die Technologie.
Es gibt überhaupt keinen Grund mehr mit Nikola zu arbeiten, Nikola hat nichts was Gm brauchen kann.
Warum geben dann die Stadt Ulm und der Landkreis Neu-Ulm Millionen für die Forschung und fertig dazu
Nikola muss das ganze Finanzieren und nur weil der LKW da ist ist er noch lange nicht verkauft.
Da gibt es sehr große wie Hyundai die liefern schon aus (Brennstoff Zelle) und die bauen auch e-LKW
Gibt recht viele Firmen die E-LKW bauen oder bauen wollen Nikola ist erst am Anfang und haben jetzt schon riesige Probleme am Hals, ich denke das wird nix.
Ist meine Meinung du darfst aber gerne Aktien kaufen ich denke das wir bald weit unter 10 Dollar sind.
Nicht vergessen, Nikola ist die Zukunft und böse Mächte(Tesla) wollen sie zerstören.
Aber nicht mit Dir Peerworth , kauf sie hoch.
Alle Deine anderen Aktien bringen nichts.
Put your Money where your Mouth is.
Du wirst es uns allen zeigen!
Dann mache ich sofort die nächste Short Position auf.
Mit dem nächste down nach unten geht es fast sicher unter die 10 Dollar.
Am Jahresende vielleicht noch tiefer wenn Investoren endlich ihre Aktien verkaufen können.
Und noch die US Wahl da ist auch noch ein großes ?
Die Wahl hat je nach Ausgang das Potential zu einem sehr großen Börsencrash.
So viele Anbieter gibt es ja auf dem Markt gar nicht.
Was muss denn noch alles passieren?
Milton ist weg, täglich negative Schlagzeilen, keine News seitens GM und anderen Partner
Schlechter gehts kaum
Anfangs, nach dem Hindenburg Bericht, dachte ich 10 USD wären das Ziel
Doch die Anleger haben Mut geschöpft als sie die 2 Dixi Klos auf dem Video gesehen haben
Dann mal warm anziehen und nicht nur bei Nikola, ab besten erst mal die Gewinne absichern vor dem Wahltag. Einsteigen kann man ja immer wieder aber macht es richtig BIM wegen den zwei alten Opas dann wird es richtig übel und nicht nur in den USA. Vorteil man hat wieder "Geile" Einstiegskurse.
Keine Handelempfehlung aber ich rate auch fette Gewinne erst mal mitnehmen.
Nikola Aktionäre sind da ausgenommen hier gibt es für Longis keine fetten Gewinne........................
Es geht so wie anfangs mit der Windkraft....wurde vielfach herunter gehortet und regelmäßig verprügelt
Heute ist der Atomausstieg gerade durch Windkraft gelungen
Solar wurde auch aufeinmal abgeschrieben, manche deutsche Solarfirmen hatten pleite gemacht
Heute ist Solar weltweit wieder auf Erfolgskurs. Solarstrom wird teilweise sogar günstiger noch als Windstrom
Zu diesen 2 Erfolg Stories kommt nun Wasserstoff hinzu. Grüner Wasserstoff als Energiespeicher.
Obwohl Wasserstoff jahrzehntelang kaum Thema war, jetzt ist es soweit.
Es werden mittelfristig Unmengen an grünem Wasserstoff hergestellt. Die Preise werden sinken.
Wasserstoff Trucks werden dann einfach Wasserstoff statt Diesel tanken.
Ob Nikola dies schafft?
Warum nicht!?
Für diese Riesenumstellung braucht es NEL, Bosch, GM usw
Es braucht ein ganzes Tankstellen Netz.
In Zeiten des Klimawandels, bzw. dem Ende des Ölzeitalters ist dies möglich.