Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Knappe 200% in 1,5 Jahren reicht mir erst mal. Werde Dialog aber weiterhin beobachten...
Heißt für mich: Drin bleiben, selbst wenn es mal zig Prozent runter gehen sollte...
Bin sowas von froh, bis heute dabei geblieben und nicht zu früh ausgestiegen zu sein. Habe lediglich vor 3 Monaten 1/4 meines DLG-Bestands verkauft, da ich dachte, dass es mit dem weiteren Anstieg erstmal nicht so leicht werden würde. Darüber ärgere ich mich jetzt natürlich ein kleines bisserl, aber insgesamt betrachtet bin ich froh, solange an DLG festgehalten zu haben. Selten habe ich sooo ein gutes Gefühl bei einem Investment gehabt und bin auch für die weitere Zukunft sehr zuversichtlich. Wie weit es noch gehen kann...keiner weiß es! Lassen wir uns gemeinsam überraschen!
- erwischt Vorgestern, na so kann es weiter gehen mit den grossen Apple
Aufträgen.
War ja gar nicht schwierig, wurde doch kurz vor den Zahlen bekannt, dass veben dem Apple iPhone jetzt auch für die iWatch Teile geliedert werden können.
Für alle Investierten tanzt pro 3 % Kursaufschlag ein Luigi
ein Freudentänzchen.
=================
Naja zumindest den letzten Anstieg hab ich mitgenommen.
Die Menschheit giert nach Smartphones und Tablet-PCs. Und DLG ist hier mit seinen Chips voll dabei.
Die Commerzbank zieht den Hut.
Ich auch, Dr. Jalal Bagherli....
Solange Herr Bagherli bei Dialog am Steuerrad steht, werde ich nicht eine Aktie mehr verkaufen.
Chapeau, mein CEO! :-)
ich bin zwar erst bei 38 eingestiegen, dafür aber mit satten 2,3 k. olala. weiter so noch ein weilchen. ich wünsche allen ein genüssliches wochenende.
Nanana--- scheint ein unverbesserlicher Optimist zu sein...
http://www.ariva.de/news/...-Dialog-Semiconductor-auf-35-Euro-5362263
Heute zwar "erst" die 200% überschritten, aber naja, ich freu mich riesig!
Chapeau, Herr Bagherli und ich werde DLG sicher treu bleiben! :)
Hochgerechnet mit dem von mir momentan eingesetztem Kapital in Dialogaktien könnte ich mir damit locker ein Haus, ein tolles Auto und meine Frau mehr als normal verwöhnen, leisten.
You are my Hero !!
Die Geduld und Ausdauer der Verlockung zu wiederstehen zu verkaufen, bei dem Gewinn !!
Einfach genial, davon träumt jeder.
Glückwunsch auch von mir..
Meine Gewinne sind da nicht besonderst Nennenswert, aber die Garantie auf Gewinne und die Zuverlässigkeit dieser Aktie ist einfach genial.
Ich bin echt froh, zwar ein Tick zu spät, aber denoch eingestiegen zu sein..
Das einzige ätzige sind ehrlich gesagt die Analysten..
So ein breites Spektrum an Kurszielen ist mir echt schleierhaft..
Vielleicht fehlt mir hier die Weitsicht.
Kursschätzungen, deren Ziel schon längst in der Vergangenheit liegen, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Aber egal.
Dialog ist einfach genial..
Und ich bleibe dabei.
Zumal ich meine, gehört zu haben das Apple im Juni die nächste Neuerscheinung präsentieren will.
Und wer ist da wieder mit an Bord ??
Wünsche allen Investierten genauso viel Erfolg damit, wie ich mir ihn selbst wünsche..
Übrigens lasse die noch ca. 10 Jahre lang liegen. Mit 2500 Stck. sollte es für die Rente reichen
Wenn ich in 5000 Aktien investiert hätte, dann wäre ich jetzt Viertelmillionär. Aber der Mut reichte nur für 1000 Aktien.... Aber ich will wahrlich nicht meckern!! Und vor allem alles noch schön steuerfrei!! :-)
All die Spieler, welche mit Optionen und ähnlichen Müll die Banken füttern, sind allermeist Kanonenfutter.
In der von Forbes veröffentlichten Hitparade der Reichen der Welt war noch nie ein Börsentiming-Experte dabei....
LG MILKY
Finanziell können DLG Eigner sich das nun wirklich gönnen. Allerdings konnte meine Lebensabschnittspartnerin beruflich nicht mit.
Vielleicht klappts nächstes Jahr...
Hört sich an wie ein Abschiedbrief, aber nein ich bin ja noch dick investiert(für einen Studenten) und hoffe es geht so erfolgreich weiter hier. Und das kann es.. vor etwa einem Jahr hatte ich knappe 120% Gewinn und dachte nicht das nochmal innerhalb eines Jahres so viel möglich ist.. und siehe da es waren mehr als 120%.
Der Hamma das Dingen ;)
Auf ein weitere 120!!