Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Ich mein, im Ariva Terminkalender wär bis gestern der 6. Mai angegeben gewesen.
Dann war das falsch...
Dieser OS hat beim Emittenten ein ganz anderes Delta (etc.) als z.B. bei der Comdirect, Onvista oder Finanzen.net.
Ich habe bereits sowohl bei BNP als auch bei der Comdirect nachgefragt, welche Zahlen denn nun die richtigen seien, und jeder hat die seinigen als die richtigen deklariert. "Witzig", oder?
Nun meine Frage(n) an Euch:
Habt ihr jemals die Zahlen eurer Datenquelle in Frage gestellt?
Macht es denn jetzt überhaupt noch Sinn, einen OS-Rechner zu benutzen, wenn man sowieso nicht weiss, ob der mit den richtigen Zahlen rechnet?
Was würdet ihr jetzt in dieser Situation machen?
Ist es die Antwort auf die gescheiterte Fusion mit AMS? Ich glaube ja.
Steht drin, dass Herr Bagherli dies als ersten Schritt in die Sensortechnolgie sieht. ERSTEN!
http://diasemi.com/media-centre/press-releases/...on-group-subsidiary
Also 40% von Dialog ist beschlossen. Eine Foxconfirma wiil auch Eigenkapital einbringen. Ich dachte erst "an equity position" bedeutet eine gleichen Anteil. Das soll aber nur Eigenkapital heißen. Leo.org
längerfristig alles klar nach oben. also mal sehen.
Einfach eines der Top-Unternehmen schlechthin! :-)
. . . wird es wieder in den Keller gehen, ich verkaufe und trade die ganze Geschichte!
Steige dann wieder so bei 34 Euro ein!
Wooooow--- an dieser Story sollte man unbedingt weiter beteiligt bleiben.
Trotzdem mal gespannt, was die Spieler heute damit machen....
Aber ist im Kursverlauf kaum zu erkennen.
Und eine der anerkanntesten Börsenregeln lautet: Wenn der Kurs trotz schlechter Nachrichten nicht sinkt, ist das ein sehr gutes Zeichen...
. . . die Umstrukturierung der Umsatzverhältnisse zum Vorjahr außer Acht gelassen und dazu kommen noch die Leerverkäufer die schon wieder fleißig anhäufen!
Das kann nicht gut gehen!
Mein Meileid an Don Quijote und Sancho Panza....
Diese Spezies erinnern bei DLG irgendwie an Helden, die sich Lawinen entgegenstellen....