Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Diese Kurse sollte man nutzen und tranchenweise nachkaufen!
....dass dieser KURSVERLAUF etwas mit den Geschäften oder Ergebnissen von DLG zu tun hat, der gehört eingewiesen...............
So offensichtlich ist mir der Beschiss am Kleinaktionär in meiner Laufbahn als Aktieninhaber noch nie vor Augen geführt worden; schade -wie im Nachbarthread geschrieben- um die Aktienkultur in Deutschland..............
Puts auslösen, Leerverkäufe, billig eindecken für einen baldigen Anstieg............es wird mehrmals an solch einem Szenario verdient.
........und wer verdient ?? .....genau, diejenigen, die auch an der immer noch existierenden Wirtschaftskrise Schuld haben.
Wie von mir schon oben geschrieben, DIALOG sieht keinen Grund, an ihren Zielen + Prognosen für 2013 zu rütteln.........und diese haben vor nicht einmal zwei Monaten noch Kurse von >14 € gerechtfertigt. Solange DIALOG seine Meinung dazu -und die weiter oben zitierte Aussage ist Stand heute- nicht ändert, kriegt niemand von dieser Brut meine Aktien.............
(so, hab mich mal ein bisschen ausgekotzt, muss auch mal sein)
Mich kann keiner zu etwas zwingen, ich kann Halten, Kaufen, Verkaufen je nachdem was ich für sinnvoll und notwendig halte.
Außerdem die Spielchen der "Großen" haben sich doch mitlerweile rumgesprochen.
scheinbar nicht überall........
wie viele haben sich gestern und heute allein hier im thread verabschiedet oder sind ausgestoppt worden?
Der Beschiss ist doch, dass der Kurs künstlich in eine Richtung gelenkt wird, der mit den fundamentalen Gegebenheit nichts zu tun hat; und das nur, um eben z.B. Puts auffliegen zu lassen.
Aber lassen wir das, hast grundsätzlich natürlich recht.
Nur sollst du genug Monution dabei haben !
könnten heute in der Tat NIEDRIGSTKURSE gewesen sein, dein Wort in Gottes Ohr..............
der Schlencker auf 8,42 € und dann gleich wieder um 30 - 40 c nach oben.......das hats in den letzten Wochen m.W. nicht gegeben..............
aber glauben wir nicht zu früh an das Gute.............wer weiß, was die Jungs noch alles vorhaben mit dlg