Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
viel zu viel Leute an fallenden Kursen, ist momentan ja auch leichter, die hören damit auch definitiv nicht auf, die machen das ja bereits seit 17 Euro. Erst wenn ein großer mit ordentlich Geld hier long einsteigt werden die sich überlegen ihre Shortgewinne zu realisieren und ebenfalls in long zu tauschen, das schaffen aber nicht wir Kleinanleger.
ihr habt mich ...ich bin raus
wenn ich weiter drin geblieben wäre, haette meine Frau mir den Allerwertesten versohlt. Dann lieber so!
Wobei ich nicht weiß, ob sie es noch tun wird...
So es ist zeit für Alkohol....ganz viel Alkohol
Wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, macht schon einer seinen Geldbeutel auf und interveniert, dann ist der Spuk vorbei.
Aber andererseits sind die von DLG genannten Aussichten recht gut. Erklärbar wäre dieser Fall nur damit, dass DLG in einem der Applegeräte nicht mehr verbaut ist. Oder eskommt ein BilligIPhone, wo DLG nicht drinnen ist. Ich könnte mir allenfalls letzteres vorstellen.
Alles andere wäre irrational. So schlecht können die Applezahlen am nächsten Dienstag nicht ausfallen, dass dieser Kursrutsch gerechtfertigt wäre. Das hat es in den letzten Jahren selbst bei DLG nicht gegeben und da hat man als Aktionär schon einiges mitgemacht.
Mal sehen, was noch kommt. Mich hat es jedenfalls heute auch erwischt und ich bin wieder rausgekegelt worden.
Das ganze ist jedenfalls ein Trauerspiel.
Verkaufen kann ich auch nicht, bin über 35% im Minus!!
Verkaufen ist jetzt auch keine Lösung. Es gilt abzuwarten wohin die Reise geht.
Entweder alles wird wieder gut oder die Kohle geht komplett baden. Aber aussteigen nach so einem heftigen Fall in den letzten Tagen/Wochen würde ich nicht empfehlen.
Bin sehr gespannt wohin die Reise noch geht...
Anscheinend scheint bei allem, was mit DLG zu tun hat, der Wurm drinnen zu sein.
Interessant ist, dass der Abverkauf heute erst nachmittags losging, während in den letzten Tagen es immer vormittags schon abstürzte.
Vielleicht ein neuer oder verschiedene Großverkäufer im Spiel.
Die letzten markanten Tiefs, die dem Kurs noch Halt geben könnten, stammen aus dem Jahr 2010 und liegen bei 8,62 und 7,71 auf Schlusskursbasis. Vielleicht stabilisiert sich der Kurs ja dort.