Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Klar unterbewertet
Etwas irritiert mich noch das Verhalten von AKO. Worauf spekulieren die?
14 scheint zz die magische zahl zu sein ;-)
17:35:02 13,97 58.081 §
17:29:51 13,905§3.279
Oder kommt es wirklich zu einem Rücksetzer unter 13 Euro bis Ende des Jahres um dann wieder Richtung 15 Euro zu steigen?
Die Fragen kann niemand beantworten.
16.12.2013 (www.4investors.de) - Die Analysten von Kepler Cheuvreux bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Dialog Semiconductor. Das Kursziel liegt weiter bei 19,00 Euro.
Im vierten Quartal soll es aus den Apple-Verträgen einen höheren Umsatz geben. Sowohl für das laufende Jahr als auch für das kommende Jahr steigern die Analysten ihre Gewinnerwartungen leicht. Die Aktie ist aus ihrer Sicht unterbewertet. (Autor: js)
Klar darf man solche Konstellationen nicht vernachlässigen. Aber selbst wenn es unter die Schulterlinie gehen würde, würde die Konstellation nur Platz für einen Rutsch von 0,70 €uro lassen, wenn man Deine Grafik ansetzt. Wenn es dann aber bei ca. 13,10 wieder steigen würde, würden einige bestimmt auch von der Gefahr eines Doppeltops sprechen.
Die Zeit momentan würde ich nicht in erster Linie an der Charttechnik festmachen, auch wenn mir ein Rutsch um 0,70 Euro gelegen käme.
http://www.finanzen.net/aktien/Dialog_Semiconductor-Aktie
die Kepler Cheuvreux Analyse von 16.12 nicht eingeblendet? Es ist schon verdächtig, wie gerade diese Aktie mit allen Mitteln runtergeprügelt wird.
Von daher glaube ich nicht an boykott.
Selbst wenn, so wäre es eine lächerlich niedrige Aussagekraft was die Kurse bewegen würde.
Nichtsdestotrotz ist irgendetwas kurz vor der Explosion!
Sei es NORD oder SÜD!!!