Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
der hat gestern nur 60 Punkte abgegeben und heute dreht der Dow sowie der S&P und
Nasdaq schon wieder ins Plus . Scheiss Performance von Dlg .
Für Verwirrung wird hier aber ordenltich gesort:
Falls es noch nicht jeder gelesen hat:
http://www.telekom-presse.at/...hone_5C_und_5S_in_China_.id.28322.htm
Habe mich mit Verlust getrennt, da der Abwćrtstrend im Takt ist. Die grossen decken sich nicht ein, von daher. Habe gedacht bei 13,30-40 die Erholung kommt, aber wurde sofort wieder abverkauft von daher. Allen viel Glück und eine Erfahrung reicher! Das ist und bleibt eine Drecksaktie! Hier werden viele noch Bluten! Nur meine Meinung :(
libertad am 22.11:
Bin zwar draussen, aber hier ....
Frage:
wie kannst du zwischen dem 13 oder 22.11 wieder bei 14.40 eingestiegen sein??
sag mal warum machst du die Pferde hier so scheu?
Nur, weil nachdem du gekauft hast, kein Anstieg erfolgt ist?
Hast du die letzten Tage mal auf deinem Bildschirm geschaut und den Dax und Dow beobachtet?
Wir sind grad in einer Korrekturphase drin, die so schnell wie sie aufgetaucht ist genau so schnell wieder in die andere Richtung drehen kann. Dafür hat sich DLG erstaunlich solide gehalten. Wenn jetzt zum Wochenschluss nicht noch ein riesen Verkaufsdruck aufkommt, ist die Zeit auf unserer Seite.
CM Deal wird eventuell am 18 präsentiert bis dato sind es nur noch 14 Tage.
Wenn du von dem Wert überzeugt bist, dann wird sich der kurs schon in die gewünschte Richtung bewegen. Hör auf mit dem Kursgeschreibsel hier das Forum voll zu spamen.
VG Human
Ich kann doch meinen Ärger im Forum wohl mal ablassen, das ist doch erlaubt. Bin sticksauer auf den Kursverlauf. Die wollen doch noch günstiger rein!
Du bist wohl neu hier und scheinst noch nicht zu wissen wie der Hase bei Dialog läuft.
Ich kann für morgen nur die Gegenbewegung tippen. Dann bleibt das blöde Ding offen. :-)
Auch für Austausch unter Shortsellern (shorten und covern) waren etwas arg viele Aktien.
Mal sehen.
(Vielleicht braucht die DB gerade ein paar Mios Cash :-)