Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Ich hab es doch bereits gepostet. Apple wird heute Abend einen guten Ausblick geben und die Zahlen sind bereits eingepreist.
Es kann morgen nur aufwaerts gehen. Abgesehen davon hat DLG die Trendwende geschafft.
Ciao Jondra long
rege mich ein bissche auf das ich heut morgen beimen longschein verkauft habe bei mit 60% plus weil ich dachte es geht intraday runter.. hab mich wohl getäuscht :P
guys i would be really careful. i am also long now only with small position but when you look some months ago situation was almost the same. break from downtrend but only for a few days. i hope now it will be different but hedge funds will try to short it again. ( today results were OK , but no big news has come , everything was as expected) .
Jungs, ich wäre wirklich vorsichtig sein. ich bin auch lange jetzt nur mit kleinen Position, aber wenn man vor ein paar Monaten aussehen Situation war fast das gleiche. brechen aus Abwärtstrend aber nur für ein paar Tage. Ich hoffe, jetzt wird es anders sein, aber Hedge-Fonds wird versuchen, es noch einmal kurzschließen. (Heute Ergebnisse waren OK, aber keine große Neuigkeit ist gekommen, alles war wie erwartet).
Writing in broken English and even worse German doesn't make your postings any more useful. Here's to hoping you didn't get burned too bad trying to short this stock and you'll be able to cover tomorrow (yes, it was THAT obvious).
Writing in gebrochenem Englisch und noch schlechter Deutsch machen nicht Ihre Beiträge nicht mehr nützlich. Hier ist zu hoffen, nicht verbrennt Sie schade versuchen, diesen Bestand zu kurz und Sie werden morgen abdecken (Ja, es war offensichtlich).
i don't care if you believe me or not. this forum is for sharing information and opinions. And i am not an idiot to believe that my post will change the way how the share will behave.( even in case if i would be short..;) ) just for yout info in may i opened long position when dlg cross 100 Day MA . unfortunatelly then i lost some money , when it falls jsut few days after.today i have reduced my long position but i am not so brave to open short one..;)
http://finance.yahoo.com/...lcvalues=0;logscale=off;source=undefined;
Apple Inc. 22:00:02 418,99 $ -1,72%
Apple: Im dritten Quartal wurden 14,6 Mio iPads verkauft. Die Erwartungen lagen bei rund 17 Mio.
vor 3 Min (22:36) - Echtzeitnachricht
Apple: Bruttomarge im dritten Quartal bei 36,9%. Erwartet wurden 36,6%.
vor 5 Min (22:34) - Echtzeitnachricht
Apple: Im dritten Quartal wurden 31,2 Mio iPhones verkauft. Erwartet wurden rund 26 Mio.
vor 7 Min (22:33) - Echtzeitnachricht
@rs soviel zum gesättigten markt für high end handys!!!
Apple stellt seit einigen Wochen vermehrt frische Entwickler für die Armbanduhr iWatch ein, wie die "Financial Times" berichtet. Dennoch könnte die Uhr erst in gut einem Jahr auf den Markt kommen, heißt es.