Dialog - Performancesieger 2007?
Was hat es mit dem breitgefächerten Verkauf im Dialog AR auf sich?
Wissen die Herren etwas was wir auch wissen sollten oder sind das Gewinnmitnahmen?
Wollen die einfach nur den Freefloat erhöhen oder haben die einen extravaganten Gruppenurlaub gebucht?
Mit leutet das ganze noch nicht ein und deshalb würde ich mich über einen fachkundigen Tipp sehr freuen.
Beste Grüße aus NRW
Grüße zurück aus NRW
Die vielen Insider Verkäufe (fast täglich) und der Kursverlauf lassen mich vorsichtig werden.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ! :;))
irgendwie komme ich mir blöd vor, wenn ich Aktien im Depot halte, die von Insidern verkauft werden. Wenn die den aktuellen Kurs als attraktiven Verkaufskurs betrachetn, dann mache ich das auch ...
raus (und leider mit Verlust)
Tja, dass wirst Du wahrscheinlich spätestestens im Febr. 2010 bereuen. Nur weil ein paar "verantwortliche Herren" ihre Optionen verkaufen (mit sattem Gewinn natürlich) schmeißt Du lemminghaft Deine Stücke mit Verlust raus? Selbst schuld!
Verstehe die ganze Aufregung hier nicht. Nur weil wir hier mal ein paar Cent abgeben, geht die Welt unter? Aber genau von so einer "Klientel" lebt nun mal die Börse - von den Zittrigen!
Hat sich was von den Aussichten geändert? Nein, wir werden nach wie vor ein super starkes Q4 haben, dann folgt ebenfalls ein starkes Q1 und wir werden sicher in Q1 2010 hier einige News bekommen zu Design Wins im PMOLED Bereich und 3G Bereich.
Also Ball flach halten und schauen, was 2010 bringt (nach 1400 % Steigerung in 2009 sollte man das doch locker angehen können, nicht wahr?!!)
Wie üblich schüttelt Dialog "Shorties" ab und entwickelt sich dann aufgrund der Fundamentalen Daten wieder positiv. Ich selbst war auch einer dieser Shorties, vor ca 6 Monaten, und hab dies bitter bereut. Bin mittlerweils aber klüger geworden. Um ehrlich zu sein hoffe ich, das wir die 5,50 noch mals sehen, damit ich nochmals satt nachlegen kann. Verkaufen werd ich auf keinen Fall, die Erfahrung mit dieser Aktie zeigt,m das dies kein Zockerpapier ist. Die Aktie entwickelt sich gemäß ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und diese sind unverädert gut.
Mittwoch, 25. November 2009 um 09:29
(Instock) Der TecDax zieht gegen 9.30 Uhr 7 Zähler auf 788 Punkte an.
Im Blickpunkt
Dienstagsschlußlicht Dialog (+ 1,7 Prozent auf 6,05 Euro) taucht wieder auf.
Phoenix Solar (+ 0,2 Prozent auf 35,92 Euro) entfernt sich von der am Vortag mühsam überwundenen 200-Tage-Linie (35,74 Euro).
Von Anschlußkäufen profitiert Nordex (+ 2,9 Prozent auf 11,42 Euro).
Naja ich freu mich über Kaufkurse