Dialog - Performancesieger 2007?
wenn das schnelle geld suchst dann geh in eine risiko aktie. ich biete dir da : escada an da hast du deine großen ausschläge
nichts für ungut
mein Motto: geduld ist eine tugend und nicht jeder hat sie
wünsch allen dialog investierten ne gute nacht und ein zartes plus morgen
wenn dies der fall sein wird, von dem ich doch sehr ausgehe werden wir vielleicht noch die 6,50 heute sehen. wenn nicht, dann eher die 6,10
Eine überzeugende Präsentation gab es von Dialog-Finanzchef Jean-Michel Richard. 2010 dürfte der Chip-Entwickler durch die Einführung der Passiv-Matrix OLED-Technologie einen weiteren Schub erhalten. Richard hofft, im zweiten Quartal 2010 den ersten Design-Win für die neue Produktgeneration melden zu können. Gegen Ende des nächsten Jahres ist zudem davon auszugehen, dass die durchschnittlichen Preise für die Dialog-Chips von derzeit ,50 bis 2,00 Dollar in Richtung sechs bis sieben Dollar klettern werden. Das Unternehmen dürfte damit seinen Wachstumskurs beibehalten und im günstigen Fall sogar beschleunigen können. Bei Kursschwächen bleibt die AKTIIONÄRs-Dauerempfehlung ein Kauf.
vom Aktionär Online
Weiß jemand weshalb die Umsätze seit gestern so gering sind? Haben sinkende Umsätze ihrendwelche Bedeutungen?
Warum tut sich Dialog so schwer mit der 6,31 € Hürde? Vielleicht kann jemand meine Unwissenheit aufklären.
Ich werde zunächst mal meine Schäfchen ins Trockene bringen.
Eine Korrektur glaube ich nicht. Der ZEW war alles andere als gut und trotzdem steht der Dax relativ gut dar. Die 0% Zinspolitik unterstützt den Aktienhandel zusätzlich. Der Euro steht ebenfalls sehr fest da. Dialog hat genug Käufer die bei Kursen unter 6 sofort wieder einsteigen würden und die Banken wollen auch noch Kasse machen. Ich denke Dialog wird bis 25.11. sein Hochpunkt bei 7,34 € haben und dannach wieder um ca. 20% bis zur Unterstützung von 6,60 € fallen.
Mal sehen wer hier recht bekommt :-)
Was denkt Ihr, wo werden wir Ende Dezember stehen?
Mein Tipp: 7,12
Allen viel Erfolg!
@gsas:
16:03:16§ 6,22€ 100.000 Stück
beeindruckend ;o)
ist ja schließlich auch in der branche. hoff das wir heut noch auf die 6,25- 6,30 kommen... wär echt schön nach dieser konsolidierungsphase mal etwas frischen wind unter der nase zu bekommen
Ganz im Sinne einer Momentums-Aktie.
• 01:30 - AU RBA Monatsbericht
• 05:30 - JP All-Industry-Index September
• 07:00 - JP ESRI Frühindikator September
• 07:30 - DE Arques Industries Ergebnis 3. Quartal
• 07:30 - DE Infineon Technologies Ergebnis 4. Quartal
@Goddsun
Bei IFX ist der Ausblick für die kommenden Quartale wichtig, der gewinn je aktie wird im letzten Geschäftsjahr sehr minimal geschätzt ~ 0,005 € oder so
Schöner SK mit 6,31 € , mal schauen ob dies morgen nachhaltig überwunden wird oder wir uns wieder zwischen 6,20 ~ 6,30 € bewegen..