Dialog - Performancesieger 2007?
ist immer wider erstaunlich ... wollte gerade verkaufen und habe gesehen, daß nur 2000 stück im direkthandel standen. ( hab sie nicht abgegeben )
Also schein nur ,,kleinanleger" den kurs nach unten drücken.
Einzig die geringe bandbreite von 2 - 3 ct stört mich ein wenig.
Gruß Michal
Dialog braucht keine Erholung so wie es viele beschreiben und bezeichnen. Die Chip-Sparte ist voll im Trend und vor allem bei Smartphones ist DIALOG meist erste wahl. Das war erst mal der Anfang. Wer nicht dabei ist selber Schuld. Da werden noch prächtige Gewinne kommen.
Wegen den Kursrücksetzern, erkläre ich mir nur so... Da will einer massiv den Preis Drücken und hoffen das die Kleinanleger abspringen um dann wieder kraftig zu kaufen wenn der Kurs günstig ist. Aber der Kurs ist jetzt schon günstig.
13:23:45 | 3,68 | 20.000 |
denke auch das die Aktie noch nicht ihr ganzes potential ausgeschöpft hat... es wird versucht billig einzukaufen ... Mal schauen denke die 4€ Marke werden in diesem Jahr wiedersehen.
also an die 6 glaubeich so nicht, eher 4e50 - 5euro :-)
Aber die -7% von heute sind schon hart.
Gruß Michael
was sind denn 7%???
des is gar nix !
spannend wuerde es erst werden , wenn wir die 3 wiedersehen.
nur meine meinung.
falls gsas mit seinem boersenprofi rechtbehalten sollte hat sich der kurs unter 4 euronen eh bald erledigt. !
alle haben auf die """BLASE""" gewartet.
und wo war die ???
nur weils mal ein paar % runter geht muss man sich nicht gleich wieder gedanken machen ob man verkaufen sollte.
oder habt ihr alle vergessen , dass "wir" erst letzte woche ein "PAAR" % gutgemacht haben???
mfg sosix
gesunden Chart finden. Sowie bisher es gestiegen ist , war zwar schön aber ungesund dh. Leute die kurzfristig orientiert waren, wurden auch zunehmend nervös. Die Nervosität geht in einen Zitter zustand über( so werden die Zittrigen geboren), man Zittert um sein Geld. Steigt die Aktie auf einmal nicht mehr , halten die Zittrigen nicht mehr aus und fangen an zu verkaufen. Ich sehe es als Bereinigung, für einen Investor der von dem Papier überzeugt ist ist es eine Gelegenheit günstig einzusammeln. Meine Meinung nach werden wir noch einmal die 3,30- 3,40 testen
bevor es wieder aufwärts geht. Vielleicht ab Mitte kommende Woche. Letztendlich ist es unwichtig wo wir am ende des Jahres stehen, Hauptsache mit einem schönem Plus.
Gruß an Alle
genau hier liegt das problem dieser aktie ( in meinen augen ).
Die nachrichtenlage der firma ist extrem verdeckt. Für mein geschmack ist die aktie zu schnell gestiegen. also überkauft.
Was mich eher stört ist ... daß sehr geringe volumina die aktie um 10% nach unten drücken können. Und das die Bandbreite zu hoch ist, um das für einen tageshandel auszunutzen.
Hab es 3 mal versucht , war einfach zu riskant.
Ein SL vebietet sich für mich erst recht ...
Gruß Michael
richtig ? wenn ich den chart der letzten 3 monate glätte, sollte die aktie jetzt bei etwa 3e60 stehen und die 4 euro als hype zu betrachten sein.
Und wider war sie fast - 10% im minus...
Gruß Michael
DLG) announces today the successful placement with institutional investors
of the remaining 14.2% (6,543,839 shares) stake in Dialog previously held
by Apax Partners LLP, the global private equity advisory firm who led the
management buyout of Dialog in 1998. This institutional placing was
arranged and executed by Jefferies International Limited. Following the
disposal, Apax Partners no longer have a shareholding in Dialog.
Commenting on the placing Dialog Chief Executive Officer, Dr. Jalal
Bagherli said:
´On behalf of Dialog´s Management and its Board, I would like to thank Apax
Partners for its long standing commitment and support to our Company.
Apax´s contribution over the past eleven years has been very important to
our development and growth. We are pleased with the successful placement of
their remaining stake with high caliber institutional investors.´
das waren glaube ich doch keine solchen Profis die gesagt haben das es nach Norden geht. Es geht eher Richtung 3 Euro. Hoffe du hast bei 4 verkauft. Wenn die Märkte fallen werden wir auch hier die 3 von unten sehen.
Viele Grüße!
kann es aber auch schnell wieder richtung 4 gehen
rücksetzer war längst überfällig,war doch allen klar
und nicht nur bei dialog
http://de.advfn.com/...cchart&s=XE^DLG&p=0&t=16&vol=1