Dialog - Performancesieger 2007?
mir mal vorsichtshalber einen PUT zugelegt.
Bekam mit meinen calls in letzter Zeit hier nichts zum lachen.
ist aber nur meine Meinung und hoffe natürlich auf steigende Kurse
Auch die Kaufempfehlung von Heibel stellt das starke Wachstums- sowie Kurspotential und die dafür noch faire Bewertung heraus.
"... Für die Erwartungen von 2010 wird das KGV
mit 25 angegeben. Schon im nächsten Jahr würde das KGV 2011e
auf 17 fallen. Bei Wachstumsraten im Umsatz von 25% ist das in
meinen Augen eine faire Bewertung. Die Bilanz ist sauber (120
Mio. Euro Cash, Tendenz steigend!).
... Vielmehr traue ich es dem Unternehmen zu, die eine oder andere oben beschriebene Chance wahrzunehmen. Und das würde zusätzliches Umsatz- und Gewinnpotential eröffnen, das dem Kurs weiter Beine machen
sollte. Dialog Semi bleibt damit in meinen Augen eine interessante Spekulation."
Die Meldungen von Heibel-Ticker zu Neuen Produkten bzw. neuen Anwendungen für Neukunden (Nokia, ...) können ein weiterer (bisher nicht eingepreister) Wachstums- und Aktienkurstreiber werden.
Zudem weiteres Steigerungspotential aus der Apple-Kooperation, als Zulieferer profitiert Dialog von der weiterhin enormem Nachfrage nach Apple-Produkten. Jede Kaufempfehlung für Apple ist somit auch eine Kaufempfehlung für Dialog, da die Analysten für Apple weiterhin starkes überproportionales Wachstum erwarten: 29.10.2010 Apple "outperform" RBC Capital Markets 26.10.2010 Apple ausgezeichnete Verkaufszahlen sorgen für Euphorie Hot Stocks Investor 25.10.2010 Apple Wachstumsstory noch immer intakt Heibel-Ticker 22.10.2010 Apple vom eigenen Erfolg "überwältigt" Nasd@q Inside 22.10.2010 Apple "buy" Ticonderoga Securities 21.10.2010 Apple mit Bombenquartalszahlen Raiffeisen Centrobank 21.10.2010 Apple Q4-Zahlen übertreffen Erwartungen Independent Research 21.10.2010 Apple "overweight" Barclays Capital 20.10.2010 Apple "buy" Société Générale 20.10.2010 Apple "buy" Argus Research 19.10.2010 Apple "buy" Kaufman Brothers 19.10.2010 Apple "buy" ISI Group 19.10.2010 Apple "buy" Canaccord Genuity 19.10.2010 Apple großer adressierbarer Markt Banc of America Securities-Merrill Lynch 19.10.2010 Apple "buy" UBS 19.10.2010 Apple konservative Guidance William Blair & Co 1 9.10.2010 Apple EPS-Aufwärtsrevisionen erwartet Morgan Stanley 19.10.2010 Apple verzeichnet starke Nachfrage Caris & Company 15.10.2010 Apple Marktanteilsverdopplung möglich Hudson Square 15.10.2010 Apple "buy" Ticonderoga Securities 14.10.2010 Apple Margenpotenzial möglich Citigroup 13.10.2010 Apple "buy" Société Générale 12.10.2010 Apple "FaceTime" wichtiges Asset Barclays Capital 12.10.2010 Apple "buy" Deutsche Bank Securities
so schlimm wirds hoffentlich nicht kommen.
Aber bedenken habe ich schon.
Aber nur meine private eigene Meinung
hallo gsas, lese deine Beiträge mit Interesse. Mir ist aufgefallen, dass du "wir" schreibst, wenn du über Dialog schreibst. Bedeutet das, dass du dort angestellt bist? Nix für ungut, aber das wäre natürlich interessant zu wissen. VG Moskito (sorry, falls ich in der Hinsicht etwas verpasst haben sollte)
Hi & Danke, ich wollte auch nicht meckern, aber so ganz weit zurück hab ich bisher nicht gelesen. Ja, ich finde die Infos auch wirklich gut und jetzt noch besser ;-)
Grüße M.
http://www.reuters.com/article/idCALDE6A01HR20101102?rpc=44
Auch in China brummt das Geschäft:
Apple's China Sales May More Than Triple...
http://www.bloomberg.com/news/2010-11-02/...nley-says.html?cmpid=yhoo
Meint ihr man sollte nun einsteigen oder ist es wohl noch zu früh und es wird weitere Rücksetzer geben? Aktuell stehen wir ja bei 12,725 €...
Danke und Gruß
Ich schreibe hier heute zum ersten Mal und wollte mich für die eine oder andere Info bedanken.
Ich habe DLG seit 8,90 € im Depot und werde sie wahrscheinlich bis ins nächste Jahr halten, denn die Geschäftsdaten und -aussichten sind wirklich gut.
Die Frage von "Moskito123", ob "gsas" bei DLG arbeitet war berechtigt und hatte ich auch schon auf der Zunge. So ist alles in Ordnung.
"gsas" Infos und Tipps sind gut *dank dafür* , denn wer mit Aktien spekuliert, sollte dafür nur Geld verwenden das er in absehbarer Zeit nicht benötigt und womit er zur Not auch mal eine kursseitge Durststrecke aussitzen kann.
LG
http://www.youtube.com/watch?v=MqIvJN_X8qI&feature=player_embedded
Das sind Zukunfstsaussichten, also Geduld haben!!!
TDK zeigt flexible und transparente PMOLED Prototypen
TDK zeigt neue PMOLED Panels Ceatec 2010. Die erste ist ein 2 "(320x240) transparente OLED mit einer Lichtdurchlässigkeit von 50%.
TDK sagt, dass im Gegensatz AMOLEDs, die Durchlässigkeit des PMOLEDs nicht durch Mitnehmerelemente.
TDK ist mit einem Treiber-Chip von Dialog Semiconductor gemacht gesenkt, und sagt, sie kann Massen zu produzieren, wenn diese es Geräteherstellern Anfrage.
Zeigen sie doch was hinter durchsichtigen flexiblen Displays steckt und man damit alles anstellen kann. Der Markt dafür ist riesig.
Eigentlich schon bekannt, aber wegen der Serie noch einmal:
http://www.oled-info.com/technical_research/...lity_and_performance_t