Dialog - Performancesieger 2007?
....Q2 Bericht interessiert doch keinen mehr....Du denkst doch nicht, daß an der Börse alles rosarot ist oder??Die ganze Welt ist eine Verschwörung und die Börse ein Spiel der Superreichen!
schon wieder ins Fäustchen, kassieren gleich wieder schön ihre Gewinne ab und der DAX bricht wieder unter 6000 ein und die Aktien mit - immer das gleiche Spielchen...dann kurz vor Börsenschluss wird der Kurs in den USA wieder hochgepusht, damit die dummen Europäer morgen wieder drauf reinfallen
Könnte deshalb unter 11 gehalten werden. Nur Theorie. Wer Long ist für den sollte dies alles keine Rolle Spielen.
Ich kenne mich mit Übernahmen nicht aus; könnte es nicht sein, das der zukünftige Übernehmer hält den Kurs unter 10€, da manchmal zahlen sie bei der Übernahme den Durschnitt den letzten 6 Monate. Optionsscheine haben mit dem Kurs, ich denke nicht zu tun.
Die Aktie hat sich wohl totgelaufen ....
23.07.2010 07:54 MOST WANTED: Dialog, Aixtron, VW - Was die Profi-Trader jetzt raten Interview mit Thomas Nagel, Boersensonar.de
http://www.daf.fm/video/...die-profi-trader-jetzt-raten-50136624.html
Den Langinvestierten stört das aber nicht.
Volumen (Xetra) 9.00-10.00: 330.000 Stk
Deckel: 4x47.000 = 188.000 Stk.
Müsste eigentlich zu schaffen sein. Aber wer weiß, wo die nächsten Deckel versteckt sind.
Das sind eben - wie ich oben geschreiben habe - die Verkäufe von denen, die auf Kurztripps unterwegs sind.
Ich denke heute werden wir die 11,xx nicht sehen. Sollte ich mich irren, auch gut.
wann denn dann bitte schön? Alle anderen Aktien rennen seit Tagen wie blöd...und DLG findet trotz spitzen Q2-Zahlen keine Käufer...kann doch nicht sein.
http://www.breakingnews.ie/business/...e-in-ireland-today-466533.html
Link2:
http://www.telekom-presse.at/...2008416520666201007239999999999991732
Link3: http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE66M06G20100723
Irland+Österreich ab heute Ipad erhältlich,
Nachfrage übersteigt Zuliefererkapazitäten.
Icecreamman: überrede mal die 9 Verkäufer, ob sie die Order nicht zurückziehen...Lach
Mittlerweile ist alles eingepriesen in dem Kurs, die Phantasie ist raus. Sollten uns tatsächlich eine Sommerrallye erwarten (obwohl Elliott Wellen niemals lügen...), dann könnte aus der Seitwärtsbewegung noch ein Anstieg über den 11,20 Widerstand werden. Ich glaueb daran nicht mehr, in ein paar Tagen wird das hier (wieder) ein Zockerwert - was auch nicht schlecht ist.
auch einfach nur aussteigen...DLG hat zwar das Potential, aber kommt nicht vom Fleck...da kann man mit
anderen Aktien zwischenzeitlich mehr rausholen. Leider immer noch mittelgroße Buchverluste im Depot...muss also warten bis sie
zurück über die 11€ läuft
Imemr dieses Gejammer hier... Leute früher war es gang und gebe, dass man jahrelang investiert war! Als Daytrader würde ich nie in Dax Werte investieren!!!
Früher muß schon ganz lange her sein! Schon vor der Finanzkrise erwähnte ein Börsenexperte auf n-tv mehrfach, daß Gewinne schnell eingefahren werden und kaum noch lange gehalten wird!
Und wenn fast Alle so denken, wird's auch nie vernünftig raufgehen, denn der Knick im Chart bei DLG ist mittlerweile schon ordentlich, immerhin sind wir auf unter 8€ abgetaucht, ob nun gesund oder nicht, aber der Dauertrend nach oben war plötzlich unterbrochen und dann wurden die Ersten nervös und Verpenner haben sich zu den neuen niedrigen Kursen eingedeckt!
Das ganz große Geld wird mit DLG nun nicht mehr verdient, die Heuschrecken sind weiter gezogen, aber 20€ halte ich locker für möglich hier!
Fröhliches Daytraden Ihr Zocker Ihr!
Es wäre aber auch nicht unwahrscheinlich, dass diejenigen, die zu 11+X verkauft haben wieder zu 8 eingestiegen sind. Ich würd's so machen. ;) Daytraiding macht letzlich nur die Banken reich und in solch unsicheren Zeiten wie gerade, wird aus einem Daytraider schnell ein Longi, weil er einen Verlust aussitzen muss. Könnte mir vorstellen, dass davon noch einige in den höheren Preisrängen sitzen und wiederum dort nervös werden, ob der Einkaufspreis nochmal wieder kommt und letzlich schmeißen, weil sie Angst haben DS dreht wieder gen Süden und sie müssten dann noch länger warten. Vllt. sind das auch die Deckel die wir sehen. Wirklich wissen tut's keiner.
....Ob es heute zu Gewinnmitnahmen kommen wird?Ich habe mit Gewinn erstmal verkauft!Wenn der Kurs nicht fällt, muss ich erstmal woanders investieren!