Dialog - Performancesieger 2007?
wir können es nur insofern beeinflussen, indem viele die Aktie kaufen und wenige Verkaufen.
verkauft wird aber kein stück !
- Brend oil testet 70 -71 ,wenn es richtung gen 80 geht !
- Und Dow testet 10000 und bleibt dabei !!
Dann keine Sorge ! Im Juni gehts langsam vorwärts !
Logischeweise von Gold und von Emtia (Öl -Rohstoffe ) sollen die Gelder irgendwohin fliessen !!
Da braucht man keine Genie zu sein !
Sie wurde vor einigen Tagen und auch gestern bereits zwei Mal gerissen. D.h. wenn morgen der Markt insgesamt nach unten geht (und danach sieht es aus, wegen Dow und nasdaq) und die 200 Linie wieder gerissen wird, dann wird bis Ende der Woche vermutlich der heutige Gap geschlossen (7.70) und dann geht es wieder entsprechend dem langfristigen Trend abwärts.
Die Amis werden uns dann morgen wieder die blutige Sonne des Südens bringen.
Dann mal morgen abwarten
durchstößt der Kurs die Linien von oben nach unten Verkaufssignal, umgekehrt kaufsignal. Dialog hat den langfristigen Aufwärtstrend hin verlassen zumindest kurzzeitig. Entschieden ist meiner Meinung noch nichts. vorige Woche auf Schlusskursbasis langf. Aufwärtstrend bestätigt (8,41/8,43) darunter=schlecht, darüber= gut. Moment immer so hin und her, mal bullisch, mal bearish. Dow hat ja heute ins Minus gedreht, vielleicht weil Italien einen Generalstreik machen will gegen Sparmaßnahmen, könnte bedeuten, daß morgen wieder gegen Süden geht.
Weitere Insiderkäufe würden die Lage weiter entspannen.
davon abgesehen sind die 2k Stk bei Dialog wirklich nur Peanuts .
hast doch sicher ein paar treffende Antworten, wer noch???
Tja, die Frage dürfte sich ja erst mal wieder geklärt haben - Problem ist jetzt halt, dass bei den Amis erstmal kein weiterer Anstieg zu erwarten ist ...wenn man sich den Chart anschaut, wird einem eh speiübel. Hab ja heute auch gedacht, wenn die faken wollen, mach halt kurz mit ...und dabei sag ich neulich noch, ich scalpe keine Downtrends mehr:-)
Zu Dialog: Ich denke solange das Ding nicht auf ner wirklich relevanten Marke aufsetzt wie z.b der 7.45 horizontal oder 50er Retr bei ca.6.90 wird das wohl nix. Auf Tagesbasis könnt man jetzt indikatorentechnisch was vermuten - aber schau dir das mal im Monatschart an ...da ist doch noch Null Sonne zu sehen.
Mir gefällt der Chart auch intraday nicht - da wird von den Kurspfuschern vom Niemandsland aus ein Rebound über Gap gerissen und beim Anstieg wirklich konsequent jede Chartmarke unbestätigt gelassen ...so als Rücklaufmarke mit Anziehungskraft, keine Ahnung.
7,92 sollte morgen zu Handelsbeginn jedenfalls nicht unterschritten werden, sonst wird's eng
Versteh einer mal den Markt noch, egal wie man sich positioniert ...man liegt unter Garantie immer falsch :-)
...dann halt heute wieder mit Gap im Plus - also auch Hoffnung für DSC?
Nur wie soll man das noch handeln? Münze schmeißen? Ich geh besser in Urlaub, halt das nicht mehr aus :-)