Dialog - Performancesieger 2007?
und bin davon überzeugt selbst wenn sie kurzfristig nochmal weiter fallen sollte,das ich sie in einigen Jahren mit einem dicken Plus verkaufen kann.
; richtung 10 oder ?????
Würde vermuten das die 8.45 heute drin sind.
Aber, bülow, das denn gleich der Weg zur 10 frei ist, sehe ich noch nicht.
Erstmal abwarten wann die Politik Merkel/Obama endlich mal Nägel mit Köpfen machen und dann wird die See wieder ruhiger. Vor allem wenn die Zockergelder aus dem Markt geschwemmt werden.
Und diese neue Regelung ist für Markt nicht gut gewirkt !
Meine Meinung sollen die EU -Cheffen wie Amerika einheitlich bewegen und Endscheidungen terffen sollen !
Oder was meinst du ???????
Wenn es durchkommt könnte es heute doch noch schön werden.
DLG hat die 8.45 schon hinter sich gelassen
aber wir werden kaum etwas davon merken.
Ich hab gelesen die soll bei 0,5 oder 1% liegen?
Das aber schon eine Schweinerrei, weil wir Zahlen ja eigt. schon genug Steuern auf unseren Gewinn.
Dax hat zuerst einmal einen Satz nach unten gemacht. Dialog sollte heute zumindest die 8,50 Euro behaupten.
Also Leute kaufen, vor 2 Monaten waren 13 Euro kaufkurse, heute liegen wir bei 8,xx also worauf warten denn alle.
Die Insiderkäufe lassen auch auf sich warten.
mal wieder wozu es führen kann, wenn man den Chartis das Ruder überlässt. Immer wieder schön, wie fundamentale Grundlagen ausgeblendet werden und in Panik alles abverkauft wird. Leider nutzt einem das rein gar nichts, so lange sich der Markt nicht beruhigt - denn leider geht es dadurch jeden Tag weiter nach Süden und es macht wenig Sinn nachzukaufen.
Schirm aufgespannt, dauert es ein bischen.
macht mir Sorgen, siehe auch hier http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-Dow-Jones,a2181227,b2.html
der könnte richtig nach unten krachen und DLG kann sich trotz einer hervorragenden Unternehmenssituation nicht einem allg. Sog entziehen.
Aber abwarten...
Die Wahrscheinlichkeit, dass der Markt komplett wegbricht, ist damit schon wieder erheblich gestiegen.
...und mir passt das jetzt auch noch nicht, hab mit 2 Werten auch den Ausgang noch nicht gefunden.
Die Spacken in Amiland rufen übrigens bereits ihre Lemminge öffentlich zum Totalausverkauf ...und das nachdem bis vor 2 Wochen über Monate untermalt durch frisierte Konjunkturdaten grundlos Kaufhysterie verbreitet wurde.
...was für eine Hammelherde.
Bei DSC stand/steht für mich etwas überraschend heute immer noch die richtig fette Eisbergorder bei 8.20. hatte mich schon gewundert, wieso sogar L&S von 7.9 mit nem Gap eröffnet, macht ja sonst eigentlich null Sinn. Versteh auch nicht ganz warum ausgerechnet auf der 8.20 ...evtl. wegen Verfall. Allerdings fürchte ich das ist der gleiche, der auch bei 8.50 die dicke im VK hat.
Ich werde nun meine Gewinne mitnehmen und erstmal warten bis Ruhe eingekehrt ist.
Da sich gsas auch nicht mehr meldet, interpretier ich da auch nur negatives rein.
Denn dieser Herr hat mir bisher immer wieder Hoffnung und mut gegeben mit seinen Fundamental guten Daten.
Und da ich Börsen neuling bin seit. ca. 1Jahr.
Werd ich mich zurück ziehe.
MfG
stuggi