Dialog - Performancesieger 2007?
Also morgen gehe ich von enm leichten plus zum Wochenabschluß aus.
Aber mehr als eine Verlustminimierung der letzten Tage, wird wohl drin sein
es gewisse Zeit nach der Konsuldierung gewaltigt steigt ,dass die viele von denen über die Fonmenecer irgeneineweg manupuliert ,damit die Angsthasen von ihre Panikaussagen Zelt verlassen !
Deshalb nehme ich alle Analysten nicht in ernst ! Aber nicht alle ! Es gibt schon auch guter dabei !
Heute abend lassen wir uns bis 22:00 überraschen !
DLG wird schaffen ,wieder auf die richtige Schiene ,zu setzen !,denn DLG hat geschäftlich und finanzziell gar nicht fehlt!!!
Was meint gsas ?????????? Wort meldung für solche negativiesierte Lage !!
bei dialog gibt es verunsicherungen.
1. wegen den ganzen insider verkäufen vor paar monaten.
2. die aktie ist im moment im abwärtskanal.
3. viele börsenbriefe und analysten erwarten, dass die aktie bis 5-6 fällt.
4. es gibt leute, die haben dialog bei 1-2 euro gekaufet, andere bei 3-4 euro, andere wiederum bei 5-6 euro.
und wenn es weiter fällt, machen sich natürlich die leute gedanken, ob sie doch nicht mit nur etwas gewinn lieber verkaufen sollten und später wieder einsteigen. das ganze ging schon bei 10 euro. da haben die anleger die bei 8-9 euro gekauft haben schon verkauft. die die bei 7-8 euro gekauft haben werden langsam nervös. einige haben schon verkauft andere sind schon dabei. wenn es weiter fällt werden die, die bei 5-6 eingestiegen sind auch nervös. das alles beschleunigt das ganze leider.
Ich kann das ruhig und sicher sagen !
Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG
Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich. -------------------------------------------------- ----------
Angaben zum Mitteilungspflichtigen Name: Richard Vorname: Jean-Michel Firma: Dialog Semiconductor
Funktion: Geschäftsführendes Organ
Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft
Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie ISIN/WKN des Finanzinstruments: GB0059822006 Geschäftsart: Kauf Datum: 20.05.2010 Kurs/Preis: 8,31 Währung: EUR Stückzahl: 2000 Gesamtvolumen: 16620,00 Ort: XETRA
Angaben zum veröffentlichungspflichtigen Unternehmen
Emittent: Dialog Semiconductor Plc. Tower Bridge House, St. Katharine's Way E1W 1AA London Großbritannien ISIN: GB0059822006 WKN: 927200
Ende der Directors' Dealings-Mitteilung (c) DGAP 20.05.2010
Heute keine neue EintagsfliegenID?
Will HP Dialog immer noch?
Morgen 750 Milliarden Paket durchboxen, Meldung Fmtsteuer wird nicht eingeführt. Vielleicht noch unged.
Leerverkäufe wieder erlauben. Markt beruhigt sich, Börse holt zur Gegenbewegung aus, 6000 Marke zurückerobert.
Nächste Woche neue Jahreshochs von Dax & Co markiert, Dialog wieder über 10 Euro und die Welt ist wieder in Ordnung.
http://isht.comdirect.de/html/detail/...cted=1&sTerm=DE000LS43618
Jetzt 250 Euro verloren.
Und dann wird noch +29.894,24 % [+49,325] angezeigt.
Na klasse. Dialog Semiconductor wird jetzt aus meiner Liste gestrichen.
Eigentlich hatte ich immer vor die normalen Aktien zu kaufen.
Aber wenn man mit solchen Tricks die Optionsscheine entwerten muss ( Knock out bei 8 Euro ) dann mag ich die Aktie jetzt nicht mehr. Soll sie kaufen wer möchte .. Bin jetzt schon etwas verärgert.
der Knockout/Optionsscheine usw. ist selbst Schuld. hättest du die Aktie selbst im Depot, hättest du vielleicht jetzt nur einen Buchverlust . KOuts+Optionsscheine sind einfach zu riskant und eine gute Möglichkeit der Bank Geld zu verdienen, denn man kann sie kurstechnisch steuern, also outknocken. Muss aber jeder selbst entscheiden. Meine Meinung.