Dialog - Performancesieger 2007?
Das ist in der Tat erstaunlich. Dass solche Kurssprünge bei diesen fundamentalen Daten überhaupt möglich sind, ist schon pervers. Ich habe das Gefühl wir Kleinaktionäre werden von den großen Investoren verarscht, die jederzet durch massive (Leer?)verkäufe den Kurs derart manipulieren können. Unglaublich.
Und ich denke nicht, dass es die SLs von Freitag sind. Die wären schon viel fräher gerissen. Der Aktionär-SL lag bei 10 Euro.
so wie es aussieht maschieren wir richtung 5-6 euro. wenn bis heute nachmittag keine gegenbewegung kommt, dann bin ich für immer raus. die können sich dann selber verarschen.
Als ich vor Wochen zur Vorsicht mahnte wurde ich angegangen wie jedesmal halt.
Normalerweise müßte die aktie heute um mehr als 10% zulegen.
ist völlig wurscht, wer, was, wieviel, wann verkauft hat, wenn man sich das beizeiten nicht zu Nutze macht.
Der Kurs wird massiv steigen.
ja sicherlich gibt es auch mal sell on good news tage, aber an so einem tag wo überall grün ist, sollte "sell on good news" vielleicht 1-2 % minus betragen und nicht fast 10%. das ding hat von heute morgen bis jetzt fast 20% verloren. es gab bestimmt leute, die heute morgen bei 10euro eingestiegen sind, in der hoffnung, dass es weiter hoch geht. hier wird doch manipuliert ohne ende. die grossen wollen den kurs bei 5-6 euro sehen, und das management unterstützt sie sogar.
@finanzkrise
so siehst aus!! Alle die jetzt die Nerven verlieren, werden es morgen bitter bereuen!!
So starke Zahlen können nicht viele Firmen vorweisen.
Ich bin mit einer kleinen Posi wieder drin...und wenn wir +2% schliessen habe ich 10% gemacht.
komisch .... wenn Panik ausbricht rennen alle in die gleiche Richtung und anders herum ts
Wenn die Meldepflichigen Mitteilungen kommen, sollte man ganue durch lesen, aber Bitte ohne Rose-Brille!
Deshalb war ich auch sehr Skeptisch, als ich Ende Februar, die mehreren Verkauf bei 12€ gelessen hatte,
aber wie schon gesagt, jeder muß selber wissen.
das heute ist doch ein Geschenk..... wers anders sieht..... bitte melden und mit Fakten den Rückschlag belegen
Danke!
Was hast Du denn "genau durchgelesen" ???
Also, ich seh ebenso nur die Fakten und Zahlen.....und die sind TOP!!
ach spar Dir die Mühe ... ich sag´s Dir KGV14,1
Was will man mehr ?
Zu Beginn der Finanzkrise gab es Werte die hatten ein KGV von über 1000