Dialog - Performancesieger 2007?
Also enttäuscht sicher, aber deshalb jetzt mit Verlusten rausgehen? Nee, nicht schon wieder, um dann womöglich von dem wieder losfahrenden Zug nur noch die Rücklichter zu sehen?
Jetzt dauert es eben einfach wieder etwas länger, aber ich glaube einfach nicht, dass - wie finanzkrise meint - Dialog jetzt "fertig hat" - Aus welchem Grund denn auch?
fest im "System" - bei wem auch immer. Wie ich das hasse, wenn die Dicken so manipulieren können. Aber der Sales-Live-Ticker sieht witzig aus: manchmal 8x1000 Stück pro SEKUNDE bei 9,220! Chart ist seit 1 Stunde wie ein Strich.
Der Kurs bleibt nun wahrscheinlich bis mindestens 14:30Uhr. Ich hab leider nicht so viel Asche, um da jetzt alles zu aufzukaufen ;-)
Und wenn hier mal ein paar Tausend verkauft werden geht es mit Sicherheit nicht runter - vorausgesetzt dass der "Dicke" das nicht will!
-Das Dialog an Ergebnistagen durch "den dicken Aktionär" zu beeinflussen ist, halte ich für ein Gerücht.
-Auch gute Ergebnisbekanntgaben führen in vielen (überwiegenden?) Fällen dazu, das der Kurs ein wenig einstürzt, wenn der Markt dieses Wachstum vorher eingepreist hat.
-Die von Dialog umgesetzte Technik steht gerade am Anfang und "Powermanagement" für mobile Zwecke ist keine "weiße Ware", durch die der Markt irgendwann übersättigt sein könnte.
Du weißt schon, dass auf jede verkaufte Aktie eine gekaufte kommt?
da bin ich doch glücklich noch mit gewinn raus zu sein und dann am freitag in infineon
aber wohin dialog strauchelt ist wirklich net absehbar
- sell on good news
- gute einstiegskurse
- noch mehr runter gehst nicht mehr
- morgen geht es wieder hoch
lass diese kommentare leute. dialog hat ausgedient. schade
seine Dinger losbekommen möchte - niemals würde er es so machen. Niemals! Wenn, dann außerbörslich, über mehrere Tage verteilt. Hier greift die Stop/Loss - Empfehlung vom Aktionär, die am Freitag nicht ausgelöst wurde.
Mann! Was für ein Angriff auf Dialog. doch egal - die Aktie ist Gold ert. Und wird Gold zur Hälfte verkauft, dann heißt es zuschlagen, oder?
wie passiert so was???
Hier hat eben in den letzten 20minuten jemand über eine mehrere hunderttausen (!) Stücke "reingeworfen". Für mich ganz klar ein großer Spieler, dem seine Performance in den letzten Monaten ausgereicht hat.
Volumen 13.25 laut Posting: 2,7 Mio Stück
Volumen 14.29 zur Zeit: 3,7 Mio Stück
Börse kannste einfach nicht vorhersagen!!
Dann haben ja morgen einige "Dicke" wieder Gelegenheit, fett einzkaufen!!
einfach brutal. also wissen einige leute mehr als wir