Dialog - Performancesieger 2007?
du schreibst gestern:
ZITAT: von mir hochgelobte aktien wie prosieben oder aixtron, haben die letzten tage nicht so kräftig verloren. im jahresvergleich sind noch im plus im gegensatz zu dialog. pro7 war anfang januar bei 8 euro und wo ist sie heute bei 13 euro. und aixtron war anfang januar bei knapp 24 und heute ebenfalls bei knapp 24 euro.ENDE ZITAT
Am 04.01.2010 hat DLG bei 8,56 geschlossen und wo steht sie jetzt ? Im Jahresvergleich bestimmt nicht im minus - sondern anständig im PLUS
oder so ähnlich finanzkrise09? :-)
Was tust du dir das denn noch an? DLG ist doch voll der looser, die Aktie hat in einem Jahr nur knapp 10 Öcken gemacht, wie erbärmlich ist das denn?! Jetzt bricht das Miststück auch noch ein und das in einer Krise, was soll das denn?! Und wenn die am Montag keine 70Mio aufweisen, sondern nur 60+ dann ist das der absolute Dreck. dann ist alles bewiesen, dass die bei DLG nicht wirtschaften können. Und Vantasie? hä? diese Aktie, die wissen nichtmal wie man das schreibt.
Korrigiere mich, aber so in etwa ist die Zusammenfassung deiner posts, oder? :-))
und freue mich das wir mal einer Meinung sind. Denn wir wollen ja alle das es wieder - und dann weiter - aufwärts geht. Am sehr positiven Umfeld für die DLG Power Management Chops hat sich ja nichts geändert. Also: Glück auf !
Denke genauso.
Alle spekulieren auf die neuen Q-Zahlen.
Nachdem die Aktie kräftig gefallen ist, decken sich alle bis zum Wochenende ein!
Am Montag wird es dann noch einmal einen kräftigen Anstieg bis ca 11,50.12 € geben!
(Wenn die Q-Zahlen sehr gut ausfallen)Börse ist wieder back on the road!
Dachte erst ,es fällt noch weiter ,dann wär ich heute auch erstma rausgehüpft.
Aber so kann es erstmal weiter gehen.
und immer wieder die griechenland geschichten, langsam wird es langweilig.
aber solange usa und goldman sachs ihre taschen nicht vollgefüllt haben, wird die griechenland geschichte immer wieder herhalten müssen. mal schauen wie lange es diesmal dauert, mitte feb. war die gleiche geschichte.
Heute Mittag sah es wirklich ganz gut aus.Sowohl bei Dialog als auch beim Dax. Denke, dass spätestens Montag es mit Dax und Co. einbischen nach oben gehen sollte. Morgen werden die Staatshilfen von Griechenland im deutschen Bundestag durchgeschleust. Zudem treffen sich die Staatsoberhäupter der Eu- Staaten morgen in Brussel um über die Sache zu diskutieren. Griechenland hat heute sein drakonisches Sparpaket verabschiedet. Das sollte die Gemüter am Aktienmarkt beruhigen.
Montag, oder Dienstag kaufen die wieder dazu. Wie ein Blatt im Wind.
genau so sieht es heute aus, dow verliert innerhalb von 5 minuten fast 1000 punkte, weil RATINGAGENTUREN DIE RATINGS VON SPANIEN ITALIEN UND PORTUGAL HERABGESTUFT HABEN. ratingagenturen sollten verboten werden, sei arbeiten mit mafia-banken wie gs oder db zusammen und verarschen die kleinanleger von vorn bis hinten.
ehrlich gesagt, hab ich kein vertrauen mehr an die börse, werde deshalb morgen früh erstmal alles verkaufen was ich hab. vielleicht werde ich gegen handelsschluss wenn die amis bis morgen wieder nüchtern sind mir ein paar dialog aktien ins depot legen, UND NUR WEGEN DEN ZAHLEN AM MONTAG!!!
aber bei so einer börse, kann es sogar bei sehr sehr guten zahlen kräftig abwärts gehen.
einfach krank!!!! natürlich haben sich einige wieder die taschen voll gemacht, allein heute wurde innerhalb von 5 minuten milliarden verdient, natürlich wer sich vorher richtig positioniert hatte. wer den richtigen draht hat, hat sich heute mittag richtig positioniert.
http://www.n-tv.de/wirtschaft/marktberichte/...cke-article859995.html
denke man sollte bei manchen Kursen einsteigen. Chance nutzen.
Wie bereits erwähnt , die Großen haben dies bereits getan. Denke so um 20 Uhr 30 machten die sich die seckel voll.
Hab dGute unruhige NAchten Sch.... nur zufällig gesehen und mussste fast kotzen.
Dann inerhalb 1 Minute wieder 4 prozent mit dem Dow hoch.
Weis auch nicht was ich machen soll.
Zum glück verkaufte ich nicht alles, was mein erster Gedanke war.
Denke morgen früh bis kurz nach 9 sieht alles wieder besser aus.
Bestimmt haben jetzt viele stoppkurse gesetzt die morgen gezogen werden. un d dann geht es wieder aufwärts.
Gebt dies in euer NAchtgebet smile. gute unruhige Nacht
Ursache der Panik: Zunächst wurde die Furcht, dass die Situation in Europa (Krise Griechenland, Spanien, Portugal) das Wachstum der Weltwirtschaft abbremst, mit dem Rutsch in Verbindung gebracht. Später führten mehrere Quellen auf Bloomberg den Rutsch auf menschliches Versagen zurück. Offenbar wurde bei der Ordereingabe "Million" mit "Milliarde" verwechselt. Die Spekulationen konzentrieren sich auf die Citigroup, in deren Handelsabteilung der Fehler passiert sein soll. Die damit ausgelöste Stop-Loss-Lawine hat offenbar Compugterprogramme überlastet (Quelle: Bloomberg und dort zitierte Experten).
Der Barron`s Block "Stocks to watch today" hörte auch das Gerücht, dass Hedgefonds in temporäre Schieflagen gerieten, Zwangsverkäufe auslöste (Margin Calls). Viele andere investoren wurden wohl ebenfalls ausgestoppt.
Offenbar steht auch die Aktie von Procter & Gamble - ein Schwergewicht im Dow Jones 30 Index - im Zentrum des heutigen Kurstures. Den ganzen Tag über notierte die Aktie bei $60 - zeitweise soll sich sogar zu einem cent über den elektronischen Ticker gelaufen sein. Die US-Börsenaufsicht SEC ermittelt.