Dialog - Performancesieger 2007?

Seite 162 von 1081
Neuester Beitrag: 28.09.18 15:11
Eröffnet am:03.03.07 13:35von: RHJInternatio.Anzahl Beiträge:28.011
Neuester Beitrag:28.09.18 15:11von: Dicki1Leser gesamt:3.611.002
Forum:Börse Leser heute:698
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 160 | 161 |
| 163 | 164 | ... 1081  >  

168 Postings, 5409 Tage HumanfortressAbverkauf

05.05.10 17:01

Die Analysen sehen gut aus. Abwarten wie die Zahlen am Montag aussehen. Leider sind Daxi und Ko enorm eingebrochen, sonst hätten wie nie im Leben so stark korrigiert. Dazu kommt noch, dass viele Anleger verunsichert sind  und wie die Schaafe alle in eine Richtung laufen und Dialog abverkaufen. Den meisten Anlegern fehlen leider die fundamentalen Kenntnisse um an der Börse die Ruhe zu bewahren. Deshalb wird viel Geld verbrannt.

Nun heisst es meiner Meinung nach, hoffen, dass der Dax nicht weiter nachgibt und dann wird der Kurs spätestens Montag  sich erholen.

20 Postings, 5681 Tage wowa2410..............

05.05.10 17:17

wenn, dann, sonst

mir fallen grad die Haare aus

44542 Postings, 8748 Tage Slaterso, die Zittrigen sind raus

05.05.10 18:05
jetzt steigt das Ding wieder auf 11 EUR... erstmal  

793 Postings, 5533 Tage MuuSFinanzkrise09...

1
05.05.10 18:19
wann kapierst du es endlich dass Börse keine Einbahnstrasse ist...auch die von dir so hochgelobten, wie nennst du Sie noch gleich ah ja...(richtig guten Aktien), werden eine Konsolidierung erfahren...und ich muss kein Hellseher sein, dass du dann immer mit an Board sitzt...die Betonung liegt auf IMMER....schöne Pfeife bist du!!!  

208 Postings, 5755 Tage finanzkrise09am muus

1
05.05.10 18:46
du bist eine pfeife, hast dich in eine aktie verliebt, willst nicht mal die wahrheiten sehen.
natürlich ist die börse keine einbahnstrasse.
aber wenn eine aktie an guten tagen nicht steigt, und an schlechten am meisten verliert, dann stimmt was nicht, basta!!!!

von mir hochgelobte aktien wie prosieben oder aixtron, haben die letzten tage nicht so kräftig verloren. im jahresvergleich sind noch im plus im gegensatz zu dialog. pro7 war anfang januar bei 8 euro und wo ist sie heute bei 13 euro. und aixtron war anfang januar bei knapp 24 und heute ebenfalls bei knapp 24 euro.

und im moment ist eine grosse krise, das willst du auch nicht sehen was???
das ist sogar schlimmer als die lehman pleite. auch damals wollten viele das nicht wahrhaben, sie haben gedacht und gehofft das es nach ein paar tagen mit kräftigen verlusten wieder nach oben geht, aber pustekuchen, es ging immer nach unten ohne eine richtige gegenreaktion, und das tage bzw. wochen hintereinander.  

1805 Postings, 5851 Tage kleber1stonerich

05.05.10 19:02
Auf 13 Euro steigen, heißt auch nachhaltig, nicht nur für ein paar Stunden. Aber das ist ja nun egal, das Kind ist nun schon in den Brunnen gefallen. Ich denke das morgen, bzw. nächste Woche die 10 nach unten durchbrochen werden. Das mit den Krisen und dem Kurssturz beim DAX dürften uns noch mehrere Wochen begleiten. Da werden die guten Zahlen hier auch nichts bringen (kurzes Strohfeuer bei diesem Umfeld), hatte ich aber schon gepostet.
Nur meine Meinung, wobei ich natürlich hoffe das es doch anders kommt und die Märkte sich nochmal aufrappeln und man hier kurzfristig bei 12.xx verkaufen kann. Langfristig hat sich meiner Meinung nach nichts geändert, denn IRGENDWANN werden die Finanzprobleme der Staaten auch geregelt sein.  

20 Postings, 5681 Tage wowa2410??

05.05.10 20:45

Hallo,

ich bin (kann man sagen)frisch hier....was bedeutet das , das es in USD über 20 % im minus ist??

Muss man sich da noch mehr Sorgen machen??

Ob man einen Kaufauftrag bei 9,50 für morgen machen soll, was meint ihr??

1139 Postings, 6223 Tage gsasda hat doch einer verkauft

05.05.10 21:20
Grund für die Benachrichtigung: ein Erwerb oder der Veräußerung der Stimmrechte

3. Vollständiger Name der Person(en) vorbehaltlich der Verpflichtung Benachrichtigung: JPMorgan Asset Management Holdings Inc.

4. Vollständiger Name des Shareholder(s) (wenn anders als 3.): JPMorgan Asset Management (UK) Limited
J.p. Morgan Investment Management Inc.
JF Asset Management (Taiwan) Limited

5. Datum der Buchung (und Datum, auf die der Schwellenwert überschritten wird oder
erreicht, wenn verschiedene):
29 April 2010

6. Datum auf dem Emittenten benachrichtigt: 04 Mai-2010

7. Threshold(s), die ist/überschritten oder erreicht werden: 5 % nach unten 8. Benachrichtigt Details: A: Stimmrecht Rechte an Aktien angeschlossen
Klasse / Typ der Aktien:
GB0059822006

Situation vor der auslösenden Transaktion
Anzahl der Aktien: 4,414,925
Anzahl der Stimmrechte: 4,414,925

Daraus resultierende Lage nach der auslösenden Transaktion
Anzahl der Aktien, die direkte: 0
Anzahl der Stimmrechte direkte: 0
Anzahl der Stimmrechte indirekte: 3,162,417
% der Stimmen Rechte direkte: 0
% der Stimmrechte indirekte: 4,86 %

B: qualifying Finanzinstrumente
N/A

C: Finanzinstrumente mit ähnlichen wirtschaftlichen Auswirkungen auf qualifizierte
Finanzinstrumente
N/A

Insgesamt (A + B + C)
Anzahl der Stimmrechte: 3,162,417
% der Stimmrechte: 4,86 %

9. Kette der kontrollierten Unternehmen, die über die Rechte der Abstimmung und/oder
die Finanzinstrumente werden wirksam, wenn anwendbar gehalten:

Total disclosable für JPMorgan Asset Management Holdings Inc halten:
3,162,417 (4,86 %)

JPMorgan Asset Management (UK) Limited j.p. Morgan Investment Management Inc.
JF Asset Management (Taiwan) Limited

05.05.2010 Ad-hoc-Meldung, Financial News and Media Release
durch DGAP-verteilten.
Media-Archiv in www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de  

349 Postings, 5707 Tage Marsl@gsas

05.05.10 21:26
was hältst von dem Verkauf?  

1139 Postings, 6223 Tage gsasist mir

05.05.10 21:35
ein rätsel warum die verkaufen,geschäfte laufen sehr gut,oder die märkte stehen noch mehr unter druck wie angenommen,aber die aktien sind ja wieder gekauft worden,also hat sich wieder ein grosser eingekauft, aber wer,keine einfache lage,man muss jetzt genau abwägen,ein verkauf kommt für mich aber dennoch nicht in frage,die informationen die ich bis jetzt habe zeigen keine verschlechterung,hätte ich nur jemand zur hauptversammlung geschickt,wollte schon,habe jedoch nicht gedacht das es so ausartet,ärgere mich masslos,vielleicht kennt einer von euch jemanden der bei der hauptversammlung war,ich hoffe morgen werden wir mehr wissen,aber in panik verkaufen ist auch nicht gut,eine meldung die gut ist,denke ich müsste jetzt von dialog kommen um klarheit zu schaffen,was da los ist  

1139 Postings, 6223 Tage gsasclose brothers

1
05.05.10 21:53
arbeiten eng mit dialog zusammen,die geben eine kaufempfehlung,der dael mit apple wegen des i-phones g4 müsste auch längst abgeschlossen sein,die werden da auch mit sicherheit dabeisein,da bin ich auf morgen gespannt was da von dialog kommt,die hauptversammlung ist jetzt kein vorwand mehr die neuigkeiten zurückzuhalten,habe die gerade kontaktiert  

8 Postings, 5419 Tage TheRobsterAchtung

05.05.10 21:56

...wollte nur warnen. Morgen könnte es nochmal abgehen. Bin mir aber nicht ganz sicher, aber wer sich erinnert, der weiß dass der AKTIONÄR den Stoppkurs bei 10.50 Euro Schlusskursbasis gesetzt hatte. Die Regel besagt, dass die Aktienposition am darauffolgenden Handelstag zum Einstandskurs verkauft wird. Bis jetzt habe ich vom Aktionär noch keine Nachricht oder irgendeine Information, dass sie den Stoppkurs weiter runter gedrückt haben. Bin mal gespannt....

... auf jeden Fall dürften dann wieder ziemlich viele Leute der Musterdepotaktion folgen. Hoffen wir dass es nicht ganz so schlimm wird. Habe aber zur Sicherheit mal wenigstens einen Teil meiner Aktien verkauft, damit ich morgen etwas günstiger wieder einsteigen kann. Hoffentlich habe ich richtig gehandelt.

Grüße an alle.

39 Postings, 6337 Tage KiddyJetzt zuschlagen

05.05.10 22:06
Der Aktionär hat den Stoppkurs bestimmt nochmal weiter runtergesetzt. Er weiß ja auch von der Qualität der Aktie.
Meine Meinung ist jetzt günstig um die 10 Euro kaufen und bis July August warten. Dann ist alles entspannt und wir werden dann bei 15 Euro sein.

In der Ruhe liegt die Kraft  

1139 Postings, 6223 Tage gsashabe gestern abend noch

1
06.05.10 06:33
nachgefragt bei meinen freunden die geschäfte gehen sehr gut,mit dem optionsplan waren viele nicht zufrieden, zu offensichtlich wurde hier kasse gemacht,für den ausstieg der beiden investoren habe ich noch keine erklärung bekommen,aber dafür das millionen aktien verkauft wurden und der griechenlandkrise hat sich die aktie nicht schlecht geschlagen,bin auch gespannt wer da gross dazugekauft oder neu gekauft hat,unbestätigte gerüchte sagen das der einstieg von goldman sachs zu unstimmigkeiten geführt hat  

1139 Postings, 6223 Tage gsasbin also

06.05.10 06:48
gespannt wer die 1,3 mill von jpm gekauft hat und für wen sie die stimmrechte der anderen über 3 mill verwalten,ich denke man soll nicht voreilig handeln,sondern das statement von dialog abwarten,das gute zahlen kommen soll man auch nicht vergessen,war ein wenig turbulent die tage,warscheinlich war das timing nicht gut gewählt worden,alles auf einmal plus krise  

163 Postings, 5562 Tage burschi7also ich

06.05.10 07:59
habe mir überlegt, obwohl ich ja eigentlich mit der 737 in die inspektion müsste nun doch den jet später warten zu lassen und an der hv selber teilzunehmen. kaum zu glauben, was so ein paar sprüche in die mikros bewirken. ich biege das bis montag hin auf 13,85.

was hier für wichtige leute im forum schreiben. 's schon ne wucht.

16019 Postings, 5791 Tage RoeckiNochmal Einkaufskurse unter 10 Euro heute ...

06.05.10 08:44
Morgen!

Ja, ja der Mai...

Ein Trauerspiel an Börse und Wetter!  

1139 Postings, 6223 Tage gsasburschi

06.05.10 08:52
du kannst ruhig schreiben gsas schreibt blödsinn, bin dir nicht beleidigt,aber wenn du bei der hv warst dann schreibe einen verständlichen bericht der die kleineren anleger aufklärt und die unruhe aus der aktie bringt,wenn ich verliere ist das egal,nicht so wichtig, aber wenn kleinanleger geld verlieren das sie gespart oder hart erarbeitet haben ist das nicht egal,das du den kurs anhebst ist also so zu verstehen,die haben eine meldung gebracht die sehr positiv war und den kurs drehen kann,ich habe gestern noch nachgekauft,ich denke die firma geht ihren weg weiter und enttäuscht wurden wir vom ceo auch noch nicht,ich bin positiv gestimmt und bleibe investiert  

1571 Postings, 6497 Tage g.s.Stürtzt imm tiefer

1
06.05.10 08:59
bald 8xx ? Kein Widerstand ... , kaum eine Aktie hat in den letzten Tagen und Wochen soviel verloren ...
Glaubt keiner mehr an die Stärke ?  

1139 Postings, 6223 Tage gsasich denke immer

1
06.05.10 09:11
noch das die banken beim drücken kräftig mitmachen ,ein guter grund nochmals richtig kasse zu machen,zu verunsichern und dann mächtig zuzuschlagen,was die in den letzten wochen mit dialog verdient haben,das möchte ich gar nicht wissen,da waren zu 100% auch vertreten bei der hv,bis die fakten durchgedrungen sind werden die noch mehr verdienen und die kleinen bleiben auf der strecke  

136 Postings, 5567 Tage thaler 67dialog wird heute noch fliegen

1
06.05.10 09:52

1139 Postings, 6223 Tage gsasneuigkeiten

2
06.05.10 10:15
06. Mai

Kirchheim/Teck, 6th May 2010 – Dialog Semiconductor plc (FWB: DLG), a leading provider of highly integrated innovative power management semiconductor solutions, announced today that it has signed a licensing agreement to use NXP's ultra-low-power embedded digital audio signal processor (CoolFlux™ DSP) technology and accompanying firmware, including NXP Software's LifeVibes™ Voice speech enhancement engine. The move by Dialog is the next step in a strategic initiative to develop and deliver market-leading standalone and integrated power management and audio ICs with highly differentiated feature sets. Kirchheim / Teck, 6. Mai 2010 - Dialog Semiconductor plc (FWB: DLG), ein führender Anbieter von hoch integrierten innovativen Power-Management-Halbleiterlösungen, hat heute bekannt gegeben, dass es Signal unterzeichnete eine Lizenzvereinbarung zu nutzen NXP's ultra-low-Audio-Leistungsverstärker eingebettete digitale Prozessor (CoolFlux ™ DSP)-Technologie und zugehörigen Firmware, einschließlich NXP Software LifeVibes ™ Voice Rede Enhancement Engine. Der Übergang von Dialog ist der nächste Schritt in einer strategischen Initiative zur Entwicklung und Bereitstellung marktführender Standalone-und integrierten Power Management-und Audio-ICs mit hoch differenzierten Feature-Sets. Integration of the NXP DSP allows multiple audio decoding algorithms to be supported, including the facilitation of advanced speech processing algorithms. Integration der NXP DSP ermöglicht mehreren Audio-Decoding Algorithmen unterstützt, einschließlich der Erleichterung von fortschrittlichen Algorithmen Rede sein.

Dialog's first products to integrate the NXP technology are in development and will be introduced later this year. Dialog der ersten Produkte in die NXP-Technologie zu integrieren sind in Entwicklung und wird im Laufe dieses Jahres eingeführt werden.

Jalal Bagherli, CEO at Dialog said: “Through this agreement with NXP, Dialog continues to develop, acquire and license the market's best technology and ensure its ICs remain truly cutting edge. Jalal Bagherli, CEO von Dialog, sagte: "Durch diese Vereinbarung mit NXP, Dialog weiter entwickelt, Lizenz erwerben und den Markt der besten Technologie und gewährleistet seine ICs bleiben wirklich Schneide. Voice and music quality have become increasingly vital to the success of smartphones and portable convergent devices, and we will now be able to supply our existing and expanding customer base with an integrated solution, empowering them to achieve differentiation through superior audio and power management performance.” Sprach-und Musikqualität sind zunehmend wichtig für den Erfolg der Smartphones und tragbare Geräte konvergent, und wir können nun die Versorgung unserer bestehenden und wachsenden Kundenstamm mit einer integrierten Lösung, sie ermächtigt, die Differenzierung durch überlegene Audio-und Power-Management-Leistung zu erzielen. "

Mark Hamersma, senior vice president of Business Development at NXP said: “NXP's experience in complex processor design and voice enhancement has enabled us to create a low-power DSP and high performance software solution for portable devices, enhancing voice communications particularly in noisy environments. Mark Hamersma, Senior Vice President of Business Development bei NXP sagte: "NXP Erfahrung in komplexen Prozessor-Design und Voice-Enhancement hat es uns ermöglicht, einen Low-Power zu erstellen DSP und leistungsstarke Software-Lösung für tragbare Geräte, Verbesserung der Sprach-Kommunikation vor allem in lauten Umgebungen.

“We are proud our CoolFlux DSP core IP and LifeVibes audio enhancement software have been selected for running on an industry leading integrated power management and audio platform for portable devices.” "Wir sind stolz unseren CoolFlux DSP-Core IP und LifeVibes Audio Enhancement-Software haben für den Betrieb auf einer branchenführenden integrierten Power Management-und Audio-Plattform für tragbare Geräte ausgewählt worden."

LifeVibes NoiseVoid, HandsFree and VoiceClarity voice enhancement modules eliminate background noise and echo while improving speech quality in smartphones and portable media devices. LifeVibes NoiseVoid, Freisprechen und VoiceClarity Stimme Enhancement Module beseitigen Hintergrundgeräusche und Echos bei gleichzeitiger Verbesserung der Sprachqualität in Smartphones und tragbare Media-Geräte. This is achieved without degrading the voice quality; the caller's voice sounds both natural and clear. Dies ist ohne Degradierung der Sprachqualität erreicht, die Stimme des Anrufers klingt natürlich und klar. Supporting multiple microphone set-ups, the software automatically adapts instantly to changes in background noise, enabling users to enjoy comfortable, high-quality communications effortlessly, independent of their environment. Unterstützung mehrerer Mikrofon Set-ups, die Software passt sich automatisch sofort auf Veränderungen in der Hintergrundgeräusche, damit die Anwender komfortable, qualitativ hochwertige Kommunikation mühelos, unabhängig von ihrer Umgebung zu genießen.  

1139 Postings, 6223 Tage gsaslaut ir abteilung

06.05.10 11:32
ist auf der homepage bald der bericht zur hauptversammlung sichtbar,informationen vorab geben die nicht  

342 Postings, 5454 Tage WipfelWenn man sich

1
06.05.10 12:42

...anschaut, wie sich Dialog Cent für Cent nach oben kämpft - selten soetwas gesehen. da stehen sich Kräfte gegenüber, von denen ich nur etwas ahnen kann. Dennoch, welche Firma kann besser überzeugen, als Dialog? 

Kann sein, dass es in einigen Jahren wieder andersherum geht, wer weiß das schon? Doch im Moment freue ich mich auf das Wachstum - von Zenit keine Spur.

Grüße aus dem Sessel

3097 Postings, 5318 Tage BafoSchon blöd,

06.05.10 12:51
dass JP verkauft hat.
Vielleicht brauchen sie das Geld für die Wamu Aktionäre, die sie über den Tisch gezogen haben ;-)))

"unbestätigte gerüchte sagen das der einstieg von goldman sachs zu unstimmigkeiten geführt hat"

auch sehr interessant!  

Seite: < 1 | ... | 160 | 161 |
| 163 | 164 | ... 1081  >  
   Antwort einfügen - nach oben