Dialog - Performancesieger 2007?
Naja schaun mer mal was der Tag heut noch so bringt. @wolverine99 ja die Futures sehen schön grün aus hast schon recht aber erfahrungsgemäss gehts erst mal wieder einen schritt zurück.
Lassen wir uns überraschen und mit großen ungläubigen Äuglein den Kurs verfolgen.
Viel Glück allen
Rolando Brando
@avinash50: Ich nehme die Mauritzius von Aldi...Schmeckt lecker nach Kokos....Und Kokos geht immer gut ;-)
@Rolando: Ok, dann achte auf Dein Geld, einfach mal ab und zu schauen was der Kurs macht...Einmal die Woche wäre hier nicht so gut. Noch zu den Futures, der Markt zeigt auf Grün und wir sind auch von knapp 11000 runter, also da ist noch Luft.
Schönen Mittag noch
Gekko
auf meinen Chart bei 13,50 einen deutlichen Widerstand ... aber auf dem Weg dorthin wird es den einen oder anderen Ruckler geben (schaut doch Mal den nervösen Haufen hier im Forum an ... keine SIcht von ruhiger Hand etc. :-) ...
Rücksetzer unter 11,50 kann ich nicht ausmachen (würde auch einem dynamischen Levelingansatz Widersprechen und das wäre bekanntlich nur in Ausnahmefällen möglich die man an der Börse fast täglich erlebt *grins*)
Übrigens ist es noch schwer für mich zu interpretieren, dass die Volumina runtergehen - auch hier 2 Interpretationen: Verkäufer warten wie hoch es noch kommt, bekommen dann Panik (z.b. wenn heute die 1250 nicht geknackt werden und verkaufen dann panisch). Oder Aber Käufer warten auf den Rücksetzer ... von dem ja alle reden und die Jungs, die mit 1,xx eingestiegen sind übrigens auch schon viele gesehen haben.
Bin noch long drin werde es auch bleiben, denn dieses Jahr kommen wir auf 15++ habe mich mit der Aktie vor ein paar Wochen auch schon bei Hart IV gesehen (bin bei 10,89 rein und war mit meinem Hintern schon bei Eiskalten 9,28 noch drin geblieben als besagt Stop-Fischer angeln waren). Von daher habe ich den Hartz IV Antrag wieder beiseite gelegt ;-)
Hatt jemand eine Meinung zu den Volumen?
Den nächsten Widerstand habe ich allerdings bei 12,73 €.
Ich war auch mit einer Posi bei 10,70 € rein und war auch in den kalten Gewässern - ooups gerade wird wieder gefischt..!
14:16:27 | 12,110 | 4718 |
14:16:03 | C 12,155 | 1 |
14:15:14 | 12,300 | 235 |
14:12:55 | 12,320 | 1000 |
14:10:41 | 12,320 | 9 |
14:09:04 | 12,320 | 350 |
14:07:11 | 12,310 | 200 |
14:03:52 | 12,320 | 400 |
13:59:10 | 12,325 | 282 |
13:58:51 | 12,325 | 80 |
13:58:45 | 12,325 | 50 |
13:58:42 | C 12,325 | 1 |
13:56:36 | 12,340 | 25 |
Es handelt sich um einen „Selbsteintritt des Maklers". Er kann damit versuchen
Stopp-Kurse auszulösen oder Anleger dazu verleiten, entweder zu kaufen oder
zu verkaufen, indem er die Kurse hoch setzt oder runtersetzt.
„C“ bedeutet aber auch Kompensationsgeschäft. Zu diesem Kurs wurden
ausschließlich Aufträge ausgeführt, bei denen Käufer und Verkäufer identisch
waren.
jetzt regt man sich schon über 12€ auf und verkauft ist doch alles käse selbst wenn der kurs nochmal auf die 11€ geht tiefer glaube ich erstmal nicht mehr ist das normal und ok in zwei monaten lachen wir über 11€ wenn wir uns bei 14€ eingependelt haben
also ihr lieben ruhig blut und dialog einfach laufen lassen es geht woche für woche höher
Das muss morgen deutlich mehr werden, sonst wird es nix mehr mit den 13 € diese Woche, und es geht wieder auf die 11,xx !
Warum mag mir hier niemand diesbezüglich helfen ?
Komisch.
//
Turbo-Zertifikat auf Dialog Semiconductor
WKN: LS4848
ISIN: DE000LS48484
http://www.ariva.de/LS4848
Kann mir jemand ein paar Infos zu dem genannten Papier geben ?
Ist dies an eine Laufzeit gebunden oder kann man dieses verkaufen wann man möchte ?
Wie ist das mit dem Bewertungstag ?
Ich hab das Papier aufgrund einer Empfehlung etwas überstürzt gekauft obwohl ich von Zertifikaten und Optionsscheinen so gut wie Null Ahnung habe. Der investierte Betrag ist relativ gering, trotzdem möchte ich das bestmögliche damit erwirtschaften.
Wäre nett wenn mir jemand ein paar Infos bzgl Mindesthaltezeit, Verluste bei Vorabverkauf und Bewertungstag geben könnte. Vielen Dank im Voraus.
Frage einfach am besten deinen Broker. Jede Bank hat diesbezüglich qualifizierte Leute, die sich damit auskennen.
Und mach am besten schnell, noch steht dein Turbo ja prima dar.!
Eher Kenntnisse zu Turbo-Zertifikaten.
L&S, von denen das Zertifikat kommt, scheint meine Frage auch nicht sonderlich interessiert zu haben.
Wahrscheinlich wollen die nicht dass ich zum derzeitigen Kurs verkaufe ?
Ich habe nur leider keine Ahnung bzgl Mindesthaltezeiten ohne dass man hierbei Verluste ( in welcher Form auch immer ) macht.
Meine Fragen bzgl ..
" Ist dies an eine Laufzeit gebunden oder kann man dieses verkaufen wann man möchte ?
Wie ist das mit dem Bewertungstag ? "
Könnten doch von jemand beantwortet werden der sich mit solchen Papieren bzw Turbo-Zertifikaten auskennt.
Und die Frage hier weil es eben doch einen Bezug zu den Sialo Semiconductor Aktien gibt.
Im Washington-Mutuals-Thread hätte bestimmt schon längst jemand eine Information geschickt.
Hmmmm ..
1. mit knock outs handeln ohne Ahnung - finger weg
2. das kannste immer verkaufen es sei denn
a das dingen ist wertlos oder
b das dingen läuft aus (in deinem fall am 8.6