Deutschlands Zukunft QUO VADIS?
https://www.welt.de/politik/ausland/...uechtlingen-nie-zustimmen.html
nicht gelassen, wie auch bei dieser Bundesregierung ? Toll find ich, daß er die Realitäten knall hart
benannt hat. Jetzt steht unsere Kanzlerin als Lügnerin da ! Aber es ist ja auch nicht das erste
Mal, daß sie die Menschen in Deutschland angelogen hat. Ich sage nur: "wir schaffen das."
Wahlergebnis.
nicht friedlich leben lassen , und muß aus allen Richtungen
in Massen Einwandern ?????
Vasteh ich nicht !
Syrien wird Vorrang haben. Unsere Kanzlerin muß sich ja in der Welt wieder einmal profilieren.
Was hat eigentlich ihre AfrikaReise gekostet ? Die Afrikaner sollen zumindest zufrieden sein.
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.18 22:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 05.09.18 22:32
Kommentar: Diffamierung
Die Staatsregierung weigert sich Fahrverbote umzusetzen. Jetzt muß der EuGH entscheiden.
Aber bestimmte Politiker in Deutschland meinen, daß sie über dem Gesetz stehen.
In Berlin gibt es auch eine geschätzte Politikerin, die glaubt sie ist die heilige Maria.
Fix is das es um die Menschen geht die nach Deutschland schiffen...
Auf alle Fälle finde ich es gut das sie das macht und dort hinreist !!! Und Gemeinsam Probleme lösten will und neue Märkte eröffnen will...
Notfalls muß man diesen Familien die Kinder entziehen. Nur mit Familie kriegt man
diese Kriminellen dran. Gründe für einen Entzug gibt es sicherlich reichlich.
dies rechtfertigt aber keine härteren Strafen. Schließlich wurden ca. 95% der Skandale
von Tier- bzw. Umweltschützern aufgedeckt. Ohne diese Menschen hätten wir noch viel mehr Sehweinereien in der Landwirtschaft. Der Staat kontroliert die Betriebe im Durchschnitt
alle 25 Jahre.
Dem Video nach habe ich in meiner Kindheit, Jugend und immer wieder mit Freunden auch Hetzjagden gegen andere Jungs durchgeführt, wenn man das Gesehene als "Hetzjagd" bezeichnen will.
Fr. Merkel, falls Sie hier mit lesen, nur für Sie zur Info wie wikipedia "Hetzjagden" definiert:
Quelle: wikipedia -
Die potenzielle Beute wird so lange verfolgt (gehetzt), bis sie nicht mehr entweichen kann. Die Beute ist entweder erschöpft und damit gestellt, so dass sie erlegt werden kann. Oder die Beute ist eingeholt und wird gefangen oder zu Boden gebracht und überwältigt.
Hetzjagd wird oft von und in Gruppen bzw. Rudeln betrieben. Oft sind Beutetiere auf kurze Distanz schneller, die jagenden Tiere aber ausdauernder. Dabei wechseln sich die führenden Verfolger ständig ab, so dass einzelne Individuen zeitweise bestimmte Strecken besonders rasch bewältigen und einander ablösen. Dies wird von Verhaltensforschern so gedeutet, dass damit die Jagd unter dem geringstmöglichen Energieverbrauch durchgehalten werden kann. Eine Hetze muss nicht immer zum Erfolg des Hetzers führen. Besonders Geparden brechen eine Hetze oft ab, da sie als Kurzjager schnell erschöpft sind.
...wenn man den Begriff der HETZJAGD verwendet, muss man hier nur bemerken, dass es sich bei einer Hetzjagd als solche handelt, dass man nur den Unterschied zwischen Tier und Menschen beachten muss. Die Definition in derselben Bewertung ändert daran nichts. Sehr geehrte Frau Dr. Merkel, nachdem ich Ihnen nun den Begriff "Hetzjagd" von wikipedia nahe gebracht habe, schauen Sie sich bitte nochmals das oft gezeigte Video an und überdenken Ihre Meinung nochmals, wo Sie dem sächs. Ministerpräsidenten widersprochen haben. Sie sind zwar nicht bekannt dafür, eine von von Ihnen einmal vertretene Meinung/Entscheidungen zu überdenken (..."ich würde es wieder so machen"; ..."ich wüsste nicht, was ich anders machen sollte".. sinngemäss kennen wir das!), aber in dem Falle wäre es sinnvoll; im Interesse der Glaubwürdigkeit und im Interesse dem Zurückgewinnen von verlorenen Wählern, was Sie ja laufend als Ziel ausgeben. Sonst wird das nix, und irgendwelche Leute bedanken sich schon wieder bei Ihnen. Der Spruch "man lernt sein ganzes Leben" - dieser Kelch scheint an manchen Leuten immer wieder vorbei zu ziehen.
Nein, nein, Frau Merkel, so geht das nicht, ihr seid nur der Lügenpropaganda der AfD und des rechten Pöbels auf den Leim gegangen. Ihr braucht doch nur die Aufnahmen zeigen, daß würde die Leugner aber ganz schön alt aussehen lassen. Überlaßt das Feld doch nicht den anderen. Ihr seid doch die Guten.
Auf den Fluren des Rathauses wird eine ganz andere Geschichte erzählt. Die AfD halte sich zu oft in den Räumen des Ratskellers auf, diese Präsenz sei der rot-rot-grünen Mehrheit im Bezirksamt ein Dorn im Auge. Bürgermeister Reinhard Naumann (SPD) habe nach Wegen gesucht, die AfD aus dem Ratskeller zu verbannen...."
https://www.bz-berlin.de/berlin/...rg-nicht-mehr-allen-parteien-offen
richtig schön was jetzt in Berlin so abgeht...früher habe ich ja mal grün gewählt, aber nu
Wo Bevölkerungswachstum,Zuwanderung und zu schnelles Wirtschaftwachstum mit viel Müll, als Feind für die Umweltbelastung angesehen wird.
"Der Berliner SPD-Landesvorstand hat sich mit großer Mehrheit gegen die Einstufung der Maghrebstaaten Marokko, Tunesien und Algerien als sichere Herkunftsstaaten ausgesprochen. Mit diesem Beschluss, den der linke Landesverband auf Initiative der Hauptstadt-Jusos am Montagabend beschlossen hatte, fällt der Berliner SPD-Parteichef Michael Müller der SPD-Bundesvorsitzenden Andrea Nahles in den Rücken. . Erst kürzlich hatte Nahles von ihrer Partei eine stärkere Abgrenzung gegenüber den Grünen auch in der Asylpolitik gefordert. Nahles kritisierte die Ablehnung der Grünen, mehr sichere Herkunftsländer anzuerkennen, als „schweren Fehler“. Der SPD-Kurs sei „differenzierter, aber dafür realistisch“.... „Wir lehnen die Ausweitung der sicheren Herkunftsländer auf die Maghrebstaaten ab, solange dort Minderheiten und Homosexuelle verfolgt werden“,..... es sei davon auszugehen, dass Berlin bei einer Abstimmung im Bundesrat eine Ausweitung der Maghrebstaaten als sichere Herkunftsländer ablehnen werde...."
https://www.tagesspiegel.de/politik/...s-in-den-ruecken/22995816.html
das sit doch zum Mäusemelken mit Berlin !
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...ce-farbaktion-ist-zugestellt
"Am 19. Dezember 2017 schnappte die Polizei den Verkäufer auf dem Dekra-Gelände Ullsteinstraße: Oguz K. (43) wollte gerade wieder einen BMW X5 an den Mann bringen. Der Familienvater aus Neukölln („mit der türkischen Staatsbürgerschaft habe ich nichts mehr zu tun“) sitzt seit 21. März 2018 in Haft..."
https://www.bz-berlin.de/tatort/...kunden-mit-geklauten-luxusautos-ab
soso
Zitat" kaufte ein Arbeitsloser ein Jaguar T-Type Coupé am Kudamm für 56000 Euro, " - #1470
Aber wer weiß, vielleicht ein arbeitsloser Millionär??
Kretschmer scheut nicht den Dialog. Das ist prinzipiell gut für einen Politiker. Nur: Er und seine Parteifreunde pflegen ihn ab und an sogar mit Neonazis. Und wenn die Volksseele besonders hochkocht - was in Sachsen regelmäßig der Fall ist -, zeigt dieser aufstrebende CDU-Politiker eben nicht klare Kante gegen rechts. Sondern Verständnis für Wut und Fremdenfeindlichkeit. Ganz in der Tradition seiner Landespartei..."
https://www.tagesspiegel.de/politik/...erstanden-setzen/23000258.html
letzthin fragte mich eine Bekannte , ob sie den Tagesspiegel oder eine andere Zeitung abonnieren solle .Ich sagte der Tagesspiegel ist mir zu manipulativ....
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.18 22:31
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal von dem rechtsradikalen Martin Sellner!.
Zeitpunkt: 05.09.18 22:31
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal von dem rechtsradikalen Martin Sellner!.