Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

Seite 59 von 465
Neuester Beitrag: 18.12.18 16:48
Eröffnet am:21.08.18 09:15von: zombi17Anzahl Beiträge:12.609
Neuester Beitrag:18.12.18 16:48von: QasarLeser gesamt:730.669
Forum:Talk Leser heute:433
Bewertet mit:
48

Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 465  >  

58425 Postings, 5134 Tage boersalinoHoffnung

5
05.09.18 19:11
„Hoffentlich wird der nächste EU-Kommissionspräsident unabhängig sein.“

https://www.welt.de/politik/ausland/...uechtlingen-nie-zustimmen.html  

29693 Postings, 5894 Tage Rico11Kretschmer (arme Sau)

7
05.09.18 19:12
Der Mann tut mir doch irgendwie leid. Hätte sicherlich vieles anders gemacht, man hat ihn aber
nicht gelassen, wie auch bei dieser Bundesregierung ? Toll find ich, daß er die Realitäten knall hart
benannt hat. Jetzt steht unsere Kanzlerin als Lügnerin da ! Aber es ist ja auch nicht das erste
Mal, daß sie die Menschen in Deutschland angelogen hat. Ich sage nur: "wir schaffen das."  

29693 Postings, 5894 Tage Rico11Und jetzt Frau Merkel ?

4
05.09.18 19:17
In Frankfurt dürfen bald keine Diesel PKW mehr fahren. Das hat man halt davon, wenn man sich mit Automanagern ins Bett legt. Ihr Stadthalter der hessischen CDU freut sich jetzt schon auf sein
Wahlergebnis.  

19682 Postings, 5203 Tage snapplineWarum kann man eine Friedliche Nation

5
05.09.18 19:22
Warum kann man eine Friedliche Nation

nicht friedlich leben lassen , und muß aus allen Richtungen
in Massen Einwandern ?????

Vasteh ich nicht !

29693 Postings, 5894 Tage Rico11Wiederaufbau von Syrien

2
05.09.18 19:23
Bald stehen unsere Kitas, Schulen und Universitäten wieder im Regen. Es ist kein Geld vorhanden.
Syrien wird Vorrang haben. Unsere Kanzlerin muß sich ja in der Welt wieder einmal profilieren.
Was hat eigentlich ihre AfrikaReise gekostet ? Die Afrikaner sollen zumindest zufrieden sein.  

19682 Postings, 5203 Tage snapplineLöschung

1
05.09.18 19:31

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.18 22:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung

29693 Postings, 5894 Tage Rico11Markus Söder noch vor der Wahl im Knast ?

1
05.09.18 19:35
Das wäre doch ein high light vor der Wahl in Bayern.
Die Staatsregierung weigert sich Fahrverbote umzusetzen. Jetzt muß der EuGH entscheiden.
Aber bestimmte Politiker in Deutschland meinen, daß sie über dem Gesetz stehen.
In Berlin gibt es auch eine geschätzte Politikerin, die glaubt sie ist die heilige Maria.

19682 Postings, 5203 Tage snapplineOder vielleicht will sie ja auch was klug wäre

5
05.09.18 19:35
eine Afrikanische UNION bestärken. Den die Leute flüchten ja hauptsächlich weil sie ein "Soziales System wollen" und einen Staat für "Menschenrechte" . Oder einfach nur zusammenarbeiten um zu exportieren oder neues Land zu erschließen ;-)

Fix is das es um die Menschen geht die nach Deutschland schiffen...

19682 Postings, 5203 Tage snapplineWirtschaftliche Perspektive Afrikas

4
05.09.18 19:38
ohhh, wird Merkel etwa wirklich klug ?
Auf alle Fälle finde ich es gut das sie das macht und dort hinreist !!! Und Gemeinsam Probleme lösten will und neue Märkte eröffnen will...

19682 Postings, 5203 Tage snapplineDas Merkel nach Afrika ist, finde ich sehr gut !

6
05.09.18 19:39

29693 Postings, 5894 Tage Rico11Kriminelle Clans in Deutschland

1
05.09.18 19:40
Ich würde diese Kriminellen jeden Tag mehrmals besuchen.
Notfalls muß man diesen Familien die Kinder entziehen. Nur mit Familie kriegt man
diese Kriminellen dran. Gründe für einen Entzug gibt es sicherlich reichlich.

29693 Postings, 5894 Tage Rico11Noch einmal zu den Landwirten

4
05.09.18 19:49
Sicherlich haben Tierschützer auch schon unschöne Dinge auf den Höfen angerichtet,
dies rechtfertigt aber keine härteren Strafen. Schließlich wurden ca. 95% der Skandale
von Tier- bzw. Umweltschützern aufgedeckt. Ohne diese Menschen hätten wir noch viel mehr Sehweinereien in der Landwirtschaft. Der Staat kontroliert die Betriebe im Durchschnitt
alle 25 Jahre.  

4699 Postings, 3006 Tage sfoaEs war

11
05.09.18 20:06
keine Hetzjag in Chemnitz! Wenn es der sächs. Ministerpräsident öffentlich erklärt und sich dabei auf sächs. Justiz berufen kann, weil selbige es bestätigt, dann war es so. Frau Merkel scheint es, aus was für Gründen, in diesem Falle nicht so sehr mit der Wahrheit und Realität zu halten. Frau Merkel "hätte da Videos gesehen"... Welche Videos? Es gab öffentliche Videos im FS nur eines, welches immer und immer wieder gezeigt wurde. Das war sicher echt, weil man bei uns im öffentl.-rechtl. Fernsehen (auch auf den privaten dasselbe Video!) keine Fake-Vids verbreitet. Und was hat man dort gesehen? Da sind 2-3 Kerle (sog. Rechte - ich kannte die Männer nicht...stimmt aber sicher!) vielleicht ein paar wenige Meter auf der Strasse hinter 2 anderen Männern (sollen Migranten gewesen sein - ich konnte es anhand der Bilder wirklich nicht erkennen - glaube es aber!) hergerannt. Nach vielleicht 5 Sekunden bricht das Video ab. Keinen erwischt, so sah es aus. Schon gar nicht mit Messer oder anderen "Waffen"... Andere "Hetzjagd"-Videos gab es bei den öffentl.-rechtlichen FS-Sendern nicht zu sehen! Alles andere, falls was irgendwo herumkursiert (youtube etc.), ich nicht gesehen habe, akzeptiere ich nicht, weil ich nicht beurteilen kann , ob es nicht Fakes sind.
Dem Video nach habe ich in meiner Kindheit, Jugend und immer wieder mit Freunden auch Hetzjagden gegen andere Jungs durchgeführt, wenn man das Gesehene als "Hetzjagd" bezeichnen will.
Fr. Merkel, falls Sie hier mit lesen, nur für Sie zur Info wie wikipedia "Hetzjagden" definiert:

Quelle: wikipedia -
Die potenzielle Beute wird so lange verfolgt (gehetzt), bis sie nicht mehr entweichen kann. Die Beute ist entweder erschöpft und damit gestellt, so dass sie erlegt werden kann. Oder die Beute ist eingeholt und wird gefangen oder zu Boden gebracht und überwältigt.

Hetzjagd wird oft von und in Gruppen bzw. Rudeln betrieben. Oft sind Beutetiere auf kurze Distanz schneller, die jagenden Tiere aber ausdauernder. Dabei wechseln sich die führenden Verfolger ständig ab, so dass einzelne Individuen zeitweise bestimmte Strecken besonders rasch bewältigen und einander ablösen. Dies wird von Verhaltensforschern so gedeutet, dass damit die Jagd unter dem geringstmöglichen Energieverbrauch durchgehalten werden kann. Eine Hetze muss nicht immer zum Erfolg des Hetzers führen. Besonders Geparden brechen eine Hetze oft ab, da sie als Kurzjager schnell erschöpft sind.

...wenn man den Begriff der HETZJAGD verwendet, muss man hier nur bemerken, dass es sich bei einer Hetzjagd als solche handelt, dass man nur den Unterschied zwischen Tier und Menschen beachten muss. Die Definition in derselben Bewertung ändert daran nichts. Sehr geehrte Frau Dr. Merkel, nachdem ich Ihnen nun den Begriff "Hetzjagd" von wikipedia nahe gebracht habe, schauen Sie sich bitte nochmals das oft gezeigte Video an und überdenken Ihre Meinung nochmals, wo Sie dem sächs. Ministerpräsidenten widersprochen haben. Sie sind zwar nicht bekannt dafür, eine von von Ihnen einmal vertretene Meinung/Entscheidungen zu überdenken (..."ich würde es wieder so machen"; ..."ich wüsste nicht, was ich anders machen sollte".. sinngemäss kennen wir das!), aber in dem Falle wäre es sinnvoll; im Interesse der Glaubwürdigkeit und im Interesse dem Zurückgewinnen von verlorenen Wählern, was Sie ja laufend als Ziel ausgeben. Sonst wird das nix, und irgendwelche Leute bedanken sich schon wieder bei Ihnen. Der Spruch "man lernt sein ganzes Leben" - dieser Kelch scheint an manchen Leuten immer wieder vorbei zu ziehen.  

19682 Postings, 5203 Tage snapplinesofa wenn sie dafür dein Verständnis hätte

2
05.09.18 20:09
und Dir zuhören würde bei einem Online Bürgerdialog ich glaube, Du wärst dann wieder ein Merkel Fan  

143633 Postings, 9162 Tage seltsam#1449 sie haben Beweise und nehmen zur Kenntnis,

6
05.09.18 20:12
daß es diese Beweise nicht gibt?
Nein, nein, Frau Merkel, so geht das nicht, ihr seid nur der Lügenpropaganda der AfD und des rechten Pöbels auf den Leim gegangen. Ihr braucht doch nur die Aufnahmen zeigen, daß würde die Leugner aber ganz schön alt aussehen lassen.  Überlaßt das Feld doch nicht den anderen. Ihr seid doch die Guten.  

79561 Postings, 9160 Tage KickyRatskeller Charlottenburg

9
05.09.18 20:17
"Der zuständige Stadtrat Oliver Schruoffeneger (Grüne) teilte auf B.Z.-Anfrage mit, man werde den Betrieb neu ausschreiben. Der neue Betreiber soll die Qualität der Speisen erhöhen und „ein Konzept zur Demokratieförderung“ erarbeiten. Was damit gemeint ist, sagte der Stadtrat nicht.

Auf den Fluren des Rathauses wird eine ganz andere Geschichte erzählt. Die AfD halte sich zu oft in den Räumen des Ratskellers auf, diese Präsenz sei der rot-rot-grünen Mehrheit im Bezirksamt ein Dorn im Auge. Bürgermeister Reinhard Naumann (SPD) habe nach Wegen gesucht, die AfD aus dem Ratskeller zu verbannen...."

https://www.bz-berlin.de/berlin/...rg-nicht-mehr-allen-parteien-offen

richtig schön was jetzt in Berlin so abgeht...früher habe ich ja mal grün gewählt, aber nu  

19682 Postings, 5203 Tage snapplineKicky vielleicht sollte man den

2
05.09.18 20:24
wirklich so eine Richtig Grüne Partei gründen.

Wo Bevölkerungswachstum,Zuwanderung  und zu schnelles Wirtschaftwachstum mit viel Müll, als Feind für die Umweltbelastung angesehen wird.  

79561 Postings, 9160 Tage KickyBerliner SPD fällt Bundesvorsitzender Nahles in d.

5
05.09.18 20:24
Rücken
"Der Berliner SPD-Landesvorstand hat sich mit großer Mehrheit gegen die Einstufung der Maghrebstaaten Marokko, Tunesien und Algerien als sichere Herkunftsstaaten ausgesprochen. Mit diesem Beschluss, den der linke Landesverband auf Initiative der Hauptstadt-Jusos am Montagabend beschlossen hatte, fällt der Berliner SPD-Parteichef Michael Müller der SPD-Bundesvorsitzenden Andrea Nahles in den Rücken. . Erst kürzlich hatte Nahles von ihrer Partei eine stärkere Abgrenzung gegenüber den Grünen auch in der Asylpolitik gefordert. Nahles kritisierte die Ablehnung der Grünen, mehr sichere Herkunftsländer anzuerkennen, als „schweren Fehler“. Der SPD-Kurs sei „differenzierter, aber dafür realistisch“.... „Wir lehnen die Ausweitung der sicheren Herkunftsländer auf die Maghrebstaaten ab, solange dort Minderheiten und Homosexuelle verfolgt werden“,..... es sei davon auszugehen, dass Berlin bei einer Abstimmung im Bundesrat eine Ausweitung der Maghrebstaaten als sichere Herkunftsländer ablehnen werde...."

https://www.tagesspiegel.de/politik/...s-in-den-ruecken/22995816.html

das sit doch zum Mäusemelken mit Berlin !  

79561 Postings, 9160 Tage Kicky14000 Euro Rechnung für Farbaktion Greenpeace

4
05.09.18 20:27

79561 Postings, 9160 Tage KickyOguz K. verscherbelte geklaute Luxusschlitten

6
05.09.18 20:30
zum Schnäppchenpreis . So kaufte ein Arbeitsloser ein Jaguar T-Type Coupé am Kudamm für 56000 Euro, er hatte nicht lange Freude daran....
"Am 19. Dezember 2017 schnappte die Polizei den Verkäufer auf dem Dekra-Gelände Ullsteinstraße: Oguz K. (43) wollte gerade wieder einen BMW X5 an den Mann bringen. Der Familienvater aus Neukölln („mit der türkischen Staatsbürgerschaft habe ich nichts mehr zu tun“) sitzt seit 21. März 2018 in Haft..."

https://www.bz-berlin.de/tatort/...kunden-mit-geklauten-luxusautos-ab

soso  

143633 Postings, 9162 Tage seltsamich war zwar noch nie arbeitslos, aber ich wollte,

7
05.09.18 20:37
ich wäre es mal gewesen.
Zitat" kaufte ein Arbeitsloser ein Jaguar T-Type Coupé am Kudamm für 56000 Euro, "  - #1470
Aber wer weiß, vielleicht ein arbeitsloser Millionär??  

79561 Postings, 9160 Tage KickyTagesspiegel nein danke

2
05.09.18 20:44
"Aber hat er (Kretschmer )schon irgendetwas erreicht, um die AfD kleinzukriegen? Mitnichten: In Umfragen liegt die AfD inzwischen bei 25 Prozent, zweieinhalbmal so hoch wie das Landtagswahlresultat von 2014. Und das, obwohl sie in Sachsen, verglichen mit anderen Bundesländern, extrem rechts ist. Da wäre doch mal ein klares Wort fällig gegen jene sächsischen Wutbürger, die mit Leuten mitlaufen, die auf Kundgebungen den Hitlergruß zeigen, ohne dass die Polizei sofort eingreift. Die AfD dabei mittenmang....
Kretschmer scheut nicht den Dialog. Das ist prinzipiell gut für einen Politiker. Nur: Er und seine Parteifreunde pflegen ihn ab und an sogar mit Neonazis. Und wenn die Volksseele besonders hochkocht - was in Sachsen regelmäßig der Fall ist -, zeigt dieser aufstrebende CDU-Politiker eben nicht klare Kante gegen rechts. Sondern Verständnis für Wut und Fremdenfeindlichkeit. Ganz in der Tradition seiner Landespartei..."
https://www.tagesspiegel.de/politik/...erstanden-setzen/23000258.html

letzthin fragte mich eine Bekannte , ob sie den Tagesspiegel oder eine  andere Zeitung abonnieren solle .Ich sagte der Tagesspiegel ist mir zu manipulativ....

956 Postings, 2497 Tage x lesley xAm frühen Abend kriegt

1
05.09.18 20:48
Dieser Chat einen tollen Drive. Post des Tages ist snapplines #1456.  würde ich ausschneiden und an die wand hängen. Danke, bitte weitermachen.  

1552 Postings, 8491 Tage promWir waren in Chemnitz

9
05.09.18 21:07

1552 Postings, 8491 Tage promLöschung

05.09.18 21:11

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.18 22:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal von dem rechtsradikalen Martin Sellner!.

Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 |
| 60 | 61 | 62 | ... 465  >  
   Antwort einfügen - nach oben