Deutschlands Zukunft QUO VADIS?
Freundin in "" - weil sie sich doch in den letzten 21 Jahren ein wenig rar gemacht hat. Iss eben nicht so cool, ne Freundin zu haben, die nicht mehr so kann, wie sie will.
Meine Freundin fährt lieber zweimal in Jahr nach Malle und Ischgl, um mal richtig die Sau raus zu lassen. Ich gönne es ihr von Herzen.
Dann erzähle ich ihr gestern, was ich vorgestern im Stadtteil "Rothe Erde" in Aachen erlebt habe ( Multikulti ) und sie fand es gar nicht schlimm. Kein Wunder, sie interessiert sich nur dafür, wie man an Karten für Vanessa Mai oder von Andreas Gaba...( ich weiß nicht, wie man den Nachnamen schreibt )
herankommt.
Dazu muss ich sagen, sie war bis zu ihrer Trennung mit einem Geschäftsmann verheiratet, hat keine Kinder und führt ein super Leben mit lauter Vergnügungen.
Das man da keinen Kopf für die bedenklichen Anzeichen in unserem Land hat, ist schon fast wieder verständlich.
Auf jeden Fall fand sie mein Erlebnis ( was ich hier nicht schildern möchte, sonst werde ich gesperrt und es ist kein Link vorhanden ) irgendwie schnuppe.
Rothe Erde ist ein sogenannter Brennpunkt in Aachen - schon immer gewesen - und jetzt noch tausendmal schlimmer.
Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat heute um 10 Uhr im Landtag eine Regierungserklärung abgeben. In der Rede betonte er: " Es gab keinen Mob, es gab keine Hetzjagd, es gab keinen Progrom [sic!] in Chemnitz".
Und so können wir heute sagen, dass verantwortliche Journalisten, die vor Ort gewesen sind, die auch als Lügenpresse beschimpft worden sind, weswegen ich mich auch ganz deutlich dagegen wehre und diesem Begriff entgegentrete. Dass durch diese Berichterstattung und durch unser gemeinsames Agieren klar ist: Es gab keinen Mob, es gab keine Hetzjagd, es gab keinen Progrom in Chemnitz. Das sind Worte, die das, was dort passiert ist, nicht richtig beschreiben, so der sächsische Ministerpräsident.
https://deutsch.rt.com/inland/...&utm_campaign=push_notifications
Daraus kann man doch ableiten.
Mich wundert gar nichts mehr. Auch das Verhalten der Gesellschaft nicht mehr.
mehre Frauen um Geld betrogen
"Seine angebliche Wohnanschrift: ein Hotel an der Spandauer Heerstraße. Dort kennt man E. Aber nicht als Besitzer. „Der Mann wohnte hier, bezahlt von Jobcenter”, sagt der echte Hotel-Betreiber zur B.Z.Doch seit 21. August ist Aziz E. abgetaucht! Sein Zimmer hat er nicht mal geräumt.Einen 70-Jährigen soll er um 15.000 Euro geprellt haben, einen 63-Jährigen gar um 30.000 Euro! 2000 Euro soll E. außerdem seinem Bekannten Thomas (35) schulden. Der sagt: „Da ich nichts schriftlich habe, lohnt keine Anzeige.”B.Z. versuchte mehrfach, E. in dem Spandauer Hotel zu treffen und ihn telefonisch auf seinen zwei Handynummern zu erreichen. Doch seit über einer Woche heißt es: „Der Teilnehmer ist nicht erreichbar.”
"Die Frau befand sich auf dem Heimweg, als sich die beiden Männer von hinten näherten und sie in den Rücken schlugen; sie stürzte. Einer der beiden Täter ohrfeigte sie trotz ihrer Gegenwehr, der andere durchsuchte ihre Handtasche. Die Täter erbeuteten laut Polizei mehrere hundert Euro Bargeld.
Sie werden so beschrieben: 1. Täter: Etwa 18 Jahre, 1,75 Meter groß, gelockte, kurze schwarze Haare, dunkler Teint. Er trug helle Bluejeans, helle Turnschuhe und T-Shirt; 2. Täter: 23 bis 25 Jahre alt, 1,80 Meter groß, kräftig, trainiert; dunkle Haare, dunkler Teint. ..."
http://www.badische-zeitung.de/...rfallen-48-jaehrige-auf-dem-heimweg
ach unsere lieben Gäste
argumentiert...
Doch wie lange geht das noch..?
Wann wird die politische Agitation für die Mehrheit der Menschen erkennbar...?
Die Bands die aufgetreten sind, wurden zum Werkzeug einer Bewegung.
Sie wurden instrumentalisiert... weil sie das zulassen.
Ein Künstler sollte nie für etwas instrumentalisiert werden...
Also waren das eindeutige politische Veranstaltung, bei der sich die Bands mit den
Texten doch etwas zurückgehalten haben... ;-)
FSFF waren auch beinahe nicht wieder zu erkennen...
"Wer keine Drogen kauft, kassiert Schläge: In einem Lichtenberger Park wurde ein junger Spaziergänger von einer Gruppe von Dealern erst verprügelt und dann ausgeraubt – weil er keine Drogen kaufen wollte!...."
mich ahben sie auch schon angehauen am Hansaplatz und an der U-Bahn Kottbusser Tor, aber ich habe einen Schäferhund
Wegen Arbeitsplätzen wird argumentiert... Denke, das ist nicht der Grund.
Wer ein wenig querdenkt... hinten rumschaut um die schöne Fassade, der sieht
schnell den wahren Grund.
Ich hatte das schon mal angesprochen, man versprach mir, da auf Arbeit, mich am Abend mit passenden Links zu versorgen. Bisher nichts. Vermutlich keine Zeit (oder keine gefunden?)
http://www.badische-zeitung.de/...rfallen-48-jaehrige-auf-dem-heimweg
Wer behauptet sowas? Polizei oder Presse?
von Hand und Fuß oder Verteibung geahndet.
dazu gehört neuerdings auch, die Meinung und die Redefreiheit
des politischen Gegners zu unterdrücken.
Es war so abzusehen, denn wer mit dem Rücken zur Wand steht...
der wird meist sehr "kreativ"...
Schade, dass diese politische Agitation der Linken die hier leider in
eine Form, neuer spezieller Gewalt umschlug, meinen Heimatsee erreicht hat.
Diese neue Form der Gewalt, was ist das...?
In diesem Fall musste der Wirt beleidigende Onlinebewertungen in Google
hinnehmen. Schnell kristallisiert sich hier der Leitsatz,
"Zum Wirt, wo die AfD auftritt da gehen wir nicht" heraus.
Das Eis wird dünner, die Hemmschwelle zu Beleidigung, Erniedrigung wird tagtäglich
tiefer gelegt...
https://www.chiemgau24.de/chiemgau/traunstein/...ringen-10213246.html
Traurig, dass es so weit kommt.
Aber die AfD wird dadurch noch stärker...
-> der Linke Irrtum, geboren in der Reaktion der Ideologie.
Sie wollen vordergründig "Gutes"... schaffen aber ein böses Monster.
Nicht die AfD meine ich, sondern die Spaltung der Gesellschaft.
Sind Demonstrationen und deren Duldung nicht Teil der Demokratie...?
https://www.sueddeutsche.de/politik/...ka-giffey-demokratie-1.4117463
oder meint Fr. Ministerin da was anderes...? ;-)
Dabei ist es ja auch mega-wichtig, über Stars und Sternchen des Landes informiert zu werden, wie z.B. Dieter Bohlen, Sarah Lombardi und nicht zu vergessen Heidi Kumb, ob die ein neues Tattoo haben oder doch nur vielleicht einen Pups quersitzen...:-)))
Andere Themen werden tot geschwiegen bzw. man kann sie nicht mehr kommentieren.
Die Berichterstattung läßt sehr zu wünschen übrig.
web.de ist ja sowieso grenzwertig.