Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Ich denke, dies wird schneller passieren !
Die Geburtenraten der neuen Mitbewohner werden uns überrollen.
limi
Lutz, der Ex Drogenjunkie lebt ja nun in Teneriffa und fliegt nur noch mal zur Randale ein.
Wenn diese Säcke am Tag der Einheit rumkrakeelen, dürften Petry intern die Haare zu Berge stehen.
Tja, Frauke hätte wohl lieber Krätze als Lutz am Hals...
Daran erkennt man, dass wir im Prinzip auch bitterböse Buben sind und Dreck am Stecken haben...
Aber deine Unverschämtheiten sind ja hinlänglich bekannt.
Und dann einen freundlich-bestimmten User wie ixurt vor die Tür setzen, nur weil er sich kein Blatt vor den Mund nimmt.
So einen wie dich möchte man auch nicht am Hals haben, wenn es nicht sein muss. Der gehörte mal richtig zur Brust genommen. Aber das schafft ja keiner hier von den dazu eigentlich berufenen Dödeln. Konnte man soeben erst wieder mal sehen...
Und manchmal weeß ick als Randberliner nich, ob ich mich einem eingewanderten Syrer nicht oftmals näher fühle als so manchen "Deutscher" in obiger Aufzählung.
Ich bin ja eh am ehesten Havelländer. Hab son Faible für Fontane derzeit entwickelt. :))
Ixurt wollte quasi hier nicht mehr posten, hat um Auflösung des Threads gebettelt.
Also was soll das Gejammer um ixurt??
Da leben ja nur noch unsere Ur- Urenkel .
Aber wir wollen doch nicht pragmatisch - Nach uns die Sintflut - denken.
Das Reich der Germanen hat eine etwas längere Geschichte.
Der Erfindungsgeist unserer Vorfahren ist einmalig.
Kriege , wenn auch sinnlos , ließen uns gestärkt daraus hervorgehen,
weil uns ein unbändiger Erhaltungstrieb und Aufbauwille zu dem gemacht hat,
was wir heute sind.
Ausreißen auf nimmer Wiedersehen , um irgendwo ein Schlaraffenland
zu entdecken , waren keine Tugenden unserer Vorfahren.
Wenn ich jetzt sage, der Thread ist doof und hat sich erledigt, dann heißt das noch lange nicht, dass ich hier quasi nicht mehr posten will.
Und last but not least: Freche Fressen jammern nicht als solche. Gefressen ?
Warte nur ab, du Rübezahl, was auf dich wartet. Du wirst schon sehen...
Ich fühle mich durch den Inhalt persönlich angegriffen und verletzt und beschmutzt...
Das ist doch eine Sprache aus der Gosse ---
Ich denke, ich bin mit meinem Posting neutral geblieben !
Habe weder Grinch noch andere aufgefordert was für den Geburtenrückstand
zu tun... noch hab ich mich nach seiner Potenz erkundigt.
lol limi
Zitat: "Die Geburtenraten der neuen Mitbewohner werden uns überrollen."
genau, neutral ;)
war ja nur ne Feststellung von dir, oder?
quasi Meinungsfreiheit.
du bist das Volk!
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.16 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 29.07.16 an.
Zeitpunkt: 05.10.16 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 29.07.16 an.
4 Frauen, 23 Kinder http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/klartextfabrik/2016_10_03_dav_klartextfabrik_frauen-kinder.html Aus Montabaur wurde jüngst der Fall eines Syrers bekannt, dem mit 4 Frauen und
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.deutscherarbeitgeberverband.de/...abrik_frauen-kinder.html
Moderation
Zeitpunkt: 05.10.16 11:15
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 05.10.16 11:15
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
für die er auch sorgen kann" oder so ähnlich... steht drin!
Nur
1. Hat Grinch dann doch völlig recht. Müsst ihr halt mehr Geschlechtverkehr betreiben und eure Frauen bestäuben. :)
2. Was ist schlimm daran, wenn Einwanderer mehr Kinder bekommen? Ist doch gut für unsere Demographie. ... ja ja, ich weiß schon was jetzt kommt. Und genau das ist das Problem.
Zudem hat derjenige ein offensichtlich merkwürdiges Denken von "uns", womit ja meist "unser Volk" gemeint ist.
Und von Angstszenarien wird man medial ja schlussendlich überfrachtet, davon nähren sich viele fragwürdige Medien.
Mich wundert es, dass wir noch nicht den 3.WK haben, der Euro immer noch existiert und auch die EU noch nicht zerbrochen ist. Zuguterletzt, dass Merkel noch am Ruder ist.