Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Wer hier einfach gestrickt ist erübrigt sich bei dir wohl schon länger, nicht wahr, nochmal grins ;-))
Oh man, du verzapfst in deinem Zorn vielleicht einen Unsinn...
ich kann nun mal nicht dafür dass ich dich als heftigst unangenehmen Zeitgenossen empfinde... beruhige dich... du findest hier bestimmt welche die dich trösten... ohmanoman
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.16 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 28.09.16 11:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
so auch wenn du das in #69 unqualifiziert als Quatsch abtust!
Auch auf die Gefahr hin dass du das in #69 unqualifiziert als Quatsch abtust bzw. ich Gefahr laufe dass du mich aufgrund von rechtsdogmatischen Zeitgenossen sperren solltest...
aber Wahrheit muss Wahrheit bleiben!
"""
Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung fordert in einem Gutachten, Asylbewerber sollten Hartz-IV-Leistungen erhalten.
Damit würden sich die Sätze nur unwesentlich erhöhen, die Kosten für die Verwaltung aber sinken, so die Autoren.
Zudem sollten auch Flüchtlinge ohne Bleibeperspektive Sprachkurse erhalten. Das käme ihnen auch in ihrer Heimat zugute.
"""
12 Christen von MUSLIMEN aus Flüchtlingsboot geworfen - alle sind ertrunken !
http://www.focus.de/politik/ausland/...uechtlingsboot_id_4618128.html
Moderation
Zeitpunkt: 28.09.16 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 28.09.16 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.
Werde wahrscheinlich wieder mal gesperrt...bis bald
Sternzeichen
Sexuelle Gewalt in Flüchtlingsunterkünften kein Einzelfall
Der dramatische Verlauf der Festnahme hat offenbar eine tragische Vorgeschichte. Den Angaben der Polizei zufolge waren die Beamten am Dienstagabend zu dem Asylbewerberheim in der Kruppstraße in Berlin-Moabit ausgerückt, um einen 27-jährigen aus Pakistan stammenden Flüchtling festzunehmen. Laut Zeugenaussagen soll sich dieser Mann kurz zuvor in einem angrenzenden Park an der sechsjährigen Tochter eines anderen Flüchtlings vergangenen haben.
Als die Beamten den mit Handschellen gefesselten 27-Jährigen gerade in einen Polizeiwagen einsteigen lassen wollten, sei ein anderer, 29-jähriger Flüchtling, der offenbar aus dem Irak stammt, auf diesen mit einem Messer zugestürmt. Zeugen hätten berichtet, der 29-Jährige habe dabei gerufen: „Das wirst du nicht überleben.“ Nachdem der Angreifer "mehrfache Aufforderungen ignoriert" habe, stehenzubleiben, hätten "mehrere Polizisten" auf ihn geschossen, um den Angriff zu verhindern. Laut "Bild" sollen drei Beamte geschossen haben.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...er-polizei_id_5999455.html
Sie haben eine gefährliche Nationen-Debatte losgetreten. Sie sind für den Verfall der CDU verantwortlich. Den Brexit haben Sie ebenfalls zu verantworten. Sie kümmert weder die Kinderarmut noch die Altersarmut. Hier sind Sie erstaunlich inaktiv.
SIE HABEN DEUTSCHLAND GESPALTEN !
Mit der Flüchtlingskrise fällt euch auf einmal auf, das diese Frau und diese Regierung noch nix zustande gebracht haben. Aber 3 Jahre vorher noch, ihr in den Arsch kriechen und hochpushen.
Waldy_Return würde immer noch begeistert sein. Nimm dir doch ein Bspl. an ihm.
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Vergewaltiger aufgrund seines "Traumatisierungs-Bonus" mit einer Bewährungsstrafe davon kommen würde und für die nächsten Jahre dem dt. Steuerzahler auf der Tasche liegt.
Aber auch gerade da zeigt sich, dass es schlimmste und gefährlichste ist, wenn es Zensur gibt.
Da wäre es ehr die Aufgabe einer aufgeklärten und demokratischen Mehrheit immer darauf zu bestehen, dass jeder alles sagen darf.
Ohne das Schweigen einer grossen Zahl von verantwortilchen Bürgern und des Verbot von Kritik und der Äusserung von Wahrheit wäre diese Zeit in dem Ausmasse nie passiert.
Es ist grundsätzlich da nicht die Frage, ob es um Nazis geht, oder um verfolgte Menschen.
Das höchste Gut ist hier die freie Meinung!
EIne Zensur, oder fast noch eine schlimmer eine einseitige Auswahl von Aussagen ist der Weg weg aus einer demokratischen Gesellschaft die, die Rechte jedes einzelnen schützt.
Und da gibt es eben nicht, "diese Aussage gehört sich und deshalb darf er sie nicht sagen.."
Das Gesetz und die daraus erfolgte Rechtssprechung garantiert schon sehr gut, demogratische Regeln, dass es keine Bestimmer braucht, die zusätzlich noch erlauben oder verbieten müssten, was jemand sagen können darf und was nicht.
Wie hoch der Strafrahmen dann im Fall einer Verurteilung sein wird hängt, hängt von dem konreten § ab (Siehe §§ 176 ff. StGB - http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html). Die Sache mit der Abschiebung richtet sich dann (u.a. ?) nach dem Status des Verurteilten und ggf. der Strafhöhe.
Einen irgendwie gearteten "Traumatisierungs-Bonus" wird er in einem solchen Fall aber bestimmt nicht bekommen.
Das schlimme ist ja nur, dass es gar keine richtige Alternative gibt. Die CDU insgesamt, und einige sagen Merkel noch mehr, haben sich so sehr angepasst, dass sie die wichtigen Ziele von SPD und Grünen auch verfolgen - ergo es gibt praktisch keine eigene Unionspolitik mehr.
Es scheint nun relativ gleichgültig zu sein, wer die Herrschaft der grossen Parteien führt, soweit er es denn kann.
Nur hier geht es um etwas anderes!
Ariva ist nicht mein Leben, ariva ist ein privates Board.
VIele sagen hier sei die Willkommenskultur und die Vermeidung von Ausländerfreindlichkiet verordnet. Mir hat man offiziell von ariva mehrmals geschrieben, dass man sehr grossen Wert auf die Möglichkeit legt, dass auch andere und unbequeme Meinungen gesagt werden sollen.
Bin gespannt wie sich das Handeln auf den Erfolg von ariva auswirkt. Einerseits sehe ich mich ja als Teil von ariva und wünsche alles Gute, andererseits würde ich gern bewiesen sehen, dass Meinungsdiktatur, Zensur und Ausschliessen von Menschen mit anderer Meinung kein Erfolg haben kann.
Man richtet sich ein oder passt sich an.
Diese Löch und Sperrorgien sind sowas von albern.
Was ich nicht mehr sehe ist auch nicht mehr da, zu so einem Urteil können auch nur Einfaltspinsel kommen. Das immer mehr Leute die Alarmglocken bei dem Gebahren läuten hören, auf dem Gedanken kommen die Verantwortlichen wahrscheinlich überhaupt nicht.
Und sich dann wundern, wenn immer mehr die ganze Situation nicht ganz geheuer finden.
Die Probleme sind real, die kann man nicht wegsperren oder weglöschen.
Kann man natürlich schon, wie man hier immer wieder sieht, aber der Gesellschaft tut man damit keinen Gefallen.
U.a. gibt es als politisches Gegenargument DIE PARTEI, die sich sehr über mehr Zulauf freuen würde. Aber sie verspricht im Gegensatz zu einer AfD eben keine unrealisierbaren Lösungen und hält sich mit plumben Populismus zurück.
Denn was nützt eine Partei die ihren Wählern etwas verspricht, was sie schlussendlich nicht halten kann bzw. sich realisieren lässt.