Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Dieser Artikel ist noch relativ frisch!
"""Sie fahren auf Demonstrationen, sind bei Pegida in Frankfurt und bei Hogesa in Köln dabei, und sie vergewaltigen Frauen... ...."""
und demnächst auch kein geld mehr um kriege zu finanzieren :))) immer mehr elektroautos auf den strassen der welt....immer mehr solar......sehr schön !
ich wünsche mir eine friedliche welt ohne kriege und flüchtlinge !
yes we can - wir schaffen das :))
Saudi Arabia Fires 10,000 Substitute Imams To Save Money, As Banking Crisis Looms
http://www.zerohedge.com/news/2016-08-31/...oney-banking-crisis-looms
Ihm sei nur die Hose runtergerutscht und sein Opfer hatte er denn aus Versehen uriniert... häää?
dein äußerst- subjektives Verständnis von Wahrheit ist bekannt... ;-))
pruuust (von HMKac ausgeliehen)
Allerdings würde ich ixurt empfehlen doch lieber das Original zu posten und nicht eine von der Antifa im Sinne der politischen Agitation verfälschte, ja teils frei erfundene Version.
Hier dee Link zur Originalversion der europäischen Grundrechteagentur. Es geht dort um Gewalt an Frauen. So weit richtig. Nur von rechter Gewalt an Frauen u.ä. steht dort absolut NIX !! Hier wurden seitens der Antifa verschiedene Texte, die nichts miteinander zu tun haben, geschickt verknüpft damit das gewünschte Ergebnis rauskommt. Aber bitte lest selber:
http://fra.europa.eu/de/publication/2014/...rgebnisse-auf-einen-blick
In diesem Sinne Gute Nacht!
selbst beim Lesen von #82 hast du ein Wahrnehmungsproblem!
Ich habe geschrieben dass "Du" ein äußerst- subjektives Verständnis von Wahrheit hast...
und nicht
dass die Wahrheit subjektiv wäre... ist das für dich so schwer zu verstehen?
Zumindest weiß du dass du und ich in der Tat Subjekte sind... immerhin...
Hast also über deine eigene .....Du...heit gelacht...
lass et jetzt bleiben und geh in die Heia....
Ich lach mich schlapp.
Für die nächsten Monate ist das Wichtigste: Rückführung, Rückführung und nochmal Rückführung", sagte Merkel
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...51.html#ref=recom-plista
wir in Zukunft eben nicht mehr
in einer freien Gesellschaft Leben
werden, sondern in einer Gesellschaft
in der die Religion über allem stehen
wird
gerade in den kreisen, die du ansprichst ixurt, herrscht der grundgedanke des schutzes der familie (inkl. der frau). dies mag bei besoffenen, grölenden skinheads anders sein, damit stünden sie ihrem pendant (bekifften punks) aber in nichts nach. schon mehrmals erlebt, wie die anarchos gg. frauen gewalttätig werden und sei es nur wg. einer dose bier ... ergo, dein verlinkter antifa-artikel ist absolut unglaubwürdig
Da dies in beiden Richtungen funktioniert gibt es nicht nur Gewalt von Männer zu Frauen sondern auch Gewalt von Frauen zu ihren Männer auch körperliche Gewalt. Die Wissenschaft sagt auch das die Gewalt von Männer zu Frauen sehr viel häufiger vorkommt wie Spiegelverkeht von Frauen zu Männer und spricht hier von Verhältnis 90% zu 10% wie sich die Gewalt der Männer und Frauen in einer Partnerschaft verhält, Die Wissenschaft konnte bis heute nicht belegen noch beweisen ob es eine linke oder mehr rechte Gewalt gibt, weil dazu fehlt es ihr an den Basiswert der Dfinantion was ist links oder rechts und die Grenzen in einer Gesellschaft sind immer fliessend mal in die eine Richtung und mal auch in die andere Rchtung!
Gewalt an irgendwelche Parteiprogramme festzumachen ist alles andere als Substanziel.noch nachhaltig, sondern rein Idologie behaftet.
Die unabhängige Wissenschaft macht sich nicht abhängig von der Macht der Eliten noch von Geld die dann durch Rechtsanwälte mit ihrer Macht versuchen das Naturgestz ausserkraft zusetzen. Die Eliten können sich zwar durch Macht und Geld freikaufen und trotzdem unterliegen auch die diesen Muster der Evolution der letzten 1 Millionen Jahre der Entwicklung!
Gewalt gibt es überall und wird es auch weiterhin überall geben auch beim modernen Menschen und das liegt nun mal in den Genen und Entwicklung der Menschen und wurde auch so erwartet ohne dies würde es uns alle nicht mehr geben.
Sternzeichen
Auweih, dabei hat er doch noch viel lauter gegen Grenzsicherung geplärrt, Seehofer abgekanzelt und seine Genossen verhinderten monatelang schärfere Asylgesetze.
Zudem hat Parteigenosse Steger aktuell Redeverbot, darf nicht in Talkshows wie üblich für mehr Flüchtlinge werben.
Siggi ist ein Wendehals. Glaub gar, der kann seine Birne bei Wahlkämpfen 360 Grad drehen...
Kein Wunder", meinte dazu auch die Nahost- Expertin Karin Kneissl jetzt im "Krone"- Interview: "Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel hat da viel losgetreten. Natürlich hat ihre unverändert fortgesetzte Haltung in der Asylpolitik eine Sogwirkung."
http://www.krone.at/oesterreich/...-europa-geheimbericht-story-527432
Das erste Mal kamen die drei im Alter von zwölf, 13 und 17 Jahren gegen 2.30 Uhr in das Büro der Frau und behielten sie für etwa 45 Minuten in ihrer Gewalt, in der Früh passierte dasselbe noch einmal für 15 Minuten. Jedes Mal versperrten sie der Betreuerin die Tür, wenn diese hinauswollte, und drückten den Telefonhörer nieder, wenn sie Hilfe zu rufen versuchte.
..... am Ende auch noch einen Pfefferspray gestohlen,...
http://www.krone.at/oesterreich/...en-afghanen-angezeigt-story-527734
wieder abbauen...und die turnhallen etc. wieder freigeben für die ursprünglich gedachten zwecke. man, man, man...ihr deutschen stellt euch auch an. mit jedem mist seid ihr gleich überfordert und am maulen und gestresst
bin echt froh keiner von euch zu sein...und niemals dazuzugehören...
und noch was...denkt ihr euer leben wird iwie besser dadurch werden wenn afd die oppo gibt ?
im leben nicht ! ihr werdet weiter unzufrieden sein und maulen....selbst wenn sowas wie hitler kommen würde und alle migranten rausschmeißen würde, würdet ihr trotzdem was finden wo ihr maulen könnt...
typisch deutsche MENTALITÄT ..immer am mosern und unzufrieden sein...suchen, was finden was einen aufrtegt...worüber man sich aufregen kann.....mensch, lebt LEBT endlich und arbeitet nicht so viel....das leben geht soo schnell vorrüber ....und mit krankheit noch schneller !
Trotzdem: Bleib gesund!
Zeitpunkt: 03.09.16 19:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diskriminierung
z.B. im ehemaligen Schulungszentrum der Deutschen Bank.
http://www.taunus-zeitung.de/lokales/hochtaunus/...r;art48711,2046641