Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
- natürlich, wenn ich mir "eins & eins" zusammenrechne und die massenhafte und aufdringliche Propaganda-Bilder der leidenden Kinder vor der Kameras so angucke (es kommt mir vor, es gäbe jetzt nur noch leidende Kinder in Syrien!!!).
Meine Güte, das sieht schon so plump gestellt aus, dass es schon einem Weh tut das dumdreiste anzuschauen.
Sollen wir damit jetzt, also heuer auf ne weitere Million so vorsichtig vorbereitet werden?
Erinnert mich an die Massenvernichtungswaffen in Irak - die gabs ja "überall" und es hagelte nur noch so an Beweisen!
Warum sollten die nicht ähnliche Interessen wie du haben?
Flüchtlinge dürften kaum die Liquidität beitzen um sich dort einzudecken.
Es sei denn du oder andere Interessierte würdet sie sponsern.
So halt tatsächlich auch in Berlin.
Dort
""".... rekrutieren die Clans gerade unter den Flüchtlingen.
Die sollen nun die Dreckarbeit für die Clans erledigen.
.. ... ... Die Clans sind kreativ.
... .....Migrationsexperte Ralph Ghadban sieht in der neuen, harten Strategie der Polizei gegen kriminelle Familienclans eine Chance.
Gleichzeitig sorgt er sich um junge, unbegleitete Flüchtlinge, die neuerdings als Clan-Handlanger rekrutiert werden."""
Da schreibst du in #77: "Lebst du auch wie dieser Grinch auf Kosten anderer ?" und beziehst dich auf Hartz4- Gebeutelte. Auch wenn es in Deutschland einen harten Kern von Hartz-IV-Empfängern gibt, die keine Lust auf Arbeit haben und sogar Arbeitsangebote ablehnen, so ist das wohl eher die absolute Minderheit.
Oder hast du da andere belastbare Quellen?
In #77 unterstellst du dass Hartz4ler auf
Gehörst du zu denen die glauben dass Hartz4- Empfänger nur zu Hause herum hängen und faul und träge auf Kosten von anderen leben und jeden angebotenen Job ablehnen?
Boaaah... wie primitiv Gedanken doch zu sinken vermögen.... Schäm dich!!!
Es sei denn du oder andere Interessierte würdet sie sponsern."
Wer sagt das Flüchtlnge arm sein müssen oder sind??
Selbst ein Millionär würde Asyl bekommen, bei den richtigen Voraussetzungen.
Nur weil die nicht mit einem Flugzeug kommen sondern meist zu Fuß entlang der Western Union Linie heißt das noch lange nicht dass die keine Kohle haben!!
Da sieht man mal eine deine komischen Ansichten: Alle Flüchlinge sind arm.
NEIN!
die hat bislang, obwohl schon lange gewählt, noch kein real umzusetzendes alternatives Konzept bzgl. der Flüchtlingsproblematik vorgelegt.
Alles nur Schwafler damit sie an die Macht und an unsere Steuergroschen kommen.
Völlig Banane deren eingeengte Sichtweise. In deren versimpelte Wahrnehmung existieren nur Familien mit Vater, Mutter, Kind. Dass die Wirklichkeit enorm vielfältiger ist dass wollen oder können sie mental nicht wahrnehmen. Dass es da es vor allem auch Alleinerziehende, Patchwork-Familien, berufstätige Mütter oder gleichgeschlechtliche Paare gibt hat in deren Lebensplan keinen Platz.
Du muss doch zugeben dass Frauke Petrys Vorschlag an deutsche Grenzen notfalls mit „Schusswaffengebrauch“ gegen Flüchtlinge vorzugehen....und deren Steigerung durch AfD-Vizin Beatrix von Storch dass auch auf Frauen mit Kindern dürfe geschossen werden dürfe kein besonders gelungenes Konzept war. Klar rudertes sie schnell zurück – nicht auf Kinder aber auf Frauen und Männer dürfe geschossen werden.
Besonders be-eindruckend war das von der AfD nicht!
Tja, guter HMKac, die AfD finanzierst du eben auch... wie wir lesen haben die sogar einen Plan, wenn auch völlig weltentrückt...
Die AfD steht nunmal für Einfalt anstelle von Vielfalt...
ob sie dir damit allerdings in deiner dir in #469 selbst assistierten Planlosigkeit weiterhelfen können...
Das kannst nur du selbst beantworten ;-)
Das in deinem Bekanntenkreis nur 25% die Merkelsche Politik begrüßen und der Rest nur mit dem Kopf schütteln, wundert mich jetzt nicht.
Gleich und gleich gesellt sich gern.
In meinem Bekanntenkreis sind 80% für die Merkelsche Politik. Im Grunde sind nur meine etwas älteren Verwandten (so ab 50 Jahre aufwärts) gegen Merkels Flüchtlingspolitik. Der Rest hat damit kein Problem.
denn bitte ich dich das zu erklären.
Wenn du davon schreibst das auf Kosten von anderen gelebt wird und das im Zusammenhang mit Hartz4 setzt lässt das m.E. keine andere Interpretation zu als dass du Hartz4 Opfer unsoziales Verhalten unterstellst.
Da ändern auch deine abstrusen Vergleiche mit Homo- und Bisexuellen, die du in #470 als Schwuchteln beschimpfst, nichts daran.
Ich glaube...
auch du symphatisierst mit der Einfalt der AfD gegen die Vielfalt unserer offenen Gesellschaft.
Da würde ich beinahe drauf wetten ;-))
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.16 15:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 20.08.16 15:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Und vor allem was ist mit Flüchtlingen, die sich nicht als Verbrecher ausgeben?
Ich glaube, die Antwort lässt dich zufrieden werden (das war ja die primäre Frage, das Ziel).
So und jetzt ist Schluss. Lies zum Abschluss nochmals den 1. Satz in 23470. Dann erkennst du dich wieder.