Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
Für wie blöd haltet ihr uns denn.
Jedesmal wenn unsere schlauen Politiker am Volk vorbei regieren, nur weil der blöde Pöbel die Tragweite der politischen Chance nicht erkennt.
Hinterher sind wir als Weihnachtsgans zum Ausnehmen schon recht.
Hier ein paar Beispiele:
Euro und Griechenland
EZB und Anleihen
Krankenkassenzuzahlung aus dem Bundeshaushalt
Energiewende für eine Kugel Eis pro Monat
Von den Flüchtlingen die uns in der Zeitung als Bringer für sichere Renten und noch einen höheren Wohlstand angepriesen wurden will ich hier aus bestimmten Gründen gar nicht reden.
Profit von dieser Politik ziehen nur Wenige auf Kosten von Vielen.
Mein Gefühl ist wir zahlen immer mehr und bekommen immer weniger, und die das erbärmlich finden sollen doch in Zukunft für die super Politik mit ihren Kosten aufkommen.
Vielleicht 25 Prozent in meinem Bekanntenkreis nicken Merkels Kurs ab, das sind aber fast alles Grüne.
Schwarze schütteln eh den Kopf.
Die CDU in unserm Stadtrat schickt Briefleins ins Kanzleramt, um Merkel über die oftmals nörgelnden Mitglieder und Bürger aufzuklären.
Ist aber natürlich so, als wenn du gegen eine Wand redest...
Was bleibt da noch zu lesen, wenn der "edle" katjuscha sich bereits an Lehnas Thread so perfide und verlogen ranmacht??!!
Dann wird er es noch mit dem Thread von reginchen wiederholen ... und danach kannste ARIVA nur in die Pfeife stopfen und ausrauchen lassen
Aber hast recht, ich habe keinen Plan. Brauche ich auch nicht, denn dafür finanziere ich
ja unseren weisen Politiker und unsere Kanzlerin. Die hat ja bekanntlich einen...
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.16 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - beleidigende Wortwahl.
Zeitpunkt: 20.08.16 15:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - beleidigende Wortwahl.
War heute ziemlich baff, als ich ausgerechnet da wahnsinnig viele Araber gesehen habe. Teilweise in Vollverschleierung. Die Meisten mit mehreren Kindern.
Das war bisher nie der Fall und so recht kann ich mir da keinen Reim drauf machen. Das können doch unmöglich unsere hilfsbedürftigen Flüchtlinge sein, die dort einkaufen, oder?
Das waren auch keine vereinzelten Araber , sondern das dürften mind. 10 eher 20% aller Kaufinteressenten gewesen sein, beladen mit vielen Tüten.
Die Abschiebung von neun Tunesiern am 28. Mai kostete 60.530 Euro.
Auch die Abschiebung von 27 Albanern am 12. Februar war nicht gerade billig: Hier fielen 121.845 Euro an Flugzeugkosten an, und 25 Bundesbeamte begleiteten die Rückreise.
Das extremste der "Welt" vorliegende Beispiel stammt vom 24. September 2015. Damals entstanden bei der Abschiebung von nur zwei Armeniern aus Nordrhein-Westfalen "Kosten für das Fluggerät" von 120.000 Euro. 13 Bundesbeamte kamen bei dem Air-Berlin-Flug aus Düsseldorf zum Einsatz.
http://www.welt.de/politik/deutschland/...iebungen-von-Migranten.html
Also ich kann das einfach nicht fassen...