Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....
2016 werden also 43 Mio Beschäftigte bereits mindestens 29 Mio finanzieren. 2017 bereits mindestens 30 Mio. Und so weiter.
Der Krug geht zum Brunnen bis er bricht.
"Meine Praxis bevölkern immer mehr Flüchtlinge. Eine Bezahlung dafür
steht noch in den Sternen."
Das ist offensichtlich von Land zu Land anders geregelt.
https://www.kvb.de/abrechnung/...raeger/behandlung-von-asylbewerbern/
Für mich stellt sich die Situation nicht so dar; was vor 20 Jahren "normal" war, ist heute nicht vergleichbar. 25 Jahr ist für viele nicht nur ein halbes Leben. Wenn jemand, egal, ob (ich wage kaum diese Unterscheidung zu schreiben) derjenige im Osten oder im Westen lebt, spielt überhaupt keine Rolle, denn die Zeit ist weitergegangen. Wenn sich jemand ein besseres Auto oder zwei Urlaube leisten kann, dann hat das nach einem Vierteljahrhundert nichts mehr mit dem ursprünglichen System zu tun, sondern nur mit dem "heute". Warum sollte jemand, der in die heutige Zeit hineingeboren wurde, dankbar sein, für das, was er sich selber geschaffen hat?
Warum sollten die, die die Wende gemeistert haben sich nicht zurückerinnern und voller Stolz sagen könne, ICH habe das geschaffen? Denn, geschenkt wurde keinem etwas. (auch wenn das einige immer wieder so betonen) Warum darf der Einzelne nicht seinem Unmut Luft machen, weil ihm etwas nicht paßt? Und es gibt halt Leute, die sich hinstellten und sagen: ich mache das für Dich, weil Du zu doof bist, die dann in die Politik gehen und bestimmen wollen. Auch diese darf ich als "Kleiner" beschimpfen, wenn sie nicht in meinem Sinne (oder dem Sinne der Mehrheit) ordentlich arbeiten.
Und wer sagt, daß die, die die Zeit vor mehr als 25 Jahre erlebt haben, nicht dankbar und zufrieden sind?
Du hast so viel geschrieben, aber kaum etwas trifft auf die Masse der Bevölkerung zu. Die, die arbeiten, die ihren Lebensunterhalt verdienen, die Rücklagen für ihr Alter und für ihre Kinder schaffen, möchten nur nicht, das sie um ihrer Hände Arbeit betrogen werden durch Politiker, die halt nicht im Sinne des Volkes agieren
Und das hat nichts mit Dankbarkeit und Demut zu tun, weil vor 25 Jahren (um bei dieser Zahl zu bleiben) es manchen schlechter ging.
Vor allem mod sollte s wissen und stellt sich absichtlich einfältig dar...
Das von den Koalitionsspitzen vereinbarte Asyl-Paket mit weiteren Verschärfungen wird nach Einschätzung von Kanzlerin Angela Merkel nicht wie geplant zum 1. Januar in Kraft treten.
Aus «prozeduralen Gründen» sei dieser Zeitplan nach jetzigem Stand nicht einzuhalten, sagte die CDU-Vorsitzende.
http://www.nordkurier.de/nachrichten/ticker/...-kraft-0119118612.html
http://www.spiegel.de/video/...fordern-weiterreise-video-1631275.html
Mach dir mal klar, dass auch unsere Hartz IV Empfänger im Schnitt niedrig qualifiziert sind und deshalb schlechtere Chancen am Arbeitsmarkt haben. Soweit sie überhaupt wollen.
Aus demographischen Gründen brauchen wir Zuwanderung.
Aus humanitären Gründen nehmen wir Flüchtlinge auf.
Gotcha ?
Das Video zeigt ja genau die Art von Flüchtlingen, die wir NICHT wollen. Ein Marokkaner, der vor laufender Kamera zugibt, dass er nur nach D will weil er in Marokko keinen Job findet! Das hat mit Asyl und Genfer Konvention null Komma null zu tun - das er bei der Fahrt übers Mittelmeer Todesangst hatte spielt dabei auch keine Rolle.
Es ist niemanden in D mehr zu vermitteln, wenn wir solche Menschen unkontrolliert reinlassen würden.
Die Beschäftigung steigt, aber die Quoten der Hartz IV Empfänger sinken trotzdem nicht. Im Gegenteil. So ist in dieser Statistik auch nachzulesen, dass die Arbeitslosigkeit zwar gesunken ist, unter den Migranten aber gleichzeitig gestiegen.
Aus ner Ente machst du nunmal keinen Porsche. Da nützen auch keine Breitreifen.
Sind diese Arbeitsstellen dann weg oder werden sie nicht mehr benötigt?
Ich dachte immer, Angebot und Nachfrage regeln den Preis...?
Oder habe ich da den Kapitalismus falsch verstanden?
Obama: "Ich habe Herrn Erdogan gesagt: Wir haben alle einen gemeinsamen Feind, das ist der IS. Und ich will sicherstellen, dass wir uns auf diese Gefahr konzentrieren."
Putin warf Türkei vor, den Kampfjet offenbar abgeschossen zu haben, um Öllieferungen des IS in die Türkei zu schützen. Erdogan wies solche Vorwürfe empört zurück und erklärte, sollten Öllieferungen des IS an die Türkei bewiesen werden, würde er zurücktreten."
Wüstner im ARD-"Morgenmagazin": "Ich gehe davon aus, dass dieser Kampf, wenn man ihn ernsthaft betreibt, weit über zehn Jahre andauern wird" ... nicht nur im Irak und Syrien, sondern in ganz Nordafrika bis Mali ... (Eintrag, 8.43 Uhr)"
http://www.focus.de/politik/ausland/...r-als-10-jahre_id_5124404.html
Wenn die Putzfrau oder der Gärtner zuviel Kohle wollen oder bekommen sollen (zB weil Fr. Nahles das will), dann putzt man eben wieder selber -- und zack - ist ein Job weniger verfügbar...
Komischerweise haben wir mehr Beschäftigung als vor dem Mindestlohn. War alles Panikmache.
Hier läuft im Moment ja nichts mit Geld die Leute kriegen Essenmarken
und rate mal was die machen die kaufen die billigsten Wasserflaschen gehen raus und gießen das Wasser inne Gullis und holen sich Pfandgeld und Schwung gibt ALKOHOL und Zigaretten
Geiler Trick.
Uffm Flohmarkt verkoofen se die Klamotten vom Roten Kreuz
Das is die Wahrheit und einiges mehr so das wars
Fliegt mal in Urlaub um mal aus diesem kranken Wahnsinn zu entkommen habt also etwas Ruhe vor mir
3 Milliarden Euro für die Türkei
ca. 125 Millionen Euro für einen Kriegseinsatz in Syrien
in Afrika/Mali, so von 10 auf ca. 650 Soldaten
und: Merkel warnt vor neuer Flüchtlingswelle
Merkel: „Es droht die Flucht von sehr vielen Menschen“
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...sion/12109096.html
"Zwischen Türken und Deutschen herrscht eine gute Beziehung. Sehr zum Verdruss von Großbritannien und Russland."