Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 250 von 1065
Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
Eröffnet am:18.08.15 14:47von: lehnaAnzahl Beiträge:27.609
Neuester Beitrag:19.12.21 23:23von: AWeidel292Leser gesamt:1.997.893
Forum:Talk Leser heute:459
Bewertet mit:
123

Seite: < 1 | ... | 248 | 249 |
| 251 | 252 | ... 1065  >  

30956 Postings, 8873 Tage Tony Forddas Geschäft mit der Angst ...

1
19.11.15 17:57
ist ein lukratives Geschäft.

Aber wie wir alle wissen lügen nur die öffentlich-rechtlichen Medien, die Politiker sowieso und der ganze Staat. Wahrheit findet man im Regelfall dort, wo es sich mit der eigenen Meinung möglichst gut deckt. Da ist man sich selbst für rtdeutsch, krone, sputniknews, uvm. nicht zu schade. Wahrheit ist eben dass was dem eigenen Meinungsbild am Nächsten kommt.

30956 Postings, 8873 Tage Tony Fordwer hier in Dtl. leben darf ...

2
19.11.15 18:15
entscheiden letztendlich gesetzliche Vorgaben und Werte.
Ich kann mir u.a. auch nicht aussuchen wer in meiner Nachbarschaft wohnen darf und wer nicht, da muss ich auch mit Idioten, Verbrechern, Schlägern, Drogenabhängigen, uvm. zusammenleben ob ich es will oder nicht.
Solange mich die Idioten selbst in Ruhe lassen darf jeder Idiot sein wie er will. Werde ich belästigt, so gibt es einen Rechtsstaat, welcher solche Dinge ahndet.
Wenn man der Meinung ist, dass der Rechtsstaat da an so manchen Stellen zu lässig umgeht, dann kann man sich für härtere Strafen einsetzen. U.a. finde ich, dass genau dies der Fall ist, dass man mit vor allem jungen Straftätern zu lasch umgeht.

So funktioniert ein guter Rechtsstaat und gemeinschaftliches Zusammenleben, so entstehen langfristig gemeinsame bessere Werte. Entscheidend ist und bleibt den Rechtsstaat konsequent und sachlich durchzusetzen.

Denn dieses ständige "Ich kann DIE nicht leiden! Ich will DIE nicht bei mir! DIE sind Terroristen, Extremisten, schlagen und vergewaltigen Frauen, usw." führt letztendlich immer wieder zu interkulturellen sinnlosen Konflikten und erschwert eine Wertegemeinschaft, spielt wenn man so will den Hardlinern und Fundamentalisten in die Karten.
Denn es ist doch klar, wenn wir in Europa oder Dtl. wie Ungarn das Signal nach außen senden, dass wir DIE nicht bei uns wollen, dann ist dies eine Steilvorlage für verkappte Fundamentalisten, die genau diese Bilder der Abschottung instrumentalisieren um Europa als Unmenschen darzustellen.
Gerade deshalb war das Statement von Merkel mit der Willkommenskultur goldrichtig, weil dann der Fundamentalist es eben weitaus schwerer hat Deutsche als Unmenschen darzustellen.
Daher ist es auch logisch, dass die IS im Zuge dieser Willkommenskultur, usw. Anschläge angekündigt haben, denn für Fundamentalisten und Extremisten gibt es nichts Schlimmeres als dass was Merkel gesagt und getan hat.
Der Fundamentalist nährt sich von Ablehnung, von den tiefen Gräben, von dem Mißtrauen gegeneinander, den Lügen, dem Hass, usw.

Je mehr wir uns daher abschotten und gegen Flüchtlinge handeln, spielen wir der IS in die Karten. Wollen wir das?  

10076 Postings, 5397 Tage tausend unzenein wunschdenken der wirtschaft , wie der politik,

7
kann dann wohl ad acta gelegt werden:

""Bayerns Wirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) zweifelt an einer raschen Integration der Flüchtlinge in den deutschen Arbeitsmarkt. "Die Geschichte vom gut ausgebildeten Flüchtling stimmt nicht", sagte Aigner der "Passauer Neuen Presse". Über ein Drittel von ihnen habe nur eine Grundschul- oder gar keine Schulbildung. Es werde immer deutlicher, dass Flüchtlinge bei der Bekämpfung des Fachkräftemangels nur sehr begrenzt helfen könnten.....""
http://www.focus.de/politik/ausland/...nge-zu-serbien_id_4956309.html

11283 Postings, 4583 Tage Sternzeichen#63 Und dabei wird gesagt das es keine Verbindung

9
zwischen den beiden Themen gibt. Wenn wir einen Polizeistaat wollen dann braucht man nur so weiter machen und wir allen werden am Ende in irgendein Gewehrlauf schauen. Und da es keine 100% Integration gibt sind die wo unter dieser Marke fallen besonders anfällig das zu tun was man im Volk zwar nicht mag aber durchaus gewollt ist wenn man den gläsernen Bürger will.

Dabei ist die Lösung denkbar einfach! Keine Waffenlieferung in den gesamten nahen Osten von allen Waffenlieferstaaten und dabei noch diese Bombardierung einstellen. Dann haben die Menschen auch mal Zeit Luft zu holen um sie merken das diese Richtung auch nicht ins Paradies führt.

Nur so kommt man zum Frieden und ins Gespräch.

Die Verbindung besteht darin das mit jeder Waffe mehr und der Bombardierung die Zahl der Gegner sogar zunimmt.

Sternzeichen    

11283 Postings, 4583 Tage SternzeichenWar für #6223 als Antwort gedacht!

3
19.11.15 18:16

10076 Postings, 5397 Tage tausend unzenich vertraue primär auf die umsetzung der

6
19.11.15 18:24
anonymous-androhung ; wenn sie deren netzwerk komplett kaltstellen würden, wäre schon verdammt viel gewonnen.  

6957 Postings, 4188 Tage Steviiafan@ tausend unzen "ob's was bringt ?"

2
19.11.15 18:24
Ja, ich glaub dran. (Dank Deiner Info :-))

Wenigstens auf längere Sicht.

Frau Merkel sagte jüngst , dass der Schalter nicht sofort umgelegt werden könne...

Ich halt ihr mal zugute, dass sie zur Zeit tüchtig "arbeitet", um Schlimmeres abzuwenden (Auch, wenn ich sie für "blauäugig" und was weiß ich nicht alles halte, würd ich ihr mal doch noch (n´schlechtes ? ) "Gewissen" zugestehen...

Sie (und ihre Gefolgsleute) haben - spätestens jetzt - so nen Adrenalinschub, dass sie vielleicht Unmögliches möglich machen könnten ...

(Ist aber nur ein Hoffnungsschimmer innerhalb meines Bauchgefühls  ...   :-))

15917 Postings, 7883 Tage voivodFlüchtlinge im Krankenhaus Sigmaringen

7
19.11.15 18:25
Nach Angaben der Krankenhausleitung kommen Flüchtlinge in 80 Prozent der Fälle betrunken in die Notaufnahme.

Asylbewerber beschimpfen Krankenschwestern verbal und regelmäßig kommt es auch zu tätlichen Übergriffen, berichtet die Pflegedienstleiterin.

Notaufnahme wird bewacht
Notaufnahme, Sicherheit, Asyl, Flüchtlinge, Angriffe, Sigmaringen

10076 Postings, 5397 Tage tausend unzenkönnte sein, stevia, denn nach einem traum

3
19.11.15 18:27
erfolgt ja immer auch ein aufwachen - welcome to reality.  

350 Postings, 3604 Tage Scar17genau Tony, wer in Deutschland

4
19.11.15 19:51
leben darf, entscheidet das Gesetz. Das Gesetz erlaubt es aber
keinem der Einwanderer hier zu leben, weil sie kein Asylrecht haben.
Das ist verwirkt, wenn sie aus einem sicheren Land einreisen,wie Griechenland,
Italien, Österreich.
Merkel stellt sich aber über das Gesetz und über das Volk und nimmt alle auf. Schlimmer noch sie hat sie aufgefordert zu kommen.  

6957 Postings, 4188 Tage Steviiafanja, ja tausend unzen

4
19.11.15 19:52
eher fliegt europa auseinander ... sind sowieso alle bekloppt...irgendwann ist nun mal schluss ...spätestens letzten freitag hätte es heißen müssen:
"hier kommt keiner mehr rein." (vgl. söder)

aber passiert ja nix!

frau merkel (und die gefolgsleute hinter ihr) schaffen, was in der ddr nicht geschafft worden ist: nämlich dieses land an die wand zu fahren ...

wenn zoll - und polizeibeamte usw. ne schweigepflichtserklärung unterschreiben müssen ... hat das noch was mit demokratie zu tun ...?

armes deutschland.
denk ich an deutschland in der nacht, dann bin ich um den schlaf gebracht.
h. heine  

151665 Postings, 9431 Tage seltsamalso, in der Lügenpresse meines Vertrauens

4
19.11.15 19:59
steh heut drin, daß 50% der Handwerksbetriebe gern Flüchtlinge einstellen würden.
Und wenn es da doch stehhht...  

18055 Postings, 5056 Tage tirahundAriva Moderator

14
19.11.15 22:17
unterstellt mir ->  - fremdenfeindliche Stimmungsmache und Polemik

Dann sollte Ariva auch diverse Zeitungsartikel nicht mehr auf dieser Plattform anzeigen und verlinken.

Kritik und Bedenken unerwünscht. Ironie sowieso nur scheinbar von den Ariva Moderatoren erlaubt. Wie kürzlich von einem Moderator als sog. Stilmittel definiert.

Das ist für mich leider auch eine Art der Stimmungsmache und eine sog. Brandmarkung.

Zum Schämen - sorry Ariva.

1852 Postings, 4306 Tage stenzi@ tirahund

6
20.11.15 05:52
mir hat die Moderation auch schon einiges unterstellt

z.B.:

"Begründung:

Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht."

Eine Begründung, gegen welche Forumregel ich verstoßen habe, hatte ich auch nicht bekommen.
Ich durfte Jürgen Elsässer persönlich kennen lernen, und ich kenne sein publiziertes Magazin (Contra Magazin) und ich schätze es sehr. Gerade in der Flüchtlingsdebatte hat er schon viele Unregelmäßigkeiten investigativ aufgedeckt. Gerade über die Sozial- und Asylindustrie und wie Menschenschlepper mit Politikern zusammenarbeiten.

Seine Berichte werden übrigens, falls dass die Moderation nicht weiß auch von linken, und bürgerlichen Tageszeitungen gekauft und dann abgeändert selbst veröffentlicht.

Zur Moderation:
In Deutschland gibt es so etwas, dass nennt sich Informationsfreiheit. Mit keinem deutschen Recht, kann Ariva Quellen unterdrücken!!!
Über den Inhalt der verlinkten Seite ist der Ersteller verantwortlich, sicherlich nicht derjenige, der es verlinkt.

Ob jemand einer Quelle vertrauen kann oder nicht, dass liegt wohl an der Plausibilität der Berichte der Autoren. Nicht umsonst wird die Mainstreampresse auch "Lügenpresse" genannt.

JEDER HAT DAS RECHT SEINE INFORMATIONSQUELLEN SELBST ZU WÄHLEN!

6957 Postings, 4188 Tage Steviiafan... deshalb gibts jetzt nen manstreamlink

4
20.11.15 06:46
wonach sich die Deutschen niemand besseren als Merkel vorstellen könnten
http://www.welt.de/politik/deutschland/...trauen-ihrer-Kanzlerin.html

Nach zwei Legislaturperioden sollte man den Chef wechseln wie in Amerika.  

1852 Postings, 4306 Tage stenzi@Steviiafan

1
20.11.15 06:59
Ach du Schande, da hast du aber ein dickes Ding gefunden!!!!!!!!! HAHAHAHA!!*gröhl* ROFL xDDDDDDDDDDDDD  

29684 Postings, 5408 Tage finalenie wieder GEZ zahlen Leute

3
20.11.15 07:09

1852 Postings, 4306 Tage stenzihey,

2
20.11.15 07:25

1852 Postings, 4306 Tage stenziFriede, Terror und Islam

1
20.11.15 07:28

30793 Postings, 7097 Tage AnanasDeutschland nimmt zu viele Flüchtlinge auf

8
20.11.15 08:42

Zum Wiederholten mal, hatte sich gestern Norbert Lammert zu der Flüchtlingspolitik von Frau Merkel geäußert.
Wie schon am 15.10.2015, sagte er auch gestern, die Migration muss begrenzt, und gesteuert werden
.
http://www.presseportal.de/pm/30621/3147895

Doch bei der Bundeskanzlerin stößt er mit solch einer „ unverschämten“ Forderung auf taube Ohren. Bei jeder sich bietenden Gelegenheit betont die Kanzlerin, mit ihr sei das nicht zu machen, Punktum.
Für mich wäre die Konsequenz daraus, die Bundeskanzlerin muss Platz für einen  Bundeskanzler machen. Leider haben die Terroranschläge, und die Diskussion dazu, der Bundeskanzlerin etwas Luft verschafft. Das verzeihe ich den Terroristen nie – unter anderen natürlich!

Derweil treibt der Migrationswille seltsame Blüten, die Berliner Abendschau bringt eine Sendung auf Arabisch, na wer sagst denn! Natürlich wird diese  von  Rundfunkgebüren finanziert.

http://www.presseportal.de/pm/30621/3147895

In Berlin und in Brüssel ist die Entscheidung gefallen, die Balkanroute für afrikanische und asiatische Flüchtlinge zu schließen. Die Situation verschärft sich immer weiter, kein Land will mehr der „Willkommenspolitik“ der Bundeskanzlerin folgen.
Für die meisten Bundesbürger steht es nun fest, die Bundeskanzlerin hat den Bogen überspannt, die Folgen konnte der Bürger nicht ahnen, doch die Bundeskanzlerin musste es wissen.

Nun warte ich gespannt auf den CSU Parteitag, da wird es zwischen den Herren Seehofer und Söder richtig rund gehen. Der Eine hat die Macht, der andere will sie übernehmen. Auch die Bundeskanzlerin darf heute auf den Parteitag reden, ich hoffe das man ihr das Wort entzieht, sollte sie wieder ihre überflüssige Meinung – zum unbehinderten Zuzug nach Deutschland – vertreten.

6797 Postings, 6625 Tage ObeliskMIt Volldampf ins soziale

5
20.11.15 08:42

179550 Postings, 8724 Tage GrinchWie lebt man so in Dauerangst?

1
20.11.15 09:03

350 Postings, 3604 Tage Scar17Löschung

7
20.11.15 09:13

Moderation
Zeitpunkt: 21.11.15 14:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - letzter Halbsatz

Seite: < 1 | ... | 248 | 249 |
| 251 | 252 | ... 1065  >  
   Antwort einfügen - nach oben