Deutschland nimmt zuviel Flüchtlinge auf....

Seite 248 von 1065
Neuester Beitrag: 19.12.21 23:23
Eröffnet am:18.08.15 14:47von: lehnaAnzahl Beiträge:27.609
Neuester Beitrag:19.12.21 23:23von: AWeidel292Leser gesamt:1.997.838
Forum:Talk Leser heute:400
Bewertet mit:
123

Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 1065  >  

3678 Postings, 5939 Tage karasses wird auch bei uns in Zukunft

18.11.15 20:07

viele Molenbeeks geben.

22639 Postings, 4958 Tage HMKaczmarek#6175

18.11.15 20:07
...dann müsste es in Ungarn und Polen ja pausenlos zur Sache gehen... ;)  

7259 Postings, 7260 Tage Ariaarizur Bedrohungslage in H

4
18.11.15 20:25
Wie brisant die Lage wirklich war, belegt jetzt ein Geheimpapier des Verfassungsschutzes, aus dem die "Bild" zitiert. Darin heißt es, dass „bezüglich der Anschlagswarnung in Deutschland nachstehend vor kurzem zusätzliche Einzelheiten“ eingegangen seien.

http://www.huffingtonpost.de/2015/11/18/...ref=germany&ir=Germany  

6957 Postings, 4188 Tage Steviiafan@ potti65 #6024

2
18.11.15 20:37
Um 10.23 Uhr hast gestern diesen Betrag geschrieben:
http://www.ariva.de/forum/...htlinge-auf-526953?page=240#jump20605821

Zitat:
"wenn in Deutschland ein anschlag passiert ist merkel gefordert.wenn nicht ist die AFD bei über 20%.
warme worte der kanzlerin nützen dann nicht mehr.die cdu hat sich selbst in diese lage gebracht."

Vielleicht haben die "Hüter der sozialen Netzwerke" ausgerechnet Deinen Beitrag als Anlass genommen, gestern Abend mal "so zu tun", als würden sie uns vor jeglicher Bedrohungslage beschützen ...     ;-D

P.S.:
Ja. Es ist vielleicht witzig.
Oder es ist was dran.

Fazit:
Soziale Netzwerke sind gut. Als Journalist wäre ich endlos dankbar für diesen Ideen- und Meinungs-Pool.

6957 Postings, 4188 Tage SteviiafanSöder - Seehofer

3
18.11.15 21:00
Knatsch innerhalb der CSU ...  ?
Eigentlich sollten sie an einem Strang ziehen.
Jetzt wird in der Öffentlichkeit doch nicht etwa schmutzige Wäsche gewaschen.
Machen die was falsch?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...soeder-ab-a-1063505.html

http://www.focus.de/politik/deutschland/...der-scharf_id_5093437.html

Laut Seehofer ändere Paris alles ... und

"Die Welt ist ein Pulverfass. Das können wir nur verhindern, wenn wir mit Russland zusammenarbeiten."

sowie

"Ich bin von Europa enttäuscht. Es gibt Länder, die werden nur laut, wenn es um den Empfang von Geldern geht."
.................................................................­....................................................

Momentan kapier ich nur "Bahnhof".... !  

6957 Postings, 4188 Tage Steviiafan"überhaupt kein Anlass" Merkel zu kritisieren

6
19.11.15 05:39
"Söder hatte in der "Welt am Sonntag" gefordert, Merkel müsse einräumen, dass die Grenzöffnung Anfang September ein Fehler war. Seehofers Antwort: Für Kritik an Merkel bestehe "überhaupt kein Anlass"

"Wer Söder kennt, weiß, dass er eigentlich nicht still halten kann. Doch egal was er jetzt tut, er steckt im Dilemma. Seehofer hat ihn dahin manövriert."
http://www.br.de/nachrichten/seehofer-soeder-streit-100.html  

13648 Postings, 7122 Tage BoMaTja. Alles ziemlich

3
19.11.15 05:48
seltsam.. um das mal vornehm auszudrücken. Merkwürdig.

30956 Postings, 8873 Tage Tony Fordes gibt bislang ...

19.11.15 05:56
keinen erwiesenen Tatbestand, dass es sich bei den Attentätern um eingereiste Flüchtlinge handelt.
Fakt ist, dass man lediglich einen der 7 Attentäter ein solches Einreisen unterstellen könnte, was aber bislang auch noch nicht geklärt ist.  

2743 Postings, 7167 Tage diabolo11Wenn die Politik nur zuschaut!

4
19.11.15 06:20

13648 Postings, 7122 Tage BoMaSehr, sehr interessant,

12
19.11.15 06:40
diabolo.. wir Europäer leben jetzt schon 70 Jahre in Frieden und Freiheit, wir sind naiv und weichgespült geworden.

Der Islam und seine Muslime werden sich nicht an uns und unsere Lebensart anpassen und er gehört nicht zu Deutschland. Wer hierher kommt und hier bei uns leben will, muß sich an uns anpassen und nicht umgekehrt. Das gilt es eindeutig klarzumachen. Wenn das nicht getan wird und häppchenweise überall Zugeständnisse gemacht werden an die MUSLIMISCHE Lebensart, dann wird Europa, werden die Europäer in den Islam integriert werden, und nicht umgekehrt.

29684 Postings, 5408 Tage finaledieser komische Weil NS ist ein Häppchengeber

19.11.15 07:43
sicher einer von vielen.  

30793 Postings, 7097 Tage AnanasDeutschland nimmt zu viele Flüchtlinge auf

7
19.11.15 07:44

Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass die Bundeskanzlerin sehr schmallippig geworden ist.

Beim gestrigen Interview, als sie in knappen emotionslosen Worten Stellung zu dem Länderspielabbruch nahm, hatte sie sich voll im Griff. Diese neue Nüchternheit hätte ihr, als es darum ging die Flüchtlingswelle zu kommentieren, und einen unbegrenzten Zuzug als Bestand der „Willkommenskultur“ auszurufen, vor Monaten besser gestanden.

Einen Rhetorikkurs hat sie bis jetzt immer  noch nicht absolviert, aber vielleicht hat sie einen Verhaltenskurs belegt – wie beherrsche ich meine Emotionen als Bundeskanzlerin -
Es kann natürlich auch sein, dass ihr Ehemann oder ihr Sprecher auf sie eingewirkt haben, erst überlegen, die Konsequenzen abwägen, und dann den Schnabel aufmachen.

Ich werde das weiter beobachten, Gelegenheiten dazu gibt es ja täglich.

Bei der Identifizierung der Attentäter von Paris tut man sich immer noch schwer. Nur soviel,
bei Ahmed al- Mohammed – der sich in die Luft sprengte – vermutet man einen als Flüchtling getarnten Attentäter der über die Balkanroute  nach Griechenland und dann in die EU einreiste. Es ist also absoluter Quatsch, wenn man annimmt, dass dies für potentielle Attentäter zu aufwendig, oder anstrengend sei dass es unter der Flüchtlingswelle, Chaos keine Attentäter gibt. Doch was nicht sein darf, gibt es eben auch nicht. http://www.zeit.de/news/2015-11/17/...entlicht-fahndungsfoto-17113402

Dem aber nicht genug. Gestern nahm die Türkische Polizei 8 Terrorverdächtige fest aus Marokko kommend  fest. Ihr „Reiseziel“ wurde mit Deutschland angegeben.

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/...ei-festgenommen/

Für mich erübrigt es sich, diese Zahl zur Flüchtlingszahl in Prozenten auszurechnen, denn niemand kann zu 100 % garantieren, wie viele terrorverdächtige schon hier sind – zugereist sind – und wie viele noch kommen werden.

Und ich möchte auch nicht den Naiven unter den guten Menschen nicht die Illusion rauben, wenn sie meinen, dass gerade die Flüchtlinge vor den Terror fliehen, da stimme ich ihnen ja zu.
Doch es ist aber auch klar, dass die Flüchtlingswelle Terroristen mitbringt, mitbringen kann !

29684 Postings, 5408 Tage finaleAnanas ich bin auch klammheimlich

5
19.11.15 07:51
fürs instrumentalisieren damit eben die gewaltigen Ströme verringert werden.
Es ist aber so daß die Welle und der Terrorismus zwei paar Schuhe sind.
Die können auch über die Nordsee oder aus  der Luft kommen.  

1852 Postings, 4306 Tage stenzi@Tony Ford

4
19.11.15 07:59
sagt mal, bist du beratungsresistent? Blätter mal im Diskussionsforum weiter zurück. Ich habe einen Link eingestellt, der beweist, dass Terroristen als Flüchtlinge ins Land gekommen sind!

30793 Postings, 7097 Tage Ananas@ finale

5
19.11.15 08:15
Außer das Terroristen " nicht" mit der Flüchtlingswelle nach Deutschland kommen, darf man nichts ausschließen.
Die Wege des Herrn sind unergründbar , warum also nicht über die Nordsee!

6957 Postings, 4188 Tage Steviiafansogar das Parlament wird im Unklaren gelassen

1
19.11.15 09:53
04.33 Uhr
Linke beantragt Sondersitzungen von Bundestagsausschüssen

Nach den Terroranschlägen von Paris beantragt die Linksfraktion im Bundestag Sondersitzungen des Innen-, Verteidigungs- und Auswärtigen Ausschusses. „Die Bundesregierung lässt das Parlament und die Öffentlichkeit im Unklaren, wie sie die aktuelle Lage wirklich einschätzt, und welche Konsequenzen sie aus dem von Frankreich erklärten Bündnisfall zieht”, sagte Fraktionschefin Sahra Wagenknecht dem „Tagesspiegel” zu Begründung. „Der Innenminister sorgt für extreme Verunsicherung. Das ist ein hochgefährliches und zum Teil grundgesetzwidriges Spiel mit den Ängsten der Bevölkerung.” Die Regierung müsse umgehend die Karten auf den Tisch legen, sagte Wagenknecht.
http://www.bild.de/sport/fussball/...nd-frankreich-43432600.bild.html  

6957 Postings, 4188 Tage SteviiafanAnscheinend ist es verfassungsgemäß,

2
19.11.15 09:57
dass die Regierung nicht über alles informieren muss. Auch nicht das Parlament...

Verfassungsgericht. Geklagt hatten die Linken.

Die Regierung muss Abgeordnete nur teilweise über Einsätze der Bundespolizei in den Ländern informieren. Das entschied das Bundesverfassungsgericht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...formieren-a-1036797.html  

30793 Postings, 7097 Tage AnanasEs wird höchste Zeit, dass die Regierung reagiert

3
19.11.15 09:58
Die Grenzen zu Deutschland müssen endlich geschlossen werden.

Die Hysterie – nach der Absage des Fußballländerspiels – steigert sich täglich in Deutschland. Mich wundert das nicht, schließlich leben wir in einem freien Land mit immer noch offenen Grenzen.

Außergewöhnliche Lebensumstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen, und die Schließung der Grenze – und die Einführung von Grenzkontrollen – wäre so eine außergewöhnliche Maßnahme.

Wir können uns diese vornehme Zurückhaltung der Bundeskanzlerin nicht mehr leisten. Es muss dringend gehandelt werden, und die Grenzen zu Deutschland müssen wieder geschlossen und überwacht werden, das ist uns die Bundesregierung schuldig.

Personal einstellen, eine stärkere Observation von Verdächtigen, dieses ganze Blah -  Blah - Blah sind doch langfristige Maßnahmen, was wir brauchen sind Maßnahmen die sofort greifen.  

14454 Postings, 7957 Tage inmotionDas Drama mit den Gutmenschen...

9
19.11.15 10:01
http://de.wikimannia.org/Gutmensch

Der Gutmensch fühlt sich aufgrund eingebildeter höherer moralischer Einsichten und Lebensweise über andere Menschen erhaben. Gutmenschen halten sich für die einzig anständigen Menschen und sind sehr leicht dabei, andere Menschen, die nicht ganz ihrem moralischen und politischen Ideal entsprechen, als unmenschlich zu diffamieren. Gutmenschen sind Moralisierer, peinlich genau in jeder Äußerung und Träger der Political correctness. Ihr Maß an moralischer Gutheit und politischer Korrektheit erwarten sie auch von anderen. Charakteristisch für Gutmenschen ist die Betroffenheitsmiene und die Nazikeule. Gutmenschen sind ängstlich bedacht, auf "der richtigen Seite" zu stehen. Sie wollen das "gute Gewissen" der Nation sein. Besonders in Deutschland fühlen sie sich berufen, an die "Kollektivschuld der Deutschen" aus der Hitler-Zeit zu erinnern. Mit ihrer vorwurfsvoll moralischen Argumentation übergehen sie sachliche Einwände und legen ihr Haupt­augenmerk auf eine naive Einteilung der Welt in Gut und Böse. In dieser dualistischen Weltsicht sehen sie überall Opfer, denen geholfen werden muss, und Bösewichte, die bekämpft werden müssen.  

30793 Postings, 7097 Tage AnanasSo ist es inmotion...

3
19.11.15 10:07
Als sich bei uns im Mai die „Eisheiligen“ verabschiedet haben, wäre es mir recht gewesen, wenn sie die „Scheinheiligen“ gleich mitgenommen hätten.  

151645 Postings, 9431 Tage seltsamich bin ja einer von den bösen Blöden, was

2
19.11.15 10:15
immer auch das besagt... Wurscht...

Jedoch; wir, Deutschland, können jetzt nicht einfach die Grenzen schließen. Denn das wäre tatsächlich unhuman.
Ich (Deutschland) kann nicht Leute einladen, und plitzplatz die Tür verschließen.
Das geht einfach nicht.

Jetzt wird auf Entscheidungsebene herumdebattiert/lammentiert daß die Grenzen geschlossen werden müßten... Bla, bla, bla... Kein Mensch gibt Richtungen vor, wie mit den Vorhandenen und Kommenden verfahren werden kann und soll.
Kein Signal an die Länder, aus denen die Flüchtlinge kommen: STOP.
Gejammer, Diskussion, Schuldzuweisungen...

Deutschland ein Volk von Befehlsempfängern und Mitläufern...

2784 Postings, 7353 Tage Nebelland2005@Tony Ford

4
19.11.15 10:22

7259 Postings, 7260 Tage AriaariWarum auch Ärzte und Ingenieure

4
19.11.15 10:35
in den Dschihad ziehen:

"Armut oder schlechte Bildung allein führt nicht zu Terrorismus", sagt Michael Kiefer, der als Islamwissenschaftler an der Universität Osnabrück viel zur Radikalisierung junger Menschen geforscht hat.
Auch bei den Wohlhabenden und Gebildeten unter den IS-Anhängern ist der Kampf gegen soziale Ungerechtigkeit ein zentrales Motiv. Forscher nennen das "stellvertretende Viktimisierung".

Entscheidend sei, daß der junge Mann oder die junge Frau auf einen IS-Anwerber trifft – und über diesen dann auf Gleichgesinnte. "Der Prozess der Vergemeinschaftung ist entscheidend",

http://www.welt.de/wirtschaft/article148967503/...schihad-ziehen.html  

30793 Postings, 7097 Tage Ananas@seltsam # 6196

2
19.11.15 10:50
Du hast doch mein Posting gelesen. Es geht um eine außergewöhnliche Maßnahme, wenn Deutschland seine Grenzen schließt.

Andere EU Staaten praktizieren , diese „inhumane“ Grenzschließung, und das schon seit Wochen.
Die „ Einlandung“ kann ja weitergehen, nur etwas kontrollierter und geordneter.

Die Richtung gibt kann die Bundesregierung ohne weiteres vorgeben. Sie kann eine vorübergehende Schließung beschließen – in die Wege leiten -

Den Rest deines Postings verstehe ich leider nicht, somit kann ich darauf nicht antworten.

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/09/14/...renzschliessung/

14454 Postings, 7957 Tage inmotionToDo Liste

5
19.11.15 11:00
1. Vollständige Registrierung, ausnahmslos aller Migranten und Asylbewerber
2. Abgleich der Daten mit den EU Sicherheitsbehörden
3. Vollständige Umsetzung des Schengen Abkommens >Gilt besonders für Osterlitz<
4. Rigorose Abschiebung der Nicht Berechtigen Bewerber.

So, den Rest muss die BR machen.
Ich kann mich nicht um alles kümmern.

Seite: < 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... 1065  >  
   Antwort einfügen - nach oben